Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Gerade eben habe ich die Info bekommen, dass der bestellte Alpina XD3 morgen beim Händler angeliefert wird. Ich freue mich schon sehr auf das Auto.
Zitat:
@tobi220 schrieb am 14. Juni 2022 um 14:51:37 Uhr:
Gerade eben habe ich die Info bekommen, dass der bestellte Alpina XD3 morgen beim Händler angeliefert wird. Ich freue mich schon sehr auf das Auto.
Herzlichen Glückwunsch.
Ein Alpina ist schon was feines!
Viel Spaß mit ihm und bei Gelegenheit ... freuen wir uns über Bilder.
Freundliche Grüße
Zitat:
Glückwunsch - freut mich sehr!
Bilder wären super wenn´s die Zeit zulässt.. :-)
Habe heute gerade die Info vom Händler bekommen dass ich einen Termin für die Abholung in München in der BMW Welt buchen kann im Zeitraum 3.12.-17.12.
Hab am 31.05. bestellt und noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen aber schon den Abholtermin, bin begeistert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nico2xl schrieb am 14. Juni 2022 um 17:36:34 Uhr:
Habe heute gerade die Info vom Händler bekommen dass ich einen Termin für die Abholung in München in der BMW Welt buchen kann im Zeitraum 3.12.-17.12.
Hab am 31.05. bestellt und noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen aber schon den Abholtermin, bin begeistert.
Ich habe 1 Woche vor Dir bestellt, habe schon eine AB, Status 105. Wenn Dir jetzt schon jemand einen fixen Termin gibt, muss der ja fast Seherische Fähigkeiten haben 😁
Scheint zu laufen, Platz 46 von 51, Zulassung Mai 2022:
Zitat:
@cody0101 schrieb am 4. Mai 2022 um 17:51:54 Uhr:
BMW X3 M40d bestellt am 18.12.21
Auftragsbestätigung 04.01.22
seit 19.04.22 Status 111
Produktionswoche 38. KW
Anlieferungswoche 47. KW
Heute hat mich mein Händler auf den aktuellen Stand gebracht:
Produktionswoche 31. KW
Anlieferungswoche 40. KW
Produktion im Werk Rosslyn
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 14. Juni 2022 um 18:01:00 Uhr:
Zitat:
@Nico2xl schrieb am 14. Juni 2022 um 17:36:34 Uhr:
Hab am 31.05. bestellt und noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen aber schon den Abholtermin, bin begeistert.Ich habe 1 Woche vor Dir bestellt, habe schon eine AB, Status 105. Wenn Dir jetzt schon jemand einen fixen Termin gibt, muss der ja fast Seherische Fähigkeiten haben 😁
Naja die Terminvergabe für die Abholung kommt ja seitens BMW bzw. BMW hat dem Händler dieses Abholfenster genanntem mit mir den Termin abzustimmen.
Ich glaub ich muss mal zig Seiten zurück lesen, da ihr hier ständig über irgendwelche Links und Statusabfragen schreibt. Denn muss ich mich da wohl mal schlau machen und da auch mal gucken
Zitat:
TOP … Bilder bitte 🙂
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. Juni 2022 um 21:26:09 Uhr:
Ich "musste leider" auch Vernasca bestellen, da Sitzbelüftung zwingend.
Ich gehe mal davon aus, dass Du auf den normalen Sportsitzen mit Sitzbelüftung schon mal "Probe gesessen" bist.
Hatte nämlich auch überlegt die Sitzbelüftung zu nehmen, allerdings hat mir mein Händler davon abgeraten, da man auf den Sitzen gefühlt etwas höher sitzt und relativ wenig Seitenhalt hat.
Durch die Perforation im Leder ist wohl der ganze Sitzkern anders gestaltet worden, vermutlich um die Luft der Ventilatoren besser durchzuleiten.
In der Ausstellung habe ich dann mit Frauchen mal Platz genommen und es kam mir vor als ob ich (etwas übertrieben) … auf einem Klappstuhl sitze.
Hat meiner Meinung nach vom Sitzfeeling nur wenig mit den normalen Sportsitzen gemeinsam.
Ist natürlich alles subjektiv … will Dich aber vor einem evtl. Fehlkauf bewahren … wir hätten uns jedenfalls maßlos geärgert … ohne Sitzprobe!
Danke für Deinen Hinweis! 🙂 Den Wagen wird zu 98% meine Frau fahren und die ist überzeugt von der Sitzbelüftung (aktuell auch im S8 oft in Gebrauch). Höher sitzen würde sie sogar begrüßen, auch wenn nur gefühlt! Der Seitenhalt ist eher nicht so wichtig, viel "Sport" außer vielleicht der Optik und dem Motor erwarten wir beide nicht. 😁 Seit langer Zeit mal wieder ein praktisches Auto für den Alltag.
Zitat:
@2Ghost schrieb am 14. Juni 2022 um 23:26:43 Uhr:
Danke für Deinen Hinweis! 🙂 Den Wagen wird zu 98% meine Frau fahren und die ist überzeugt von der Sitzbelüftung (aktuell auch im S8 oft in Gebrauch). Höher sitzen würde sie sogar begrüßen, auch wenn nur gefühlt! Der Seitenhalt ist eher nicht so wichtig, viel "Sport" außer vielleicht der Optik und dem Motor erwarten wir beide nicht. 😁 Seit langer Zeit mal wieder ein praktisches Auto für den Alltag.
Na dann wird Frauchen sicher glücklich sein .... 🙂