Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Danke Dir.
Das kenne ich schon.
Wollte mir aber gern von bimmer.work das PDF herunterladen... Muss ich mich wohl noch etwas gedulden
ups, verwechselt...
PDF der Ausstattung gibt es bei www.etk.cc
Habe nun was ich wollte
Zitat:
@DaSpilli schrieb am 15. Juni 2018 um 22:01:37 Uhr:
Zitat:
@Lokoo1 schrieb am 14. Juni 2018 um 19:52:22 Uhr:
@DaSpilli so nun den da unsere ja wahrscheinlich wirklich zusammen eine See Reise machen, wie kommst du an die Infos für die Schiffe?
Ach ja wenn deiner nach Bayer geht krieg ich Ihn einen Tag früher weil die Lieferung nach Rheinland-Pfalz kürzer ist :-).
Kannst du mit deiner VIN schon etwas Abrufen ? Ich meine Elektronisches Handbuch oder Connected Drive Erweiterungen?
Geht bei mir noch nicht könnte aber auch mit der Elektronischen Transport Modus zusammenhängen.Die nächsten Schiffe gehen am 22.6 und am 4.7. siehe Bild.
Ich hab noch nicht versucht, was runter zu laden.
Wo soll man das denn überhaupt machen können?
Na dann haben wir noch ca 6 Wochen mindestens zu warten schätze ich.
Das mit dem runter laden habe ich nur mal so getestet gib die BMW App Driver’s?guide da kann man nach eingabe der VIN die Gebrauchsanweisung herunter laden.
Was sagt deine Erfahrung passen die 6 Wochen?
Ähnliche Themen
Von Spartanburg aus geht es nach der Produktion schneller. Rosslyn 12.04. produziert und noch immer nicht beim Händler- evtl. nächste Woche!
Juhu 😁 , das Warten hat ein Ende, heute die Bestätigung erhalten das ich meinen am 25.06.18 abholen kann. 😁
Zitat:
@RS_98 schrieb am 15. Juni 2018 um 22:22:31 Uhr:
Meiner kam erst über 4 Wochen nachdem er gebaut wurde aufs Schiffe.
Na, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen 😁
Laut dem 🙂, soll der X3 in der KW 29 eintreffen.
Das heißt, zu lange darf der nicht in ZA rumstehen.
Bis jetzt haben noch alle Angaben vom Händler gestimmt, obwohl hier im Forum zum Teil was ganz anderes berichtet wurde.
@Lokoo1
Ich habe gerade gesehen, das am 14.6 die Northern Highway von Durban abgefahren ist.
Die soll am 3.7 in Vigo anlegen und am 5.7. in Bremerhaven sein.
Vielleicht schwimmen unsere Autos schon 😉
Gebaut 16-05 in ZA - bisher kein Termin. KW 28/29 waere 2 Monate nach Fertigstellung - egal wie -Erwartung nicht getroffen....
Zitat:
@lyas schrieb am 9. Juni 2018 um 23:19:15 Uhr:
Zitat:
@MdW86 schrieb am 9. Juni 2018 um 21:35:45 Uhr:
My 20i has been built on 12.05.18 (LF697**) in Spartenburg. It must be somewhere on a boat with the a lot of cars of you guys. Anyone any idea where this shipment currently is?My dealer told me that my 20i will arive next week, that narrows it down to three ships according to https://schedule.2wglobal.com/ScheduleRWD/ (search for trips from Charleston to Bremerhaven).
The cars are already at Bremerhaven since 2/3 or 4 June. But I have no idea where they currently are. It must be raining 20i’s next week in Germany and NL 🙂
Zitat:
@DaSpilli so nun den da unsere ja wahrscheinlich wirklich zusammen eine See Reise machen, wie kommst du an die Infos für die Schiffe?
Ach ja wenn deiner nach Bayer geht krieg ich Ihn einen Tag früher weil die Lieferung nach Rheinland-Pfalz kürzer ist :-).
Kannst du mit deiner VIN schon etwas Abrufen ? Ich meine Elektronisches Handbuch oder Connected Drive Erweiterungen?
Geht bei mir noch nicht könnte aber auch mit der Elektronischen Transport Modus zusammenhängen.
Wahrscheinlich bekommst Du Deinen nicht nur einen Tag früher, da ich meinen in der BMW-Welt abhole und mein 🙂 den da noch einbuchen muss.
Ich hab heute mit dem Drivers Guide mein Handbuch runtergeladen.
Hat einwandfrei funktioniert.
Zitat:
@DaSpilli schrieb am 17. Juni 2018 um 23:58:08 Uhr:
Zitat:
Geht bei mir noch nicht könnte aber auch mit der Elektronischen Transport Modus zusammenhängen.Wahrscheinlich bekommst Du Deinen nicht nur einen Tag früher, da ich meinen in der BMW-Welt abhole und mein 🙂 den da noch einbuchen muss.
Ich hab heute mit dem Drivers Guide mein Handbuch runtergeladen.
Hat einwandfrei funktioniert.
Hat bei mir auch einwandfrei funktioniert im Connecteddrive Portal könnte ich ihn auch finden nur nicht fertig einpflegen.
Zitat:
@BMW330ci01 schrieb am 17. Juni 2018 um 00:35:03 Uhr:
Juhu 😁 , das Warten hat ein Ende, heute die Bestätigung erhalten das ich meinen am 25.06.18 abholen kann. 😁
Das sind sehr gute Nachrichten. Das ist auch das Schiff, who mein 20i (gebaut am 12. Mai) an war. Ich hoffe auch auf Lieferung um den 25. Juni und warte auf den Anruf.
Zitat:
@MdW86 schrieb am 18. Juni 2018 um 14:42:08 Uhr:
Zitat:
@BMW330ci01 schrieb am 17. Juni 2018 um 00:35:03 Uhr:
Juhu 😁 , das Warten hat ein Ende, heute die Bestätigung erhalten das ich meinen am 25.06.18 abholen kann. 😁Das sind sehr gute Nachrichten. Das ist auch das Schiff, who mein 20i (gebaut am 12. Mai) an war. Ich hoffe auch auf Lieferung um den 25. Juni und warte auf den Anruf.
Kannst Du bitte bescheid geben, wann Du Deinen x3 2.0i übernehmen kannst, die VIN, wenn möglich für eine gewisse Orientierung wäre auch nicht schlecht. Danke