Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1435 Antworten

165 bedeutet Transit. Muss noch nicht zwangsläufig auf dem Schiff sein. Deckt alles zwischen verlassen des Werkes, Shippping und Übergabe an die regionale Spedition in Deutschland ab.

Hallo, ich schließe mich euch an. Ich habe am Freitag den X3 20 bestellt in Arcitc Race Blue, M Sport und allen verfügbaren Paketen. Die Lieferung soll Jänner/Februar 2025 erfolgen. Bin gespannt ob das auch eingehalten wird.
Liebe Grüße aus Wien,
Muki

Zitat:

@Joelosanx schrieb am 8. November 2024 um 19:56:49 Uhr:

Es gibt schon ein Video wo es gezeigt wird, wie der X3 G45 in Spartanburg zusammengebaut wird:

https://youtu.be/Qr755tqcztY?si=WN5GcDY70gcikfDk

Spass an der arbeit sieht anders aus 😉

Zitat:

@MukiBMW schrieb am 9. November 2024 um 11:18:35 Uhr:

Hallo, ich schließe mich euch an. Ich habe am Freitag den X3 20 bestellt in Arcitc Race Blue, M Sport und allen verfügbaren Paketen. Die Lieferung soll Jänner/Februar 2025 erfolgen. Bin gespannt ob das auch eingehalten wird.
Liebe Grüße aus Wien,
Muki

Das ist gut also kurze Lieferzeit.

Zitat:

@cycroft schrieb am 9. November 2024 um 12:15:59 Uhr:

Zitat:

@MukiBMW schrieb am 9. November 2024 um 11:18:35 Uhr:

Liebe Grüße aus Wien,
Muki

Das ist gut also kurze Lieferzeit.

Ja falls es hinhaut, wäre es natürlich super 😉

Gestern Abend einen in freier Wildbahn gesehen. War leider zu dunkel für einen umfangreichen Eindruck. Allerdings wirkt das Ionic Glow mega brachial. Vorfreude steigt immer mehr.

Meiner steht vermutlich seit 2 Wochen in Charleston…

Du meinst bremerhaven

Zitat:

@stussy82 schrieb am 8. November 2024 um 20:56:07 Uhr:

165 bedeutet Transit. Muss noch nicht zwangsläufig auf dem Schiff sein. Deckt alles zwischen verlassen des Werkes, Shippping und Übergabe an die regionale Spedition in Deutschland ab.

Wer nennt euch den Status? Kann der über die Bestellnummer irgendwo abgerufen werden? Man kann doch -denke ich- nicht regelmäßig beim Händler anrufen um eine Statusnummer zu erfragen. Wie macht ihr das um an den aktuellen Status zu kommen?

Zitat:

@James500 schrieb am 10. November 2024 um 19:09:20 Uhr:

Zitat:

@stussy82 schrieb am 8. November 2024 um 20:56:07 Uhr:

Wer nennt euch den Status? Kann der über die Bestellnummer irgendwo abgerufen werden? Man kann doch -denke ich- nicht regelmäßig beim Händler anrufen um eine Statusnummer zu erfragen. Wie macht ihr das um an den aktuellen Status zu kommen?

Regelmäßig beim Händler anrufen 🙂

Ich rufe nicht jeden Tag an. Nur 2 x die Woche …

Jeden Tag anrufen, nachher ändert sich der Status und ihr wisst es nicht....

Naja, 3x in der Woche anrufen das würde ich dann schon als nicht ganz normal empfinden 🙂 Lach. Aber jede Woche einen Anruf oder eine Email mit der Anfrage ist schon ok. Schon schade das man als Privatmann den Status nicht selbst abfragen kann.

... hatte den Smiley vergessen. Bei mir hake ich tatsächlich alle 14 Tage nach. Das sollte reichen. Was ich etwas seltsam finde... Aktuell sind über die BMW Homepage jeden Tag zwischen 50 u. 65 M50 sofort, also ab 30.11. verfügbar.

https://www.bmw.de/de-de/sl/neuwagensuche#/results?filters={%22MARKETING_MODEL_RANGE%22:[%22X3_G01%22],%22PERFORMANCE%22:[370,null,false],%22IS_INSTALLMENT%22:true}

Geht gut ausgestattet schon bei 82 TEUR los. Da hätte man sich den bums mit Quote/Bestellung auch sparen können und der Wagen stünde schon ehr in der Garage. Aber gut - noch 8 Wochen, dann ist er da.

An alle 30 e Besteller, hat jemand schon einen zugesagten Liefertermin ?
Ich war heute bei meinem Händler um mal nachzuhören da meine Bestellung ca.4 Wochen jetzt zurückliegt
leider war mein Verkäufer heute nicht da.
Der Kollege meinte nur das der 30 e jetzt schon für die beiden ersten Quartale in 2025 ausgebucht wäre.

Deine Antwort