Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Danke

...die Galaxy Ace ist wieder aus Bremerhaven ausgelaufen.
D.h. mein Hobel müsste nun in Bremerhaven stehen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Übergabe in KW26 klappt.

Kurzes Update von mir:

Bestellung in der ersten Aprilwoche 2019, unverbindlicher Liefertermin KW 27, jetzt Anpassung des LT auf KW 28.

Geht also wohl tatsächlich recht schnell. Es handelt sich um einen X3 20d mit - gemessen an Forums-Maßstäben - unterdurchschnittlicher Ausstattung. ;-)

VG
Ben

Zitat:

@opferkind schrieb am 4. Juni 2019 um 09:14:52 Uhr:

...die Galaxy Ace ist wieder aus Bremerhaven ausgelaufen.
D.h. mein Hobel müsste nun in Bremerhaven stehen.
Da bin ich mal gespannt, ob die Übergabe in KW26 klappt.

Na vielleicht steht meiner ja neben deinem 😉. Habe gestern auch noch mal bestätigt bekommen KW26, aber leider keine VIN.Meiner war ursprünglich ein Lagerwagen,ob´s daran liegt ?

Ähnliche Themen

Hallole liebe Wartenden, nun habe ich die Warterei endlich hinter mir.
Heute war Übergabe des Fzg. in der BMW Welt!

Verabschiede mich aus dem Warteraum mit einem Bild und ein paar mehr gibt es unter der Rubrik "Zeig uns hier deinen neuen G01"

Gute Fahrt an alle, wenn ihr dann endlich in "Eurem" G01 sitzt.

Pic5

Runflatreifen nur noch mit 20“ Mischbereifung?

Mal ne Frage an diejenigen, die aktuell bestellen oder konfigurieren: in der neuesten Preisliste gibt es Runflatreifen nur noch mit 20“ Mischbereifung. Ist das ein Druckfehler oder geht das tatsächlich nicht mehr anders?

Ich fahre seit 15+ Jahren aus gutem Grund diese Reifen und will nicht mehr ohne. Aber deswegen teure und unkomfortable 20“ Mischbereifung konfigurieren?

Ja. Geht mir auch so. Geht nicht mehr anders.

Verzichte dann auf rft. Auch wenn ich nach fast 20 Jahren bestimmt mal wieder mit einem Plattfuß dran bin. Rein statistisch

Runflat ist voraussichtlich nur momentan bei 18/19 nicht bestellbar! Aber keine Info ob und wann wieder möglich!

Zitat:

@holgn schrieb am 5. Juni 2019 um 10:34:54 Uhr:

Mal ne Frage an diejenigen, die aktuell bestellen oder konfigurieren: in der neuesten Preisliste gibt es Runflatreifen nur noch mit 20“ Mischbereifung. Ist das ein Druckfehler oder geht das tatsächlich nicht mehr anders?

Ich fahre seit 15+ Jahren aus gutem Grund diese Reifen und will nicht mehr ohne. Aber deswegen teure und unkomfortable 20“ Mischbereifung konfigurieren?

Gerade nochmal probiert geht mit allen 18 und 19“ unter Sonderausstattung und NLE

Zitat:

@driverSTR schrieb am 5. Juni 2019 um 13:57:16 Uhr:

Zitat:

@holgn schrieb am 5. Juni 2019 um 10:34:54 Uhr:

Gerade nochmal probiert geht mit allen 18 und 19“ unter Sonderausstattung und NLE

Im Online- Konfigurator ist noch kein Update erfolgt!? Momentan kann man keine 18/19 mit NLE bestellen!

Hallo X3ler. Bin jetzt auch im Warteraum gelandet. Letze Woche nach neuer Preisliste bestellt. X3M40d. Montagewerk Spartanburg. Liefertermin bisher unbekannt. Bin gespannt ob es noch dieses Jahr klappt.

Och, klappt sicherlich, Ende Februar M40d bestellt, wird jetzt am 24.06. uns übergeben.

Zitat:

@harald335i schrieb am 5. Juni 2019 um 22:40:30 Uhr:

Och, klappt sicherlich, Ende Februar M40d bestellt, wird jetzt am 24.06. uns übergeben.
Na mal sehen, wie lang hat es bei dir gedauert bis du deinen Liefertermin nach der Bestellung bekommen hast?

5 Tage, dann war AB mit Liefertermin für August da, dann Anfang Mai Meldung bekommen, er kommt bereits Ende Juni.

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 5. Juni 2019 um 12:22:51 Uhr:

Runflat ist voraussichtlich nur momentan bei 18/19 nicht bestellbar! Aber keine Info ob und wann wieder möglich!

Dann hoffe ich mal dass es tatsächlich nur „momentan“ ist und das zügig wieder geht. 20“ Mischbereifung deswegen tu ich mir nicht an, zumal ich dann (Firmenwagen Leasing) im Winter ohnehin ein anderes Format (dann auch ohne NLE) fahren müsste. Ich hoffe es liest jemand mit, wäre doch ärgerlich wenn ich mich wegen sowas schon wieder in Stuttgart umsehen müsste...

Deine Antwort