Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1303 Antworten
Die Welt ist halt voller neider, nie was auf die Beine gestellt bekommen und erfolgreiche Menschen, die fss in der regel selbst erarbeitet haben, kritisieren.
Ich mache fas auch weil ich es auch kann und will.
Die anderen sind mir egal.
Wie ein knapp 5 Meter SUV einer 5 Meter Limousine einen Parkplatz wegnimmt, kann einem nur ein Vollhonk mit oranger Weste erklären.
Genauso wie ein 2,7 Tonnen Tesla einen weniger überfährt als ein Verbrenner.
Zitat:
@juergen-b schrieb am 8. August 2024 um 23:38:34 Uhr:
so heute fertiggemacht ........ bestellung läuft.
ich habe doch gekniffen 🙁 und heute meinen "Frozen Pure Grey" auf Sophistograu umbestellt ....... ist mir letztendlich doch zu heikel und pflegeintensiv der mattlack.
Feigling, ich habe sie bestellt.
Hat hier schon jemand einen Lieferstatus, der nicht über die HEA bestellt hat?
Die Leute die der Früh bestellt haben sollten schon bei Status 112 oder 150 sein. Bei mir steht er leider noch auf Status 27 🙁(( Hab aber auch relativ spät bestellt.
Bei Status 27 ist ja nicht einmal der freie Slot bestätigt. Ab 111 wird’s ja erst interessant 😉
Ich weiß zwar nicht, welcher Status das ist, aber meiner sollte in der KW 45 produziert werden. Bestellt am 28.06 X3 30e😉
Zitat:
@sv6070 schrieb am 23. August 2024 um 11:41:07 Uhr:
Ich weiß zwar nicht, welcher Status das ist, aber meiner sollte in der KW 45 produziert werden. Bestellt am 28.06 X3 30e😉
Wie bei mir..
Mein X3 30e am 24.6. bestellt hat Status 112 mit Produktionstermin KW 45
Drücke uns die Daumen, dass alles wie geplant klappt :-)
Dürfte dann auf Januar Auslieferung hinauslaufen… Genau wie bei mir. Bestellt vor 2 Wochen, AB sollte heute kommen. Januar kann ich gut mit leben, da dann BJ 2025.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 23. August 2024 um 09:42:13 Uhr:
Bei Status 27 ist ja nicht einmal der freie Slot bestätigt. Ab 111 wird’s ja erst interessant 😉
Bei Status 27 hängt meine Bestellung noch irgendwo in den Leitungen zwischen Leipzig und Südafrika im Werk 🙂))
Noch eher Richtung Leipzig.
M50 heute bestellt, Übergabe am 03.12.2024 in der BMW Welt
Wie hast Du das denn gemacht? Eine Quote für Oktober ergattert?
Eigentlich gar nichts. Hatte 2 Angebote von Vertragshändler, bevor ich zugeschlagen habe beide gefragt wann geliefert werden kann, beide sagten im Dezember. Nach der heutigen Bestellung hat der Verkäufer dann gleich einen Termin am 03.12. in der BMW Welt gebucht. Erst am 27.11., dann ist ihm eingefallen, dass erst am 30.11. Markteinführung ist … Aber ob es dann auch so kommt … mal gucken :-)