Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 24. März 2022 um 12:08:33 Uhr:
Jeder der noch nicht in einem bestimmten Status bei seiner Bestellung ist, bekommt jetzt erst einmal eine Preiserhöhung...
Es obliegt deinem persönlichen Verhandlungsgeschick, ob dein Verkäufer die Summe der Preiserhöhung über die Summe des Nachlasses auffängt. Von alleine passiert das auf alle Fälle nicht.
Zitat:
@klaus40 schrieb am 24. März 2022 um 12:33:41 Uhr:
über was reden wir denn?
Die neuen Grundpreise scheinen im Konfigurator schon drin zu sein, oder? X3 M40i ab 75.200€ ist neu meine ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TTrack schrieb am 24. März 2022 um 12:46:02 Uhr:
Zitat:
@klaus40 schrieb am 24. März 2022 um 12:33:41 Uhr:
über was reden wir denn?Die neuen Grundpreise scheinen im Konfigurator schon drin zu sein, oder? X3 M40i ab 75.200€ ist neu meine ich.
Alles ist teurer, X3, X5, egal welche Motorisierung. 1.000-2.000€.
Hi
So, mein X3 ist jetzt auch bestellt.
https://configure.bmw.de/.../...08R9,S08TF,S08WC,S0925,S09D7,S09QX?...
Lieferzeit etwa 6-8 Monate
Inkl. 5 Jahre Gewährleistungsverlängerung und Überführung/Zulassung.
Rabatt etwa 14,4%.
Ich seh grade das BMW die Preise erhöht hat. Ich habe aber wohl noch den alten Preis bekommen. Wären 1400,-Euro bei meiner Konfiguration gewesen.
Gruß Hoffi
Zitat:
@HOFFI schrieb am 24. März 2022 um 13:51:57 Uhr:
HiSo, mein X3 ist jetzt auch bestellt.
https://configure.bmw.de/.../...08R9,S08TF,S08WC,S0925,S09D7,S09QX?...
Lieferzeit etwa 6-8 Monate
Inkl. 5 Jahre Gewährleistungsverlängerung und Überführung/Zulassung.
Rabatt etwa 14,4%.Ich seh grade das BMW die Preise erhöht hat. Ich habe aber wohl noch den alten Preis bekommen. Wären 1400,-Euro bei meiner Konfiguration gewesen.
Gruß Hoffi
Die Preisanpassung bekommst du leider auch noch. Selbst wenn das Fahrzeug vor 5 Monaten bestellt wurde und noch nicht Status 111 erreicht ist, so greift dieser auch hier. Wurde mir zumindest so mitgeteilt.
Hi
Mal sehen, ich habe mir gestern das Angebot machen lassen, und heute mit diesem Angebot bestellt. Ich denke der Verkäufer wusste heute Mittag schon von der Preiserhöhung, oder?
Gruß Hoffi
Hi
Hab noch mal nachgeschaut, du hast wohl leider recht. Wenn der Liefertermin noch länger als 4 Monate beträgt, kann BMW die Preise um max. 5% erhöhen
Also nicht nur BMW, sondern das ist wohl allgemeingültig. Aber so steht es auch in meinen Verkaufsbedingungen Stand 01/2022.
Prima, trübt die Freude über meinen ersten BMW schon ein wenig. 1400,-Euro ist viel Geld.....
Gruß Hoffi
Zitat:
@HOFFI schrieb am 24. März 2022 um 14:32:28 Uhr:
Hi@markus-1962
Hab noch mal nachgeschaut, du hast wohl leider recht. Wenn der Liefertermin noch länger als 4 Monate beträgt, kann BMW die Preise um max. 5% erhöhen
Also nicht nur BMW, sondern das ist wohl allgemeingültig. Aber so steht es auch in meinen Verkaufsbedingungen Stand 01/2022.
Prima, trübt die Freude über meinen ersten BMW schon ein wenig. 1400,-Euro ist viel Geld.....Gruß Hoffi
Ja, 1400€ sind tatsächlich viel Geld, ärgerlich, aber vllt. kann dir aber dein Händler etwas entgegenkommen, zumindest würde noch Spielraum bei deinem angegebenen Nachlass bestehen. Fragen kostet nichts 🙂.
Hab gerade mal meinen „verschollenen“ durch konfiguriert.
Schüssel kostet jetzt 2800€ mehr.
Wahnsinn!
Bin gespannt was bei mir passiert. Vor knapp sechs Wochen den Leasingvertrag für den M40i unterschrieben, allerdings nicht bei BMW sondern eben anderweitig. Mal sehen ob und was da kommt...
Zitat:
@lakedielder schrieb am 24. März 2022 um 15:52:47 Uhr:
Hab gerade mal meinen „verschollenen“ durch konfiguriert.
Schüssel kostet jetzt 2800€ mehr.
Wahnsinn!
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (Gennadi Iwanowitsch Gerassimow, Russischer Diplomat, 1989) 😁
Zitat:
@monobmw schrieb am 23. März 2022 um 17:37:40 Uhr:
Weiss nicht ob ihr den Link schon kenntVin eingeben und man sieht diverse Infos wann produziert etc. Und Ausstattung kann auch gecheckt werden
Hi
Mal eine Frage zu bimmer.work. Funktioniert das nur bei fertig produzierten Fahrzeugen oder erhält das Fahrzeug schon vor der Produktion seine VIN und man kann so über bimmer.work etwas über den Produktionsstatus erfahren?
Gruß Hoffi