Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 22. Juni 2020 um 23:03:46 Uhr:
My car is born wurde aber eingestellt.
Hätte das von meinem Händler auch so verstanden.
Noch wer Infos drüber?
Habe eben mal bei meinem Händler nachgefragt und dort die Aussage erhalten, dass es wegen Corona eingestellt ist.
Zitat:
@iHenning schrieb am 23. Juni 2020 um 07:31:13 Uhr:
Habe eben mal bei meinem Händler nachgefragt und dort die Aussage erhalten, dass es wegen Corona eingestellt ist.
Merci fürs Nachfragen
Gruß Holger
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin der neue in diesem Raum. Ich nehme einmal Platz.
Am 08.06.2020 habe ich folgenden 530xd (G30) bestellt:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e1d5a8s1
Dieser soll im Oktober übergeben werden. Heute habe ich erfahren, dass dieser in der KW40 gebaut werden soll (Ende September/Anfang Oktober). Ich hoffe, dass dies so stimmt, da mein alter G31 im Oktober zurückgeht. Ja nach 5 Jahren Touring (330xd/530xd) soll es diesmal eine Limousine werden. Schauen wir mal. Jedenfalls Freue ich mich.
Jetzt heißt es Gedulden und die Warteanzeige im Auge behalten.
Schöne Grüße
Jens
Wenn man direkt gegenüber seines Händlers arbeitet, sieht man, wie wahrscheinlich das eigene Auto angeliefert wird. 😁
Zitat:
@DarkEye schrieb am 26. Juni 2020 um 08:47:44 Uhr:
Wenn man direkt gegenüber seines Händlers arbeitet, sieht man, wie wahrscheinlich das eigene Auto angeliefert wird. 😁
Glückwunsch auch von mir ... ich durfte mich heute auch freuen ... Übergabe Mitte nächste Woche.
meiner ist auch Carbonschwarz- sieht das geil in der Sonne aus 🙂
am Ende waren die noch auf dem gleichen Hänger...
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 12. Juni 2020 um 23:16:23 Uhr:
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 1. Mai 2020 um 20:02:15 Uhr:
Sorry vertippt, es muss heißen:
Bestellt in KW9 (letzte Februarwoche)Der Händler hat Produktion KW25 und Auslieferung an ihn in der KW26 nochmals bestätigt. Chapeau BMW, keine zwei Wochen vom Produktionsbeginn, bis er beim Händler auf dem Hof steht!
Danach soll es allerdings zwei zähe Wochen dauern, bis Leaseplan die Zulassung gebacken bekommt. 🙄Das wären also 17 Wochen von der Bestellung bei BMW bis zur Auslieferung an den Händler, und das trotz Corona. Damit würde meine Zielbestellung (fast) hinhauen, schöner wäre allerdings Anfang Juni gewesen.
Dazu habe ich erfahren, dass es wohl doch kein Ösi wird, jetzt steht Werk 2 (Dingolfing?) im Plan. Bauen die dort nicht schon das LCI?
Die Produktion meines 5ers wurde vorgezogen, aber er steht schon seit dem 12. (!) Juni unverändert beim Spediteur, und der macht nix wegen Kurzarbeit. Die Warteschlange dort sei wohl recht lang, denn BMW rauft sich schon die Haare...
War nicht die rechtliche Begründung für Kurzarbeit, es sei keine Arbeit vorhanden?
Nach der Bestellung im Januar (530e) mit Wunschtermin Mai, dann kam Corona, hieß es, 31.7.2020. Jetzt ist es schon fertig und wartet auf seine Abholung. Da verstehe einer die Produktionsplanung.
Bei mir ist er wenigstens schon beim Händler und der braucht aber auch noch bis Freitag zur Auslieferung ...
Wird denn dann eigentlich die 16% für den Geldwerter Vorteil genommen? Und wenn ja über die komplette Leasingdauer oder nur bis Ende des Jahres?
Zitat:
@JEWUWA schrieb am 29. Juni 2020 um 18:08:42 Uhr:
Bei mir ist er wenigstens schon beim Händler und der braucht aber auch noch bis Freitag zur Auslieferung ...Wird denn dann eigentlich die 16% für den Geldwerter Vorteil genommen? Und wenn ja über die komplette Leasingdauer oder nur bis Ende des Jahres?
Relevant für die 1%-Regelung ist der BLP zum Zeitpunkt der Erstzulassung. Wenn er also zum Zeitpunkt ermässigter MwSt zugelassen wird, profitierst Du auf Dauer davon.