Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Produziert am 18.04., wohl gestern in Bremerhaven angekommen. Nun heißt es noch 4 Wochen warten, bis Abholtermin in München erreicht ist :-|

Zitat:

@x3m40d schrieb am 2. Juni 2019 um 13:19:10 Uhr:

Zitat:

@mfre schrieb am 2. Juni 2019 um 07:26:51 Uhr:

Findet man doch haufenweise in Autoscout24 u.a. Plattformen, z.B. LC52313

Danke Marc
aber LC ist Spartanburg 18. Ich brauche 05/19 Rosslyn,um meinen finden zu können.
trotzdem danke🙂

NA627xx

Verabschiede mich aus dem Warteraum, morgen ist es so weit.
Bestellt habe ich am 29.01.2019.

Zitat:

@lacix3 schrieb am 2. Juni 2019 um 17:52:02 Uhr:

Verabschiede mich aus dem Warteraum, morgen ist es so weit.
Bestellt habe ich am 29.01.2019.

Herzlichen Glückwunsch dazu!! ;-)

Nen bisschen neidisch bin ich schon!
Hab am 28.01. bestellt und meiner ist noch nicht mal produziert :-/

Ähnliche Themen

Hi Johann0,

also ich habe am 28.03. bestellt und meiner wir lt. 🙂 in der KE 26. war kein Lagerfahrzeug bzw. würde direkt für mich bestellt Produktion in USA. Auslieferung in München am 30. August. Da stimmt bei dir was nicht. Hast du schon einen Termin?

Upsssss

Zitat:

@ppm007 schrieb am 2. Juni 2019 um 16:15:42 Uhr:

Zitat:

@x3m40d schrieb am 2. Juni 2019 um 13:19:10 Uhr:

Danke Marc
aber LC ist Spartanburg 18. Ich brauche 05/19 Rosslyn,um meinen finden zu können.
trotzdem danke🙂

NA627xx

Danke ppm007
schönen Sonntag noch 🙂🙂🙂

Anfangs stand als unverbindlicher Liefertermin der Mai im Raum. Wohl etwas utopisch.
Mein 🙂 meinte Ende März, dass der wohl fertig geplant und damit fertig zur Produktion sei.
Ende April sagte er mir, dass der im Mai gebaut werden soll.
Mal gucken, was er morgen sagt.
Ab wann bekommt das Fahrzeug denn die VIN?
Sobald es produziert wurde oder sobald es produziert wird?

Zitat:

@Johann0 schrieb am 2. Juni 2019 um 20:18:30 Uhr:

Anfangs stand als unverbindlicher Liefertermin der Mai im Raum. Wohl etwas utopisch.
Mein 🙂 meinte Ende März, dass der wohl fertig geplant und damit fertig zur Produktion sei.
Ende April sagte er mir, dass der im Mai gebaut werden soll.
Mal gucken, was er morgen sagt.
Ab wann bekommt das Fahrzeug denn die VIN?
Sobald es produziert wurde oder sobald es produziert wird?

Vergabe VIN bei status 151 (Eingang Rohbau)

Gruß, Butl

Ich verabschiede mich aus dem Warteraum!
Nach langem hin und her und insgesamt 4 Terminverschiebungen, kann ich meinen X3 heute um 17Uhr abholen.
Bestellt wurde am 29.01.2019, gebaut wurde er in Rosslyn (SA).
Bilder folgen im separaten Thread.

Zitat:

@Tim2606 schrieb am 3. Juni 2019 um 14:35:18 Uhr:

Ich verabschiede mich aus dem Warteraum!
Nach langem hin und her und insgesamt 4 Terminverschiebungen, kann ich meinen X3 heute um 17Uhr abholen.
Bestellt wurde am 29.01.2019, gebaut wurde er in Rosslyn (SA).
Bilder folgen im separaten Thread.

Glückwunsch 😉

Was hast du denn für einen bestellt?

Einen 25d mit M-Paket und ziemlich voller Hütte...

Hallo,
bin hier neu in dem Forum. Mein X3 wurde Ende Mai in Südafrika gebaut. Wisst ihr, wann das nächste Schiff zum Bremerhaven fährt und wie lange die Lieferzeit nach München dauert.

Der Frage schließe ich mich mal an :-) Meiner wurde am 29.5. in SA gebaut und wartet auch auf den Transport nach München.

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 15. April 2019 um 16:37:25 Uhr:

Hier könnt ihr eure vin eingeben, dann seht ihr, wann und auf welchem Schiff euer X ist.
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:RP,5::&cs=3Gs899H4dTK2lRSLfsgLjB8x9_XI

Terminal Durban RoRo und Cars (mit der Enter-Taste am ende der VIN bestätigen) wählen.

Grüsse, Chris

Hier habt ihr den Beitrag von User "Chris8868" noch einmal zum Recherchieren.

Den etwas kryptischen Zahlen-Buchstaben-Code in den Browser kopieren und dann das Terminal "Durban RoRo" anwählen sowie die Auswahl "Cars" treffen. Dann die komplette VIN eingeben und die Eingabe mit Enter bestätigen. Wenn der Wagen schon im Hafen angekommen ist, wird er angezeigt. Wenn er auch schon auf einem Schiff steht, dann bekommt ihr die Angabe der Schiffsdaten zusätzlich angezeigt.

Wenn das Schiff bekannt ist, kann man etwa über "vesselfinder.com" den Verlauf der Route nachverfolgen.

Ansonsten: https://webapps.dbh.de/sisinfo/SisInfoWebApp.html aufrufen, dann "ZADUR" als Code für den Hafen in Durban eingeben, den Schiffstyp mit "VC" angeben (Vehicle Carrier) und ein Intervall für das Abfahrtdatum eingeben. Dann sollten Schiffe und deren Zielhäfen angezeigt werden. Bremerhaven hat den Code DEBRV.

Deine Antwort