Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Meiner würde Freitag geliefert, hat Komfortzugang aber leider keine berührungslose Heckklappe, der Touch Controller ist verbaut.
Zitat:
@Shuntzu schrieb am 5. Juni 2022 um 12:12:51 Uhr:
Meiner würde Freitag geliefert, hat Komfortzugang aber leider keine berührungslose Heckklappe, der Touch Controller ist verbaut.
Wusstest du das vorher bzw. stand es auf der Auftragsbestätigung oder hat Verkäufer dich informiert?
Der Controller war laut Bestellung der ohne Touchfunktion, über den Komfortzugang bzw die Heckklappe und den Displaykey hat er mich bei der Übergabe informiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 5. Juni 2022 um 11:45:50 Uhr:
Hast Du den Komfortzugang und wurde da das berührungslose Öffnen der Heckklappe verbaut?
Wenn die Frage an mich ging: Ja, wurde es. Wurde aber auch mir ggü. nie etwas anderes kommuniziert.
VG,
P.
Zitat:
@Legolas schrieb am 5. Juni 2022 um 14:14:43 Uhr:
Wenn die Frage an mich ging: Ja, wurde es. Wurde aber auch mir ggü. nie etwas anderes kommuniziert.
Ja, weiter vorne wurde ja berichtet, dass dieses Feature zeitweise nicht verbaut wird. Allerdings ist mir "wie und wann" nicht klar.
Zitat:
@DerWeise schrieb am 3. Juni 2022 um 11:36:25 Uhr:
Peppe1805 mich würde interessieren wie lange die Spedition bei dir braucht. Ich bin seit 18.05 und immer noch! im Status 193...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Logistik so mies organisiert ist nachdem bei BMW alles andere so gut durchgetaktet ist.
Es sind bereit 11 ganze Werktage vergangen in denen die nicht geschafft haben eine 5.5h Wegstrecke hinter sich zu bekommen (Dingolfing zur Berliner BMW Niederlassung)
Ich denke mies organisiert wären sie, wenn sie ein einzelne Fahrzeug direkt nachdem es produziert wurde alleine durch die Gegend fahren würden. Von daher kommt es halt immer darauf an, was noch für diese Strecke vorhanden ist.
Auch wenn’s ungerecht ist weil Der Weise schon viel früher bestellt hat als ich: Unsere Boliden kommen vielleicht mit demselben Transport an. ;-)
Schönen Pfingstsonntag an alle Wartenden!
Also mittlerweile gönne ich die Lieferung allen wenn sie denn nur endlich meinen auch mit auf den Laster stellen würden 😉
Meinen im Nov. bestellten 520d kann ich am Dienstag abholen. So richtig Freude kommt aber ehrlich gesagt nicht auf, da mir der Freundliche verklickert hat, das sich nicht nur der Listenpreis erhöht hat, sondern auch der Restwert gesenkt wurde. Macht eine Erhöhung der Leasingrate von ca 8 Prozent….
Zitat:
@groschi72 schrieb am 5. Juni 2022 um 23:29:02 Uhr:
Meinen im Nov. bestellten 520d kann ich am Dienstag abholen. So richtig Freude kommt aber ehrlich gesagt nicht auf, da mir der Freundliche verklickert hat, das sich nicht nur der Listenpreis erhöht hat, sondern auch der Restwert gesenkt wurde. Macht eine Erhöhung der Leasingrate von ca 8 Prozent….
Wie führt BMW das rechtlich herbei? Dass sie an den Verkaufspreis nur eine zeitlang gebunden sind, steht so weit ich weiß im Vertrag, aber für die Änderung der Leasingkonditionen war mir das bisher nicht bekannt.
Kurz und knapp: ich hätte ja das Recht, den Vertrag zu widerrufen, das wäre überhaupt kein Problem…..
Verstehe... Ich glaube was BMW begreifen müsste ist, dass die Kunden im Moment in der schlechteren Position sind und die Kröten schlucken. Die werden sich das aber merken wenn wieder andere Zeiten kommen.
Ich bin mal gespannt - ich hab nur die Bestellbestätigung bekommen, keine AGB, keinen Vertrag etc. so dass das schonmal als Grundlage für BMW ausfällt, keine AGB also nicht auf mich anzuwenden. Sollten die das durchziehen, können sie den Wagen behalten, ich bin nicht bereit dan. Auch für weniger Ausstattung, nach den Streichungen, mehr zu bezahlen nur um BMW die Gewinnmarge zu sichern.