Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1424 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 23. März 2025 um 11:49:46 Uhr:
Wer will schon einen Hybrid? Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Also entweder Benziner/Diesel oder iX3.
Als Firmenfahrzeug hat das einen anderen Sinn ??
Zitat:
@cycroft schrieb am 23. März 2025 um 11:49:46 Uhr:Zitat:
Wer will schon einen Hybrid? Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Also entweder Benziner/Diesel oder iX3.
Es gibt genügend die einen Hybrid wollen, auch wenn es für dich persönlich vielleicht nicht nachvollziehbar ist.
Deine persönliche Meinung steht dir zu, ist aber nicht maßgeblich.
Zitat:
@cycroft schrieb am 23. März 2025 um 11:49:46 Uhr:Zitat:
Ich!!
Habe einen Hybrid und ich sehe für MICH darin nur Vorteile!
Wer noch keinen Hybrid länger gefahren ist, kann sich da halt keine Vorstellung von machen.
Und ein Hybrid ist sehr wohl was ganzes und keinesfalls was halbes.
Gruß
A6 style
Mein 30e wurde in 07/24 bestellt.
Mittlerweile ist er in KW11 gebaut und auf dem Weg zum Hafen.
Auf der Hafenhomepage kann ich mittels VIN schauen wann er da ankommt und auf welches Schiff er verladen wird. Bin gespannt ob er am 04.04 mit der Silver Ray in Richtung Bremerhaven fährt.
Wir haben bereits einen Vollelektrischen. Würde normalerweise auch keinen Hybrid kaufen. Für uns ist jedoch der Wohnwagen der Grund. Ich denke, jeder muss schauen, welche Motorisierung die persönlichen Ansprüche am besten erfüllt.
Die meisten wollen ein Hybrid weil es 0,5% Besteuerung hat. Und die Performance ist auch definitiv ausreichend.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 23. März 2025 um 21:41:00 Uhr:Zitat:
Die meisten wollen ein Hybrid weil es 0,5% Besteuerung hat. Und die Performance ist auch definitiv ausreichend.
Ausreichend ist immer so eine Sache 🙂
Auto in KW 5 gebaut (27.01.). Hab seitdem vom Händler nichts gehört. Jetzt ist KW 13, d.h. 8 Wochen genau seit Produktionsdatum. Ich hatte ja sogar schon am 7.1. meinen VIN bekommen. Habe mich schon gewundert, dass die Montage über 3 Wochen gedauert hat. Damals dachte ich, dass das Auto bis zum 18. Januar fertig gebaut wird, dann Ende Januar auf dem Schiff kommt und Auslieferung Anfang März stattfinden kann. Jetzt wäre ich schon froh, wenn es Anfang April wäre 😁.
Zitat:
@JensS77 schrieb am 22. März 2025 um 10:55:20 Uhr:
Der voraussichtliche Liefertermin steht doch in der Auftragsbestätigung, welche von BMW kommt. Es kommt halt immer auf die gebuchte Quote deines Händlers an.
Hallo zusammen,
ich hoffe das passt hier rein, weiß man denn schon wann mit dem neuen X3M zu rechnen ist? Finde ehrlich gesagt recht wenig Infos dazu.
Viele Grüße,
ch3zZ
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 27. März 2025 um 07:58:24 Uhr:
Hallo zusammen,ich hoffe das passt hier rein, weiß man denn schon wann mit dem neuen X3M zu rechnen ist? Finde ehrlich gesagt recht wenig Infos dazu.
Viele Grüße,
ch3zZ
Gar nicht mehr. Es wird keinen X3M mit Verbrennungsmotor geben.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 27. März 2025 um 08:05:10 Uhr:Zitat:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass es keinen richtigen M als X3 mehr geben wird.
Abwarten und Tee trinken.
Wenn der GLC Facelift raus kommt und AMG in den 63er wieder den V8 einsetzt (was zu über 90% passieren wird)...dann geht das ganz schnell mit dem X3 M.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 27. März 2025 um 08:05:10 Uhr:
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 27. März 2025 um 07:58:24 Uhr:
Hallo zusammen,ich hoffe das passt hier rein, weiß man denn schon wann mit dem neuen X3M zu rechnen ist? Finde ehrlich gesagt recht wenig Infos dazu.
Viele Grüße,
ch3zZ
Wow, das wäre der Supergau, wie enttäuschend.