Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Stimmt natürlich, wobei aber das Argument "mein Soundsystem sieht besser aus" mir jetzt irgendwie seltsam vorkommt. 😁 😁
Ich habe jetzt mal beim Verkäufer angefragt, was das Harman Kardon in der Rate ausmacht. Natürlich nur rein aus Interesse und nicht, weil ich überzeugt wäre 😁
Es wäre doch bei einer Rundum-Sorglos Ausstattung wie Deiner schade, wenn man sich hinterher jahrelang ärgern würde ausgerechnet das nicht bedacht zu haben.
Der Vergleich mit Lenkradheizung etc, ist ein absoluter Käse. Da sitzt man im 80 TEUR Auto und hört Radio/Musik aus der Blechdose vom Aldi. Sorry aber das HK ist absolute Pflicht und das ist keine subjektive Meinung, sondern die Wahrheit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 8. März 2019 um 17:14:14 Uhr:
das ist keine subjektive Meinung, sondern die Wahrheit.
Weder noch, es ist Blödsinn.
Es ist keine Pflicht!
Wer keinen großen Wert auf Sound legt, sollte aus welchem Grund 1000€ für ein Soundsystem hinblättern?
Mir war Nappa z.B. wichtiger als H/K.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 8. März 2019 um 17:19:29 Uhr:
Zitat:
das ist keine subjektive Meinung, sondern die Wahrheit.Weder noch, es ist Blödsinn.
Was du schreibst, ja, da geb ich dir Recht. Einfach mal Probehören und testen bevor man hier Reden schwingt.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 8. März 2019 um 17:20:42 Uhr:
Es ist keine Pflicht!
Wer keinen großen Wert auf Sound legt, sollte aus welchem Grund 1000€ für ein Soundsystem hinblättern?Mir war Nappa z.B. wichtiger als H/K.
Es gibt niemanden der in seinem Auto nie Radio oder gerne Musik hört, außer du fährst nur 3000 KM im Jahr... also bitte keine Märchen erzählen.. und hättet ihr gute Vk würden die euch das gleiche sagen 😉
Bin zwar auch der Meinung das man mind. H&K nehmen sollten. Allerdings gibt es Leute die nur sehr leise oder ausschließlich Podcasts hören, wenn dann auch noch die Optik innen egal ist würde ich es wahrscheinlich auch nicht nehmen.
Wobei es beim 36 Monatsleasing eher 300€ gesamt sind
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 8. März 2019 um 17:19:29 Uhr:
Zitat:
das ist keine subjektive Meinung, sondern die Wahrheit.Weder noch, es ist Blödsinn.
Finde ich genauso. Ich höre gern Musik, bin aber nicht audiophil, und mir wären andere Dinge auch wichtiger gewesen. Egal, was ich mir sonst noch so alles ausgesucht hätte.
Zu sagen: "Die Karre ist fast voll, also HK Pflicht" ist wirklich Blödsinn.
Aber der User meint ja auch, 550d-Fahrer hören per se kein DLF (Der Sender ist im 550d vielleicht gesperrt).
So, oute mich auch jetzt mal als Neuankömmling! Wird mein erster BMW und ich freue mich wie Bolle!
G30 530d Sportline
Imperialblau Brilliant
Sportsitze, Stoff-/Lederkombi Plectoid
Interieurleiste Alu feinschliff
Innovationspaket
Businesspaket
Navigationspaket
Entertainmentpaket
Parking Assistent Plus
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Lenkradheizung
Durchladesystem
Raucherpaket
Lordosenstültze
DAB
Harman Kardon
WLAN Hotspot
Multifunktionales Instrumentendisplay
Abholung in drei Wochen...
Mich wundert nur, dass ich die Farbe Imperialblau seit Bestellung Mitte Dezember kein einziges Mal auf einem 5er gesehen habe. Die 5er tragen vorrangig schwarz, weiß oder grau.
Seit der Probefahrt freue ich mich auf den Motor und den ganzen Technik Schnick-Schnack.
G31, 540D X-Drive Luxury, bestellt Ende Dezember, sollte jetzt diese Woche beim Händler eingetroffen sein und ab nächster Woche zur Auslieferung bereit stehen.
Der 540 ist schon ganz ok ausgestattet, er hat noch Business-, Winter-, Navi- und Entertainpaket sowie digitale Instrumente, Sportsitze und Driving Assistant.
An sich freue ich mich, allerdings stört mich schon jetzt, dass ich nicht genau nachgelesen habe, dass WLan nicht wie bei Audi auf meine Datenkarte laufen kann sondern einen getrennten Vertrag benötigt, der gleich mal 120 EUR/Jahr extra kostet. Ärgerlich, weil ich WLan im Auto viel nutze und einen relativ teuren Handyvertrag habe, der Datennutzung großzügig abdeckt.