Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Geht bei mir

Thanks für die Info, dann hoffe ich mal das es aus einem positiven Grund bei mir nicht mehr funktioniert. Nach 10 Wochen warten auf RAM wäre das schon toll ;-)

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 24. März 2022 um 14:03:44 Uhr:

Zitat:

@HOFFI schrieb am 24. März 2022 um 13:51:57 Uhr:

Hi

So, mein X3 ist jetzt auch bestellt.

https://configure.bmw.de/.../...08R9,S08TF,S08WC,S0925,S09D7,S09QX?...

Lieferzeit etwa 6-8 Monate

Inkl. 5 Jahre Gewährleistungsverlängerung und Überführung/Zulassung.
Rabatt etwa 14,4%.

Ich seh grade das BMW die Preise erhöht hat. Ich habe aber wohl noch den alten Preis bekommen. Wären 1400,-Euro bei meiner Konfiguration gewesen.

Gruß Hoffi

Die Preisanpassung bekommst du leider auch noch. Selbst wenn das Fahrzeug vor 5 Monaten bestellt wurde und noch nicht Status 111 erreicht ist, so greift dieser auch hier. Wurde mir zumindest so mitgeteilt.

Also bei Audi wird das in der Regel nicht an den Kunden weiter gegeben. Würde auch zumindest bei finanzierten Fahrzeugen zu einem riesen Chaos führen, da dann ja auch alle Verträge mit der Bank nebst Restwertkalkulation neu erstellt werden müssten. Also ich habe das noch nie erlebt - egal welches Fabrikat - dass Preiserhöhungen durchgereicht werden.

Wir haben unseren X3M Comp. mitte Dezember bestellt, ende April sollte er nun beim Händler sein. 😉

Ähnliche Themen

Melde mich hier ab, konnte meinen X3 heute abholen (bestellt im Juli letzten Jahres, Konfig leicht angepasst in Oktober, gebaut kurz vor Weihnachten). Fotos im Zeige-Thread

Zitat:

@smoothp schrieb am 26. März 2022 um 09:24:23 Uhr:

Wir haben unseren X3M Comp. mitte Dezember bestellt, ende April sollte er nun beim Händler sein. 😉

Krass wir haben unser x3mc ende Dezember bestellt. Gemäss Verkäufer soll das Fahrzeug ende Juni da sein(jedoch ohne Gewähr) wo hast du Ihn bestellt? In Deutschland?

Wann hast du das Produktionsdatum erhalten? Ich hab Ende Januar bestellt und immer noch keins. Unverbindlicher Liefertermin Mitte August.

Ja Anfangs Mai, Auslieferung sollte ende Juni sein.

Hallo zusammen, unser erster BMW nach 22 Jahren Mercedes bereitet schon Ärger.Im Dezember bestellt kam jetzt nach mehrmaligen Nachfragen zur Auftragsbestätigung der Hinweis Tansanitblau ist nicht lieferbar ganz toll BMW warum wird im Konfigurator nicht darauf hingewiesen??????

Mhh, gehen die Kapazitäten in USA aus?

Ich reiche mich nun auch mal hier ein. Nach langem hin und her - und da Mercedes ja den GLC in der Neuauflage um mehr als 1 Jahr verschoben hat und noch immer nicht absehbar ist wann denn dann auch mal Fahruezge ausgeliefert werden - habe ich mich nach 10 Jahren Mercedes für meinen ersten BMW entschieden.

Geworden ist es der X3 30d mit der unten stehenden Konfiguration. Leider ohne HUD, dafür mit fast allem was man sonst so haben kann. Ich bin lange zwischen dem 30d und dem M40d geschwankt, zum Schluss hat doch die Vernunft und die Leasingrate gesiegt.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/jttywz1t

Bestellt ist er, jetzt warte ich mal auf den anvisierten Liefertermin - unverbindlich hat mir der Händler 3-4 Monate zuzüglich 6 Wochen Verschiffung vorab mitgeteilt. Das würde bei mir bedeuten Auslieferung so ca. Mitte / Ende August.

Zur Probe hatte mir BMW einen X4 M40d zur Verfügung gestellt, mit fast gleicher Aussattung und auch mit dem adaptiven Fahrwerk. Der M40d ist vom Motor her schon ein Traum - nur der 30d ist da auch nicht wesentlich schlechter, zumindest ermpfinde ich es so.

