Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Wir waren seit gestern in der bmw Welt und heute die Abholung vorgezogen. Alles bestens gelaufen der Service dort ist keinerlei Vergleich zu VW ! Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr nicht mehr all zu lange warten müsst ....
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 15. April 2019 um 16:37:25 Uhr:
Hier könnt ihr eure vin eingeben, dann seht ihr, wann und auf welchem Schiff euer X ist.
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:RP,5::&cs=3Gs899H4dTK2lRSLfsgLjB8x9_XITerminal Durban RoRo und Cars (mit der Enter-Taste am ende der VIN bestätigen) wählen.
Grüsse, Chris
Was ist die VIN?
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (vehicle identification number).
Ähnliche Themen
Zitat:
@SDIler schrieb am 19. April 2019 um 06:38:26 Uhr:
Bestellt Anfang Januar, LT Ende Juni. Stand gestern KW 33, Mitte August....M40d :-(
Hey, wo wird deiner produziert?
Hast du individual Leder?
Bei meinem M40d, vor 1 Woche bestellt, hieß es Mitte Juli. Hoffentlich kommt meiner nicht auch später, wobei, wegen Leasing kann ich den Wagen eh erst Mitte August übernehmen
Bestellt habe ich am 13.12.2018 Abholung in der BMW-Welt ist für den 07.05.2019 geplant - freu mich schon
Zitat:
@larszz schrieb am 19. April 2019 um 09:25:59 Uhr:
Bei meinem M40d, vor 1 Woche bestellt, hieß es Mitte Juli. Hoffentlich kommt meiner nicht auch später, wobei, wegen Leasing kann ich den Wagen eh erst Mitte August übernehmen
Na dann hast du einen guten Händler an der Hand, Ende Februar bestellt, auch M40d, Auslieferung 1.08.2019. Eigentlich sollte er jetzt eher in der September-Quote liegen, ist der Termin auch bestätigt,
oder nur eine Erstaussage deines Verkäufers, zwecks guter Laune ?
Und weiter geht die wilde Fahrt!
Un zu sehen auf welches Schiff er geht bräuchte ich die VIN?
Gruß
Leffe
Zitat:
@Leffe69 schrieb am 19. April 2019 um 14:22:27 Uhr:
Und weiter geht die wilde Fahrt!Un zu sehen auf welches Schiff er geht bräuchte ich die VIN?
Gruß
Leffe
Hi,
Schau mal in den Menüpunkt „Transport“.
Dort steht unten der link auf den Driver’s?Guide.
Wenn du den anklickst, dann glaube ich mich zu erinnern, dass die VIN übernommen wird in den Driver’s?Guide.
Im Driver’s?Guide dann links oben das kleine Fahrzeugsymbol auswählen und du siehst die VIN.
So klappt das aktuell bei mir. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die VIN manuell im Driver’s?Guide eingeben musste oder sie übernommen wurde.
Viele Grüße!
Zitat:
@bing1 schrieb am 19. April 2019 um 17:01:44 Uhr:
Zitat:
@Leffe69 schrieb am 19. April 2019 um 14:22:27 Uhr:
Und weiter geht die wilde Fahrt!Un zu sehen auf welches Schiff er geht bräuchte ich die VIN?
Gruß
LeffeHi,
Schau mal in den Menüpunkt „Transport“.
Dort steht unten der link auf den Driver’s?Guide.
Wenn du den anklickst, dann glaube ich mich zu erinnern, dass die VIN übernommen wird in den Driver’s?Guide.
Im Driver’s?Guide dann links oben das kleine Fahrzeugsymbol auswählen und du siehst die VIN.So klappt das aktuell bei mir. Bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die VIN manuell im Driver’s?Guide eingeben musste oder sie übernommen wurde.
Viele Grüße!
Danke für den Hinweis!
Muss man scheinbar manuell eingeben. Siehe Bild.
Gruß
Leffe
Ja. Klappt aber nicht immer direkt. Es kann schon einmal einige Tage dauern, bis die FIN von der App erkannt wird. Im Zweifel rufst du den 🙂 an und erfragst die FIN. Dann kann es losgehen. Hier wurde ja vor Kurzem eine geniale Lösung für die Abfrage des Schiffstransfers veröffentlicht. Damit kannst du weitere Details zum aktuellen Verbleib erfahren.
Hi,
My car is born sagt mir dass es in der Woche vom 29.4. losgeht.
Wie lange dauerts dann ca. noch?
6 Wochen?
Vg