Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 8. April 2018 um 01:05:55 Uhr:

@JoaoAlves der Leasingfaktor liegt in Deutschland für Gewerbekunden (keine Großkunden) mit 10.000 km/Jahr, 36 Monaten Laufzeit und 0 € Anzahlung bei ca. 0,9. Das heißt, ein Auto für 70.000 € brutto kostet im Leasing 630 € brutto im Monat. Die Rate kann natürlich in Abhängigkeit der Rahmenbedingungen deutlich nach oben oder unten abweichen.

Vielen Dank für die Erläuterung. Angenommen man würde eine Anzahlung von 30% machen. Wie hoch wäre da die Leasingrate? Ein Drittel von 630€?

Nimm dir mal den Konfigurator, schreibe als Anzahlung z.B. 48% rein (18% Rabatt + 30% Anzahlung), dann bekommst du einen Indikator für die Leasingrate. Ich weiß natürlich nicht, wie bei euch in Portugal die Rabattsituation ist und wie die Restwerte, gerade für Diesel, kalkuliert werden.

Ich ergänze noch: Wenn man das Auto nur 2 oder 3 Jahre fahren möchte ist beim Kauf, der Wertverlust meist höher als das Leasing. Kommt natürlich auf die Konditionen an.

Zitat:

@JoaoAlves
Wie hoch wäre da die Leasingrate?

Du nimmst diese 30 % = 21.000 € und dividierst sie durch die Laufzeit von 36 Monaten. Macht ca. 580 €.

Daraus ergibt sich dann die sehr kleine Rate von ca. 50 € monatlich.

BTW: Ein Leasing birgt noch viele weitere "Geheimnisse", die mE eher in den Leasing Thread gehören und nicht ins Wartezimmer. 😉

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 8. April 2018 um 10:11:29 Uhr:

Zitat:

@JoaoAlves
Wie hoch wäre da die Leasingrate?

Du nimmst diese 30 % = 21.000 € und dividierst sie durch die Laufzeit von 36 Monaten. Macht ca. 580 €.
Daraus ergibt sich dann die sehr kleine Rate von ca. 50 € monatlich.

BTW: Ein Leasing birgt noch viele weitere "Geheimnisse", die mE eher in den Leasing Thread gehören und nicht ins Wartezimmer. 😉

Gruß Micha

Stimmt! Genug jetzt mit Thema Leasing im Warteraum. Obwohl, worüber soll man sich in einem Warteraum unterhalten? 🙂 Irgendwie muss man ja die Zeit vertreiben. 😉
Ich habe schon ziemlich gut verstanden, wie ein Leasing funktioniert. Mir nutzt es aber jetzt nicht viel, denn ich habe meinen Wagen am 2. März bestellt und da kannte ich dieses Forum noch nicht. Ich habe 60% Anzahlung gemacht und eine 24 Monate Rate von knapp über 200 Euro. Danach wird der Restbetrag bezahlt und der Wagen gehört mir.

Es ist vollbracht 😎 😁!
Mein 520dA Touring steht vor der Tür. Ich komme vom 3er und dementsprechend ist das Teil echt next Level für mich. Bislang funktioniert alles wie gewollt und ich bin vor allem mit der Optik super happy!!
Ist echt eine coole Karre geworden! Und ja, auch das Dakota Nachtblau ist echt perfekt und passt super zu Alpinweiss und M Paket.
Hier ein paar erste Bilder und Danke an alle für die Ablenkung und Kurzweil die letzten Monate 😁.

Sauber, Nachtblau gefällt mir live viel besser als im Konfigurator. Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Zitat:

@BremseMT schrieb am 9. April 2018 um 15:11:09 Uhr:

Es ist vollbracht 😎 😁!
Mein 520dA Touring steht vor der Tür. Ich komme vom 3er und dementsprechend ist das Teil echt next Level für mich. Bislang funktioniert alles wie gewollt und ich bin vor allem mit der Optik super happy!!
Ist echt eine coole Karre geworden! Und ja, auch das Dakota Nachtblau ist echt perfekt und passt super zu Alpinweiss und M Paket.
Hier ein paar erste Bilder und Danke an alle für die Ablenkung und Kurzweil die letzten Monate 😁.

Glückwunsch! Sehr schöner Wagen. Viel Spaß und Freude am Fahren. Wenn du Lust hast, schreib bitte im Forum Eindrücke über deine ersten Erfahrungen.

Und wieder einer in weiß 😁 . Sehr schöner Wagen, allzeit gute Fahrt

Die Aluleiste wäre nicht mein Ding aber auf alle Fälle viel Spaß und immer gute Fahrt!

.... und Gratulation zur Wahl des Blauen Leders!

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 9. April 2018 um 20:54:23 Uhr:

Die Aluleiste wäre nicht mein Ding aber auf alle Fälle viel Spaß und immer gute Fahrt!

Und so unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker.
Ich wollte grade schreiben, dass ich immer wieder, wenn ich sehe, dass jemand die „klassichen“ Aluleisten statt Rhombicle oder eine der neuen Holz-Sachen konfiguriert hat, meine Meinung bestätigt sehe, dass das für mich das schönste Leistendesign ist...

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 9. April 2018 um 15:29:31 Uhr:

Zitat:

@BremseMT schrieb am 9. April 2018 um 15:11:09 Uhr:

Es ist vollbracht 😎 😁!

Glückwunsch! Sehr schöner Wagen. Viel Spaß und Freude am Fahren. Wenn du Lust hast, schreib bitte im Forum Eindrücke über deine ersten Erfahrungen.

Mach ich gerne, wenn ich ein paar Kilometer runter habe!
Grüße

Zitat:

@Jashojo schrieb am 9. April 2018 um 20:58:12 Uhr:

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 9. April 2018 um 20:54:23 Uhr:

Und so unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker.
Ich wollte grade schreiben, dass ich immer wieder, wenn ich sehe, dass jemand die „klassichen“ Aluleisten statt Rhombicle oder eine der neuen Holz-Sachen konfiguriert hat, meine Meinung bestätigt sehe, dass das für mich das schönste Leistendesign ist...

Meiner kommt im Sommer mit klassischem Holz. Pappelmaser. Nix Fineline. Nix Alu 🙂

6.2. bestellt und heute zugerufen bekommen, dass er nächste Woche kommen soll. Jetzt steigt bei mir die Aufregung ja doch ein bisschen 😁
Hatte nen 540i xdrive bestellt. Rhodonitsilber hat wohl 2 Wochen länger gedauert, aber wenn er wirklich nächste Woche kommt, bin ich überglücklich.

Deine Antwort