Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Meiner wurde am 01.03 in Rosslyn produziert und hatte am Freitag (12.04.2019) Lieferstatus 182. Somit sollte er ebenfalls auf der Shanghai Highway gewesen sein.

Die Palmela hat abgelegt und ist direkt auf den Weg nach Vigo! Ich hoffe meiner ist mit an Bord.

Komisch - meiner wurde am 28.02. in Südafrika gebaut und soll erst diese Woche mit dem Schiff ankommen.
Wieso gibt es das, das welche die einige Tage später gebaut wurden schon mit dem vorigen Schiff ankamen?

Hier könnt ihr eure vin eingeben, dann seht ihr, wann und auf welchem Schiff euer X ist.
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:RP,5::&cs=3Gs899H4dTK2lRSLfsgLjB8x9_XI

Terminal Durban RoRo und Cars (mit der Enter-Taste am ende der VIN bestätigen) wählen.

Grüsse, Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Terminal Durban RoRo und Cars (mit der Enter-Taste am ende der VIN bestätigen) wählen.

Grüsse, Chris

meine war auf der SHANGHAI HIGHWAY :-)

Da kommt nur die Meldung: "Cars handled at selected terminal" und darunter "No data found - Please try search again"

ganze VIN eingegeben?

Zitat:

Die Palmela hat abgelegt und ist direkt auf den Weg nach Vigo! Ich hoffe meiner ist mit an Bord.

Soll die Palmela nicht direkt ohne Zwischenhalt nach Bremerhaven?

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 15. April 2019 um 17:03:34 Uhr:

Zitat:

Soll die Palmela nicht direkt ohne Zwischenhalt nach Bremerhaven?

Hatte ich hier auch gelesen, jetzt steht aktuell Zielhafen VIG.

Ja, ganze VIN eingegeben. Kommt immer die gleiche Meldung.
Wird auch das Schiff angezeigt, wenn das Auto nicht mehr drauf steht (wie z.B. die Shanghai Highway, welche ja schon in Bremerhaven war)?

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 15. April 2019 um 16:37:25 Uhr:

Hier könnt ihr eure vin eingeben, dann seht ihr, wann und auf welchem Schiff euer X ist.
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:RP,5::&cs=3Gs899H4dTK2lRSLfsgLjB8x9_XI

Grüsse, Chris

Bei mir hat es funktioniert! Auto steht auf der Palmela. Am 10.04. in Durban angekommen und am 15.04 verladen.

Danke für den Link Chris!

Zitat:

@5266wimmer schrieb am 15. April 2019 um 17:18:30 Uhr:

Ja, ganze VIN eingegeben. Kommt immer die gleiche Meldung.
Wird auch das Schiff angezeigt, wenn das Auto nicht mehr drauf steht (wie z.B. die Shanghai Highway, welche ja schon in Bremerhaven war)?

Eigentlich schon. Meiner wird auch angezeigt, obwohl er schon seit Ende Dezember bei mir ist...

Vielleicht mach ich etwas falsch. Chris, darf ich dir meine VIN als PN senden?

was es nicht alles gibt.... vielen Dank Chris!
meiner war tatsächlich auch auf der Shanghai Highway

Oh, meiner ist auf der Glovis Cougar und hat am 27.03. Durban verlassen.

Bei der Suche darauf achten, dass ihr Durban RoRo auswählt und die ganze VIN eingebt...

Deine Antwort