Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1424 Antworten
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 25. Oktober 2024 um 18:53:55 Uhr:
Zitat:
@sturmgoal schrieb am 25. Oktober 2024 um 14:32:12 Uhr:
Hab meinen 30e am 28.08. bestellt und lt. Händler steht er noch immer auf Status 47!Kann das so stimmen bei den Hybriden kennt sich hier jemand aus warum er nicht weiter springt?
Mein M50 steht auch auf Status 47 🙁 Gerade nachgeschaut. Der Status steht seit 6 Wochen wie angeklebt und es geht nicht vorwärts 🙁
Wo siehst du den Status, dachte den kann nur der Händler abfragen?!
Ich arbeite im BMW Werk Leipzig.
Wenn man als Mitarbeiter ein Auto kauft dann kann man vom Homeoffice den Status vom eigenen Auto selber verfolgen. Leider geht es deswegen auch nicht schneller mit der Bestellung 🙁 Du musst den Status von deinem Händler erfragen.
Zitat:
@Wiedi1977 schrieb am 26. Oktober 2024 um 11:16:52 Uhr:
Ich arbeite im BMW Werk Leipzig.
Wenn man als Mitarbeiter ein Auto kauft dann kann man vom Homeoffice den Status vom eigenen Auto selber verfolgen. Leider geht es deswegen auch nicht schneller mit der Bestellung 🙁 Du musst den Status von deinem Händler erfragen.
Wusste nicht das du bei BMW arbeitest, mit der Statusabfrage beim Händler ist mir bekannt!
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 25. Oktober 2024 um 16:29:43 Uhr:
Zitat:
@juergen-b schrieb am 25. Oktober 2024 um 16:25:05 Uhr:
hallo zusammen,hier im forum hat mal wer einen link gepostet zu den schifffahrtslinien .......... da konnte man die VIN eingeben und sah auf welchem schiff sein auto richtung bremerhaven schippert.
könnte zufälligerweise jemand diesen link nochmal posten ? habe leider ohne erfolg gesucht ......
Das funktioniert nur für Autos aus Südafrika. Bei Autos aus Spartanburg gibt es diese Möglichkeit leider nicht.
Hat jemand den Link für Autos aus Südafrika?
Ne woche vielleicht 2, aber vorm Marktstart 30.11. rücken sie den nicht raus, anfassen ist aber möglich. Auf dem kutter könnte meiner auch gewesen sein, gleich mal nachfragen
Mein Händler hat es mir auf Nachfrage bei der Dispo und beim Marketing so erzählt, würde ihn auch am liebsten nächste Woche abholen, wenn ihr mehr wisst gerne her mit den Infos
Definitiv nicht vor 1.12 Auslieferung ist 100% Zulassung erst ab 1.12 vorher zum Folierer usw darf er aber nur mit roter Nummer 😉
So, bin dabei.
M50
Bestellt 28.10.2024
Vorrausichtlicher Liefertermin Ende Februar 2025
Bei unserer Niederlassung standen auch schon die ersten Kundenfahrzeuge auf dem Hof.
so langsam kommt er näher .....
155 – Produktion abgeschlossen Das Fahrzeug ist geboren (Fertig-Umlauf und Endkontrolle)
Ich habe auch Ende Juni 24 bestellt, habe aber noch gar nichts gehört vom Händler. Denkt Ihr der hat schon Informationen?
Zitat:
@James500 schrieb am 29. Oktober 2024 um 14:53:07 Uhr:
Ich habe auch Ende Juni 24 bestellt, habe aber noch gar nichts gehört vom Händler. Denkt Ihr der hat schon Informationen?
Das kann dir nur dein Händler beantworten. Einfach mal anrufen. 😉