Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1435 Antworten
Jemanden sein G45 schon angekommen beim Händler ? Meiner sollte KW 44 kommen bis jetzt noch nicht da 🙂
Letzte Woche stand auf dem Hof unserer Niederlassung schon ein Kundenfahrzeug und Ende dieser Woche sollte da noch was kommen.
Zitat:
@MM-84 schrieb am 4. November 2024 um 17:54:55 Uhr:
Hat jemand einen m50 stehen? Ich vermute dass die Modelle doch nicht in WK 46 ausgeliefert werden.
Meiner ist da hänge die Woche aber in Frankfurt fest, vielleicht schaff ich es zum Wochenende
Er ist da und was ein Teil Mega in Live hat alle Erwartungen erfüllt und komme auch vom G01 und muss sagen freu mich wie ein kleines Kind 😉
Zitat:
@klaus40 schrieb am 7. November 2024 um 14:59:06 Uhr:
Glückwunsch! Sieht super aus. Bei mir dauert es noch 7 Wochen. :-(
Danke danke jetzt wird er noch umgebaut und kommt zum Folierer 😛
...so habe heute die VIN erhalten. Eingabe in der App u. bei Mdecoder funzt noch nicht. Sollte aber bald klappen. Freue mich schon riesig!
Mein Fahrzeug wird wohl schon Anfang Dezember beim Händler angeliefert, aber ich hatte eigentlich erst mit Januar gerechnet. Daher werde ich ihn auch erst dann abholen, denke ich. Die VIN habe ich aber schon und sie ist im mDecoder zu finden.
Wenn im mdecoder als "Prod. Date" der "2024-11-02" angegeben ist, bedeutet dies dann, dass das Auto fertig ist?
Habe noch keinen neuen Status nach "150" erhalten.
Zitat:
@RS_98 schrieb am 8. November 2024 um 17:09:54 Uhr:
Wenn im mdecoder als "Prod. Date" der "2024-11-02" angegeben ist, bedeutet dies dann, dass das Auto fertig ist?Habe noch keinen neuen Status nach "150" erhalten.
Nein, der Status ändert sich von 150 auf 155, was bedeutet, dass die Produktion abgeschlossen und die Qualitätskontrolle abgeschlossen ist. Meins steckte 4 Wochen lang in der Qualitätskontrolle fest.
Es gibt schon ein Video wo es gezeigt wird, wie der X3 G45 in Spartanburg zusammengebaut wird:
Zitat:
@RS_98 schrieb am 8. November 2024 um 17:09:54 Uhr:
Wenn im mdecoder als "Prod. Date" der "2024-11-02" angegeben ist, bedeutet dies dann, dass das Auto fertig ist?Habe noch keinen neuen Status nach "150" erhalten.
Ja, dann ist er durch, mittlerweile sollte er auch unterwegs sein und sollte somit Status 165 haben.