Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1424 Antworten
Zitat:
@bimidi schrieb am 27. November 2024 um 20:13:47 Uhr:
X3 20
Bestellt 25.11.
Übergabe 28.11;-)
Klar, war ein Lagerwagen ...
Vor Marktstart?
Zitat:
@Qosmip schrieb am 27. November 2024 um 21:00:03 Uhr:
Zitat:
X3 20
Bestellt 25.11.
Übergabe 28.11;-)
Klar, war ein Lagerwagen ...Vor Marktstart?
Scheint keinen mehr zu interessieren. Eine Kundin von mir hat auch ihren M50 Lagerwagen vor 10 Tagen bekommen.
Zitat:
@Qosmip schrieb am 27. November 2024 um 21:00:03 Uhr:
Zitat:
X3 20
Bestellt 25.11.
Übergabe 28.11;-)
Klar, war ein Lagerwagen ...Vor Marktstart?
Keine Ahnung, wann der offizielle Marktstart ist.
Es gab drei Händler mit 5 Fahrzeugen, die alle sofort geliefert hätten.
Sofort = in dieser Woche.
X3 30e - Bestellt August 2024. Neuer Liefertermin ist August 2025 - aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Zulieferer.
Autsch…
Zitat:
@pbaudi schrieb am 28. November 2024 um 18:04:21 Uhr:
X3 30e - Bestellt August 2024. Neuer Liefertermin ist August 2025 - aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Zulieferer.
Autsch…
Dein Ernst?
Habe zweite Woche im August auch nen 30e volle Hütte bestellt. Sollte Januar kommen. Brauche den Wagen erst für Februar.
Woher hast du die Info bekommen?
Weil sonst muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich auf nen i5 touring switche.
Zitat:
@n11eR schrieb am 28. November 2024 um 21:44:14 Uhr:
Zitat:
@pbaudi schrieb am 28. November 2024 um 18:04:21 Uhr:
Autsch…Dein Ernst?
Habe zweite Woche im August auch nen 30e volle Hütte bestellt. Sollte Januar kommen. Brauche den Wagen erst für Februar.
Woher hast du die Info bekommen?
Weil sonst muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich auf nen i5 touring switche.
Informationen habe ich vom Händler. ( Business Leasing. )
Hybride haben schon länger die mit Abstand längste Lieferzeit, weil die Nachfrage hier viel größer ist, war beim X1 genauso, dort über 1 Jahr Lieferzeit.
Gleiches gilt jetzt für den 30e, noch dazu laufen in ZA halt nicht so viele Fzge vom Band wie in den USA. Wer im August bestellt hat, sollte aber eigentlich noch nicht von der längeren Lieferzeit betroffen sein.
Nach längerer Fahrt heute mit dem M50 muss ich sagen dass er doch sehr komfortabel ist. Der Sound außen ist doch sehr zurückhaltend. Ich würde sogar sagen dass die europäische Version nahezu keinen Sound hat. Spätestens nach dem Kaltstart ist nichts mehr zu hören. Für mich vom Alpina kommend muss ich sagen dass die Lenkung unfassbar leichtgängig ist.
Von der Optik bin ich echt begeistert. Sowohl innen und außen. Die Itafel in der PET Variante finde ich sehr gut… solange sie nicht beschädigt wird… das eine oder andere werde ich noch mit Alcantara beziehen lassen..nur fürs Gefühl..
Weißt Du zufällig ob der M50 das Adaptive M Fahrwerk hatte und ob 20 oder 21 Zöller oder vielleicht sogar 19 Zoll Winterreifen drauf waren? Ich glaube da gibt's nochmal große Unterschiede je nach Ausstattung.