Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

@DaSpilli so nun den da unsere ja wahrscheinlich wirklich zusammen eine See Reise machen, wie kommst du an die Infos für die Schiffe?
Ach ja wenn deiner nach Bayer geht krieg ich Ihn einen Tag früher weil die Lieferung nach Rheinland-Pfalz kürzer ist :-).
Kannst du mit deiner VIN schon etwas Abrufen ? Ich meine Elektronisches Handbuch oder Connected Drive Erweiterungen?
Geht bei mir noch nicht könnte aber auch mit der Elektronischen Transport Modus zusammenhängen.

Zitat:

@hanse470 schrieb am 14. Juni 2018 um 00:01:02 Uhr:

Zitat:

@DaSpilli schrieb am 9. Juni 2018 um 17:08:52 Uhr:

Erzähl uns dann bitte, wie Du die Verarbeitung des Rosslyn-X3 findest.
Achja.... und happy Vorfreude wünsch ich bis nächste Woche 😉

Unfassbar! Das Auto ist da - aber es gibt keinen KFZ-Brief für mein Auto!!!!
Daher keine Zulassung und eine geplatzte Auslieferung. Warum und wann ist offen.
Das Teil wurde bereits am 04.04.18 in SA gebaut und bis heute soll kein KFZ-Brief gedruckt sein?
Vorfreude nun endgültig erledigt.
Keine andere Branche in Deutschland erlaubt sich so ihre Kunden vorzuführen.

...mein 20d wurde am 09.04.18 in Rosslyn gebaut und ist seit dem 05.06.18 in Bremerhaven. Anlieferung in Hamburg soll am 18.06.18 sein , ABER: Auslieferungssperre ! Meine Freundliche hat mir geschrieben, dass ein Bauteil getauscht werden muss weil BMW nicht sicher ist ob es ab Werk in Ordnung ist. Das zum Thema Qualität aus Rosslyn.... fängt ja gut an. Immerhin: Es soll nur 1 Tag Verzögerung geben...

Daher keine Zulassung und eine geplatzte Auslieferung. Warum und wann ist offen.
Das Teil wurde bereits am 04.04.18 in SA gebaut und bis heute soll kein KFZ-Brief gedruckt sein?

Es hält sich das Gerücht, dass einige Autos aus SA noch keine Zulassung vom KBA erfahren haben.
Konkretes konnte mein FREUNDLICHER noch nicht in Erfahrung bringen.

Bmw-x3-first-picture

Schönes Gefährt !
Wird sich schon aufklären, viel Glück !!

Gruß, Butl

Ähnliche Themen

Zitat:

@hanse470 schrieb am 14. Juni 2018 um 23:42:07 Uhr:

[/quote

Es hält sich das Gerücht, dass einige Autos aus SA noch keine Zulassung vom KBA erfahren haben.
Konkretes konnte mein FREUNDLICHER noch nicht in Erfahrung bringen.

Nicht böse sein, aber die Rechnungen an BMW hat dein Freundlicher schon überwiesen?
Wenn es eine NL ist, dann wird es aber dann tatsächlich problematisch.
South Africa ist nur eine Produktionsstätte, die allgemeine Zulassung hat damit im Regelfall nichts zu tun.

Zitat:

@Lokoo1 schrieb am 14. Juni 2018 um 19:52:22 Uhr:

@DaSpilli so nun den da unsere ja wahrscheinlich wirklich zusammen eine See Reise machen, wie kommst du an die Infos für die Schiffe?
Ach ja wenn deiner nach Bayer geht krieg ich Ihn einen Tag früher weil die Lieferung nach Rheinland-Pfalz kürzer ist :-).
Kannst du mit deiner VIN schon etwas Abrufen ? Ich meine Elektronisches Handbuch oder Connected Drive Erweiterungen?
Geht bei mir noch nicht könnte aber auch mit der Elektronischen Transport Modus zusammenhängen.

Die nächsten Schiffe gehen am 22.6 und am 4.7. siehe Bild.

Ich hab noch nicht versucht, was runter zu laden.
Wo soll man das denn überhaupt machen können?

5605248b-b3a3-415a-80d2-77293c193056

wann wurden Eure Wagen gebaut?
Meiner wurde gerade gestern am 14.06. gebaut.
Ich hoffe auch, dass ich das Schiff am 22.06. noch erreiche.
Ist das realistisch? Oder sind 7 Tage vom Werk bis zum Hafen zu wenig?
Ist diese Suchmaschine, die diese beiden Schiffe ausgeworfen hat, auf eine oder wenige Reedereien beschränkt? Es gibt doch bestimmt noch andere Reeder, die von ZADUR nach DEBRV fahren...

Meiner kam erst über 4 Wochen nachdem er gebaut wurde aufs Schiffe.

Weiß jemand, ob und wann die Eingabe der VIN bei bimmer.work wieder funktionieren wird?

Bei mir funktioniert es...

Mein M40i sollte im Mai 2018 kommen. Habe jetzt die Terminbestätigung für 22.09.2018 erhalten. Anbei ein Informsationsblatt, die Leistung wurde von 265 kW auf 260 kW herabgesetzt. Der Kraftstoffverbrauch hat sich erhöht und die CO² - Effizienz ist von D nach E gewechselt.

Bmw-x3-m40i

Die 206g CO2 sind aber noch ein NEFZ wert. Wenn du den Wagen nach dem 1.9. zulässt, gilt der WLTP Wert. Der liegt etwas höher und gilt dann für die Steuer.

Zitat:

@RS_98 schrieb am 15. Juni 2018 um 22:22:31 Uhr:

Meiner kam erst über 4 Wochen nachdem er gebaut wurde aufs Schiffe.

Könntest Du mir Deine VIN verraten?
Denn z.B. mit „NB97712“ funktioniert es bei mir nicht...

Zitat:

@ASTRATToderNICHTS schrieb am 16. Juni 2018 um 15:47:58 Uhr:

Könntest Du mir Deine VIN verraten?
Denn z.B. mit „NB97712“ funktioniert es bei mir nicht...

NA28445 ist nicht meine, aber funktioniert...

dann muss es an dem Produktionsdatum liegen.
NA28445 funktioniert bei mir auch, ist aber schon vor über zwei Monaten gebaut worden.
Alle von mir getesteten VINs, die erst vor ca. 1-2 Wochen gebaut worden sind, funktionieren nicht!

Deine Antwort