Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Wir waren heute den ganzen Tag in der BMW Welt. Ein top organisiertes Unternehmen. Bei VW waren wir zweimal und bei AUDI einmal. Keinerlei Vergleich. Es liegen Welten dazwischen und das Niveau ist ein ganz anderes. Keinerlei Hektik alles strukturiert und sauber.... morgen übernehmen wir unseren x3.... die Vorfreude ist noch mehr gestiegen nachdem was wir heute erlebt haben....

Zitat:

@Chris8868 schrieb am 15. April 2019 um 16:37:25 Uhr:

Hier könnt ihr eure vin eingeben, dann seht ihr, wann und auf welchem Schiff euer X ist.
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:RP,5::&cs=3Gs899H4dTK2lRSLfsgLjB8x9_XI

Terminal Durban RoRo und Cars (mit der Enter-Taste am ende der VIN bestätigen) wählen.

Grüsse, Chris

Hallo Chris,

auch von mir ein dickes "Dankeschööööön", jetzt ist das bestätigt, was ich schon vermutet habe, mein "X" ist auf der Palmela, dann hoffen wir mal nicht, dass sie all zu lange in VIG "abhängt", Anfang Juni ist mein Termin in der BMW Welt... ;-)

Grüße an alle Wartenden ("ein Schiff wird kommen"😉

Neues aus Südafrika!

Gruß
Leffe

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 17. April 2019 um 23:39:29 Uhr:

Neues aus Südafrika!

Gruß
Leffe

Weißt Du denn, ob Dein 20d Euro 6d Temp hat? Mein Händler meinte, die Umstellung in Rosslyn würde erst zum 01.05. erfolgen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Neues aus Südafrika!

Gruß
Leffe

Sind die Bilder aus der connected App ? Gibts diese Option der Verfolgung schon für alle ?

Zitat:

@Noch-Z4er schrieb am 17. April 2019 um 12:25:43 Uhr:

Zitat:

@Siljan1 schrieb am 17. April 2019 um 12:17:16 Uhr:

Glückwunsch!!!
Wir warten noch auf einen 20d und einen M40d (Vater u. Sohn)
Lieferzeit: 1 Woche Juli, bestellt am 18.02
Gute Fahrt
Gruß Siljan1

In der Reihenfolge? Vater 20d, Sohn 40d?

Natürlich in dieser Reihenfolge!
Den 40d werde ich wohl nur bei Zunahme zusätzlicher Herztabletten fahren können.
Gruß Silajn

mein m40 D steht seit einer Woche auf Status 193, lt. AB sollte ich den Wagen in KW 16 (diese Woche) bekommen? ich hoffe morgen ist es soweit- wäre ein tolles Ostergeschenk ;-)

Zitat:

@schoko.weiler schrieb am 18. April 2019 um 08:10:00 Uhr:

Zitat:

Neues aus Südafrika!

Gruß
Leffe

Weißt Du denn, ob Dein 20d Euro 6d Temp hat? Mein Händler meinte, die Umstellung in Rosslyn würde erst zum 01.05. erfolgen.

Gute Frage. Hab ich mal den Händler zu angefragt.

Sag ich Bescheid.

Gruß
Leffe

Zitat:

@ksdrei schrieb am 18. April 2019 um 11:43:28 Uhr:

Zitat:

Neues aus Südafrika!

Gruß
Leffe

Sind die Bilder aus der connected App ? Gibts diese Option der Verfolgung schon für alle ?

Ja, ist die Connected App. Geht aber nur bei einigen Händlern, die bei "My Car is Born" mitmachen.

Gruß
Leffe

Zitat:

mein m40 D steht seit einer Woche auf Status 193, lt. AB sollte ich den Wagen in KW 16 (diese Woche) bekommen? ich hoffe morgen ist es soweit- wäre ein tolles Ostergeschenk ;-)

Morgen ist Karfreitag, das ist dir schon bewusst? Ob da irgendwo im westlichen Europa Fahrzeuge ausgeliefert werden?

Zitat:

@gery1001 schrieb am 18. April 2019 um 13:59:22 Uhr:

Meiner schon seit zwei Wochen und ich sollte ihn auch in dieser Woche bekommen.

Gruß

Maweryk

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 18. April 2019 um 18:06:19 Uhr:

Zitat:

Morgen ist Karfreitag, das ist dir schon bewusst? Ob da irgendwo im westlichen Europa Fahrzeuge ausgeliefert werden?

Na ja, in Österreich zum Beispiel !

Gruß,Butl

Ist Österreich kein katholisch geprägtes Land mehr 🙂? Ihr habt doch sonst in der Alpenregion für alles einen Feiertag und da gehört der Karfreitag nicht dazu? O tempore, o mores.

Noch immer überwiegend katholisch. 😉
Aber der Karfreitag war bei uns immer nur für die evangelischen ein Feiertag.
Wenigstens können die BMW s ausgeliefert werden. 😉

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 18. April 2019 um 20:00:30 Uhr:

Ist Österreich kein katholisch geprägtes Land mehr 🙂? Ihr habt doch sonst in der Alpenregion für alles einen Feiertag und da gehört der Karfreitag nicht dazu? O tempore, o mores.

Österreich geht seit diesem Jahr einen neuen Weg. Wer frei haben möchte, muss Urlaub nehmen...somit werden auch Autos ausgeliefert 😉

Deine Antwort