Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@nied23 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:50:05 Uhr:
Hi all,ich geselle mich auch wieder dazu. Freue mich schon wieder wie ein kleines Kind, die Wartezeit wird hart...
Habe mich wieder für Hybrid, bluestone und innen schwarz entschieden. Im Februar vorbestellt, am 04. Juni konfiguriert und bestellt. Unverb. Liefertermin Oktober.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e8g4e6s1
Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das immer noch "draufgeklatschte Tablet"... Das haben die Mitbewerber mittlerweile eleganter gelöst... finde ich.
Gratulation!
Wo findest Du es besser gelöst? E-Klasse? A6?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 20:37:09 Uhr:
Zitat:
@nied23 schrieb am 28. Juli 2020 um 17:50:05 Uhr:
Hi all,ich geselle mich auch wieder dazu. Freue mich schon wieder wie ein kleines Kind, die Wartezeit wird hart...
Habe mich wieder für Hybrid, bluestone und innen schwarz entschieden. Im Februar vorbestellt, am 04. Juni konfiguriert und bestellt. Unverb. Liefertermin Oktober.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e8g4e6s1
Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das immer noch "draufgeklatschte Tablet"... Das haben die Mitbewerber mittlerweile eleganter gelöst... finde ich.
Gratulation!
Wo findest Du es besser gelöst? E-Klasse? A6?
mir gefällt die Mercedes Lösung ganz gut. Mit den A6- und neuen S-Klasse Varianten kann ich mich derzeit noch nicht anfreunden.
Eigentlich gefällt mir die X5 Lösung auch sehr gut (nicht so „aufgesetzt“), also nix mit Mitbewerber …
Ähnliche Themen
Ich hab ja meinen 520D LCI Ende Juni bestellt. Bei uns in Österreich gibt es seit ca. 2 Jahren das Angebot direkt von BMW - "neue Ziele erreichen" - BMW Business Line. Darin waren bislang inkludiert (für den 5er und andere ausgewählte Modelle) das Österreich Paket (Ambientes Licht, Komfortzugang) und das Business Paket Plus.
Dieses ist noch bis Ende 2020 gültig.
Da die beiden Pakete gratis sind, habe ich diese natürlich in der Bestellung berücksichtigt.
Die BMW.AT Seite hat erst kürzlich ein Update bekommen wo nun endlich alle Informationen und Angebote aktualisiert wurden. Dabei habe ich auch entdecket, das nun offenbar in dem Angebot "Business Line" ebenfalls das Winterpaket mit dabei ist:
Auszug aus der Homepage: (https://www.bmw.at/.../neue-ziele-erreichen.html)
Die Business Line enthält das Österreich Paket sowie das Business Paket Plus. Bei folgenden Modellen ist auch das Wärme Paket enthalten: X3, X4, 5er Limousine, 5er Touring, 6er Gran Turismo, sowie Modelle ab 30d/i Motorisierung.
Nun ist offenbar das Winterpaket mit dabei im Angebot (das seit 01.01.2020 gültig ist), nur hatte ich davon keinerlei Kenntnis. Mein Verkäufer hatte da offenbar auch keinerlei Infos dazu, sonst hätte er mich wohl darauf aufmerksam gemacht.
Meint ihr besteht noch eine Möglichkeit das Gratis Paket rein zu reklamieren? Auslieferung ist für Ende September geplant.
Besten Dank!
Ich werde jetzt vom A6 kommend zu meinem ersten BMW wechseln und würde über etwas Unterstützung freuen. Da ich einer der wenigen privaten Barzahler sein werde, ist das Budget natürlich begrenzt, hoffe ab noch akzeptabel.
Hier der Link zu Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t6c1b5e0
Hab hier auch schon viel mitgelesen und hoffentlich auch schon einiges berücksichtigt.
Bestellen will ich in der nächsten Woche so dass lt. Händler Anfang Oktober schon Auslieferung sein kann.
Zitat:
@lightblack schrieb am 2. August 2020 um 09:14:54 Uhr:
Ich werde jetzt vom A6 kommend zu meinem ersten BMW wechseln und würde über etwas Unterstützung freuen. Da ich einer der wenigen privaten Barzahler sein werde, ist das Budget natürlich begrenzt, hoffe ab noch akzeptabel.
Hier der Link zu Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t6c1b5e0Hab hier auch schon viel mitgelesen und hoffentlich auch schon einiges berücksichtigt.
Bestellen will ich in der nächsten Woche so dass lt. Händler Anfang Oktober schon Auslieferung sein kann.
Das würd mich mal interessieren, ich hab letzte Woche bestellt ( G31 540i) und hab als Termin 5.12. - wenn’s denn klappt - genannt bekommen!
ich persönlich würde eine andere Interieurleiste nehmen und mir die Keramik Applikationen anschauen, die werten Optik und Haptik imho sehr auf
Also letzte Woche hatte der Händler irgendwo angerufen und dann direkt Ende September gesagt. Da bin ich jetzt mal auf Anfang Oktober gegangen...
Aber wenn ich dann bestellt hab, kann ich genaueres sagen.
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 2. August 2020 um 09:24:13 Uhr:
ich persönlich würde eine andere Interieurleiste nehmen und mir die Keramik Applikationen anschauen, die werten Optik und Haptik imho sehr auf
Welche denn? Holz will ich nicht und in der Ausstellung hatte ich diese in nem G31 gesehen und sie haben mir gefallen.
Also ich würde auch eine andere Interieurleiste nehmen. Ich habe mich für die Stammesche offenporig entschieden, die ist fast schwarz. Wenn Holz nicht gefällt, würde ich auf Pianolack schwarz gehen. Nicht ganz so kühl und das Ambiente Licht wirk bei schwarz bzw. dunkel sehr schön ...
Ich habe die Pianolackleiste. Würde ich nicht noch mal nehmen. Sieht zwar gut aus, ist aber immer staubig und schlierig, dazu kratzempfindlich.
Erstmal Danke für die Ideen. Wenn es wirklich nur Diskussion über die Leisten und Keramikapplikationen gibt, scheint der Rest, der ja nicht unwichtig ist, zu passen.
Pianolack ist mir auch zu empfindlich, auch was Kratzer angeht.
Die Keramikapplikation werde ich mal überdenken. Dafür ist vielleicht noch Luft im Budget.
Zitat:
@lightblack schrieb am 2. August 2020 um 12:12:09 Uhr:
Erstmal Danke für die Ideen. Wenn es wirklich nur Diskussion über die Leisten und Keramikapplikationen gibt, scheint der Rest, der ja nicht unwichtig ist, zu passen.
Pianolack ist mir auch zu empfindlich, auch was Kratzer angeht.
Die Keramikapplikation werde ich mal überdenken. Dafür ist vielleicht noch Luft im Budget.
Ich finde die Alu-Feinschliffleisten zeitlos schön und sportlich elegant. So hat jeder seinen Favorit.