Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@Sebastian2812 schrieb am 20. April 2020 um 22:53:22 Uhr:
Total vergessen es zu schreiben.
Meinen konnte ich letzten Freitag nun endlich abholen hab schon schon die ersten 600km gemacht. Wirklich ein Traumwagen.
Darf ich fragen, welches Holz Du hast? Sieht gut aus.
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 30. April 2020 um 12:31:32 Uhr:
Ich habe gestern vom Händler ein Update zum Lieferstatus erhalten.
Das Fahrzeug hat einen fest eingeplanten Produktionsslot in Graz.540i G30 Luxury Line
Bestellt in KW5 (letzte Februarwoche)
Auslieferung avisiert für KW26 (letzte Juniwoche)
Sorry vertippt, es muss heißen:
Bestellt in KW9 (letzte Februarwoche)
Zitat:
@gelmac schrieb am 1. Mai 2020 um 19:00:15 Uhr:
Zitat:
@Sebastian2812 schrieb am 20. April 2020 um 22:53:22 Uhr:
Total vergessen es zu schreiben.
Meinen konnte ich letzten Freitag nun endlich abholen hab schon schon die ersten 600km gemacht. Wirklich ein Traumwagen.Darf ich fragen, welches Holz Du hast? Sieht gut aus.
Das ist Holz Pappel Maser Grau 🙂
Das habe ich auch bestellt, schaut gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@db7vantage schrieb am 4. Mai 2020 um 11:51:26 Uhr:
endlich!Mitte Nov. 2019 bestellt.
gefällt mir sehr gut - Glückwunsch
Zitat:
@db7vantage schrieb am 4. Mai 2020 um 11:51:26 Uhr:
endlich!Mitte Nov. 2019 bestellt.
Sehr geil ! Glückwunsch
Hallo liebe Leidensgenossen,
das Warten hat für mich nun ein Ende.
Ich konnte gestern mein Fahrzeug beim Händler abholen.
Coronabedingt gab es bei mir anderthalb Wochen Verspätung, weil kein Transport organisiert werden konnte.
Naja das Fahrzeug entschädigt für die Wartezeit. Ich bin super happy.
Weitere Bilder dann im Bilder - Thread.
Grüße
Zitat:
@SirSoeren schrieb am 7. Mai 2020 um 09:22:28 Uhr:
Hallo liebe Leidensgenossen,
das Warten hat für mich nun ein Ende.
Ich konnte gestern mein Fahrzeug beim Händler abholen.
Coronabedingt gab es bei mir anderthalb Wochen Verspätung, weil kein Transport organisiert werden konnte.
Naja das Fahrzeug entschädigt für die Wartezeit. Ich bin super happy.Weitere Bilder dann im Bilder - Thread.
Grüße
Coole Farbe. Viel Spaß mit dem Teil
Bei mir wird die 6-monatige Warterei nun wohl am Dienstag ein Ende haben (weil der aktuelle Vertrag bis jetzt lief).
Wegen Homeoffice brauche ich momentan eigentlich gar kein Auto, freu mich aber wie ein kleiner Bub drauf.
530e, mein erster BMW seit über 20 Jahren, wir werden bestimmt gute Freunde werden... :-)
sodele, heute war es dann soweit und ich durfte mein Schätzchen in Köln bei Procar übernehmen.
Vorab: ein tolles Auto, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ganz großes Kino.
Die FAHRT nach Stuttgart war dann auch meist sehr angenehm und sogar erstaunlich sparsam mit unter 6 Liter Schnitt trotz dauernd über 130.
Leider entwickelt das Auto aber ein gewisses Eigenleben. Das Display samt Radio und Navi ist mindestens 5 mal runter und wieder raufgefahren samt Löschung der aktiven Navigation und das ACC hat auch mehrfach versagt und ließ sich erst nach Neustart wieder aktivieren, manchmal nur für ein paar Minuten.
Ich also hier gleich zum Händler und berichtet, der macht eine 10 min Probefahrt und natürlich alles funktioniert wie es soll. Ich steh da und denk ich bin doof.
Bin jetzt gerade nochmal eine runde gefahren und wieder zweimal Tempomat raus und einmal Display aus und Neustart.
Morgen wieder zum Händler...
Das geht ja gut los!
Zitat:
@manfred180161 schrieb am 12. Mai 2020 um 22:45:45 Uhr:
sodele, heute war es dann soweit und ich durfte mein Schätzchen in Köln bei Procar übernehmen.
Vorab: ein tolles Auto, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ganz großes Kino.
Die FAHRT nach Stuttgart war dann auch meist sehr angenehm und sogar erstaunlich sparsam mit unter 6 Liter Schnitt trotz dauernd über 130.Leider entwickelt das Auto aber ein gewisses Eigenleben. Das Display samt Radio und Navi ist mindestens 5 mal runter und wieder raufgefahren samt Löschung der aktiven Navigation und das ACC hat auch mehrfach versagt und ließ sich erst nach Neustart wieder aktivieren, manchmal nur für ein paar Minuten.
Ich also hier gleich zum Händler und berichtet, der macht eine 10 min Probefahrt und natürlich alles funktioniert wie es soll. Ich steh da und denk ich bin doof.
Bin jetzt gerade nochmal eine runde gefahren und wieder zweimal Tempomat raus und einmal Display aus und Neustart.
Morgen wieder zum Händler...
Das geht ja gut los!
Dein Händler soll dir ein neues Softwareupdate aufspielen. Ohne fährste nicht wieder vom Hof.
Gibt nichts schlimmeres als diese Softwareprobleme die dann angeblich nicht wieder auftreten und man vermeintlich in der beweispflicht ist. Hatte ich jetzt auch schon 2 mal mit meinem.... da wird dann so getan als wäre das soooo ungewöhnlich. Dabei ist es gewöhnlich, dass Software fehlerhaft ist.
Glückwunsch zum Neuen 🙂