Ich lass mich mal überreichen und warte mit euch. @ @

Zitat:

@Moasta2005 schrieb am 25. März 2022 um 20:04:58 Uhr:

Thanks für die Info, dann hoffe ich mal das es aus einem positiven Grund bei mir nicht mehr funktioniert. Nach 10 Wochen warten auf RAM wäre das schon toll ;-)

Die Hoffnung hatte ich auch kurzzeitig...heute geht die Seite wieder und der Status ist leider immer noch "open". Ich fühle mit dir, warte mittlerweile auch seit knapp 10 Wochen. Ob es im März tatsächlich noch was wird, so richtig dran glauben tu ich nicht.

Zitat:

@Andi_d schrieb am 27. März 2022 um 14:11:45 Uhr:

Ich reiche mich nun auch mal hier ein. Nach langem hin und her - und da Mercedes ja den GLC in der Neuauflage um mehr als 1 Jahr verschoben hat und noch immer nicht absehbar ist wann denn dann auch mal Fahruezge ausgeliefert werden - habe ich mich nach 10 Jahren Mercedes für meinen ersten BMW entschieden.

Geworden ist es der X3 30d mit der unten stehenden Konfiguration. Leider ohne HUD, dafür mit fast allem was man sonst so haben kann. Ich bin lange zwischen dem 30d und dem M40d geschwankt, zum Schluss hat doch die Vernunft und die Leasingrate gesiegt.

Bestellt ist er, jetzt warte ich mal auf den anvisierten Liefertermin - unverbindlich hat mir der Händler 3-4 Monate zuzüglich 6 Wochen Verschiffung vorab mitgeteilt. Das würde bei mir bedeuten Auslieferung so ca. Mitte / Ende August.

Zur Probe hatte mir BMW einen X4 M40d zur Verfügung gestellt, mit fast gleicher Aussattung und auch mit dem adaptiven Fahrwerk. Der M40d ist vom Motor her schon ein Traum - nur der 30d ist da auch nicht wesentlich schlechter, zumindest ermpfinde ich es so.

Schöner X3!
Ich habe einen X3 30e Anfang Oktober bestellt mit der gleichen Farbe Carbon Schwarz und fast mit der gleichen Innenausstattung auch mit den M-Sportsitzen und mit der gleichen Interieurleiste.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yujneon4

Ich habe bereits einen Abholtermin in der BMW Welt in München für den 27.Juni 2022.
Mein Preis hat sich seit der Bestellung um ca. 1500,-€ verteuert.
Jedoch wurde mir von meinem Händler versichert, dass der Preis der Auftragsbestätigung weiterhin gültig sein soll.

FG! louis

Ja bei mir funktioniert es auch wieder, auch immer noch auf "offen" ich hoffe das es im April dann entlich soweit ist :-(((

Zitat:

@Lizzybizzy schrieb am 27. März 2022 um 19:16:18 Uhr:

Zitat:

@Moasta2005 schrieb am 25. März 2022 um 20:04:58 Uhr:

Die Hoffnung hatte ich auch kurzzeitig...heute geht die Seite wieder und der Status ist leider immer noch "open". Ich fühle mit dir, warte mittlerweile auch seit knapp 10 Wochen. Ob es im März tatsächlich noch was wird, so richtig dran glauben tu ich nicht.

Zitat:

@louislouis schrieb am 28. März 2022 um 02:23:09 Uhr:

Zitat:

@Andi_d schrieb am 27. März 2022 um 14:11:45 Uhr:

Schöner X3!
Ich habe einen X3 30e Anfang Oktober bestellt mit der gleichen Farbe Carbon Schwarz und fast mit der gleichen Innenausstattung auch mit den M-Sportsitzen und mit der gleichen Interieurleiste.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yujneon4

Ich habe bereits einen Abholtermin in der BMW Welt in München für den 27.Juni 2022.
Mein Preis hat sich seit der Bestellung um ca. 1500,-€ verteuert.
Jedoch wurde mir von meinem Händler versichert, dass der Preis der Auftragsbestätigung weiterhin gültig sein soll.

FG! louis

Ja, das hast Du auch ein schönes Fahrzeug - und mit HUD - geht ja aktuell beim 30d leider nicht.

VG Andreas

Deine Antwort