Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Carwago schrieb am 28. Mai 2019 um 14:58:23 Uhr:
Zitat:
@EchtBayrisch schrieb am 28. Mai 2019 um 14:22:12 Uhr:
So, der Status hat sich geändert, mein X3 30D ist auf dem Schiff GLOVIS COUGAR unterwegs nach BremerhavenWie lange stand er denn im Hafen bis er auf das Schiff kam? Meiner ist seit Freitag dort. Bin jetzt natürlich neugierig, wann er verladen wird!
Hallo Carwago,
das Auto von meinem Sohn stand vom 13.5. im Hafen und befindet sich nun auch auf der Glovis Cougar.
Wann kommt das Schiff in Bremerhaven an
Kannst du gut über vesselfinder.com nachverfolgen. Den Schiffsnamen eingeben und die Suche starten. Dann sieht man den aktuellen Standort und die voraussichtliche Ankunftszeit.
Unser Fahrzeug ist am Montag den 27. in Bremerhaven aus Rosslyn angekommen.
Jetzt sind die letzen beiden Punkte in MyCarisBorn aktiviert.
Und obwohl wir ihn Anfang Juli in München abholen steht jetzt in der App, dass er beim Händler eingetroffen ist.
Hoffentlich ist das nur ein Standardtext.
Anbei die Bilder aus der App.
Gruß
Leffe
Hab heut bei BLG in Bremerhaven angerufen, weil ich dachte, mein neuer wäre mit der Manon eingelaufen. Gibt aber keine Auskünfte mehr. Man beruft sich auf Vertragsklauseln mit BMW.
Toll, Fz. aus Südafrika kann man selbst tracken. Aus Amiland alls gesperrt. Da wird man zum Kunden 2. Klasse!!
Mit .... trotzdem erfahren, dass meiner Sonntag mit der Honor ankommt :-)
Es läuft. Woche nach Pfingsten hab ich ihn endlich (bestellt 7.11.18).
Gruß
Racerz336
Ähnliche Themen
Ich habe es dann auch geschafft und kann mich hier verabschieden. Heute konnte ich meinen X3 20d xDrive in der Variante „xLine“ übernehmen. Alle, die noch warten müssen, haltet durch.
Zitat:
Wie lange dauert es in der Regel von Bremerhaven zum Händler? Jemand Erfahrung?
Nach Anlegen des Schiffes bis Verzollung
3-4 Tage.
Der Weitertransport erfolgt in meinem Fall zeitnah, denn das Auto soll nach Pfingsten beim Händler stehen - also weitere 4-5 Tage.
Zitat:
Zitat:
Wie lange dauert es in der Regel von Bremerhaven zum Händler? Jemand Erfahrung?
Nach Anlegen des Schiffes bis Verzollung
3-4 Tage.
Der Weitertransport erfolgt in meinem Fall zeitnah, denn das Auto soll nach Pfingsten beim Händler stehen - also weitere 4-5 Tage.
Also wird es knapp mit nächster Woche! Denn dort wäre die Lieferwoche! Und laut Händler steht das Datum immer noch!
schon schade,daß keiner ne VIN vom 40d rausrücken will die ersten 4 Zeichen würden voll reichen
es tut auch bestimmt nicht weh
trotzdem allen noch eine entspannte Wartezeit
soweit möglich
Zitat:
@x3m40d schrieb am 2. Juni 2019 um 00:27:12 Uhr:
schon schade,daß keiner ne VIN vom 40d rausrücken will die ersten 4 Zeichen würden voll reichen
soweit möglich
Findet man doch haufenweise in Autoscout24 u.a. Plattformen, z.B. LC52313
Weiß jemand, ob die neu bestellbaren M Sitze auch mit dem normalen Leder oder gar Stoff konfigurierbar sind?
Zitat:
@mfre schrieb am 2. Juni 2019 um 07:26:51 Uhr:
Zitat:
@x3m40d schrieb am 2. Juni 2019 um 00:27:12 Uhr:
soweit möglichFindet man doch haufenweise in Autoscout24 u.a. Plattformen, z.B. LC52313
Danke Marc
aber LC ist Spartanburg 18. Ich brauche 05/19 Rosslyn,um meinen finden zu können.
trotzdem danke🙂
@driverSTR Danke. Wahrscheinlich nur Merino oder (so ist es nach meinem Verständnis beim M)?