Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@CominoMT schrieb am 7. April 2018 um 14:42:36 Uhr:
Hallo zusammen. So jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort, nachdem ich schon seit langer Zeit mitlese. Dadurch habe ich viele gute Tipps bekommen. Eigentlich der falsche Ort zum posten, da ich meinen Wagen gestern abgeholt habe :-). Aber da ich virtuell lange in diesem Wartezimmer war, möchte ich meine Konfig euch trotzdem noch kurz vorstellen.BMW 540d xDrive Touring
M Sportpaket (S0337)
Mediterranblau met. (P0C10)
19" M LMR Doppelspeiche 664 M / MB (S021P)
Exklusivleder 'Nappa' Schwarz Exklusivnaht (FLZFK)
Individual Interieurleisten Pianolack schwarz (S04ML)
BusinessPackage
Erweitertes Außenspiegelpaket (S04T8)
Sitzheizung vorne und hinten (S04HA)
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung (S04NB)
Parking Assistant Plus (S05DN)
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (S03MC)
Winterfreude Paket
BMW Display Key (S03DS)
Ski- und Snowboardtasche (S04UY)
Standheizung mit Fernbedienung (S0536)
Lenkradheizung (S0248)
Navigationspaket ConnectedDrive
Navigationssystem Professional (S0609)
Concierge Services (S06AN)
Real Time Traffic Information (S06AM)
Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)
Innovationspaket
BMW Head-Up Display (S0610)
Komfortzugang (S0322)
Fernlichtassistent (S05AC)
Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)
Driving Assistant Plus (S05AT)
BMW Night Vision mit Personenerkennung (S06UK)
Sport-Automatic Getriebe Steptronic (S02TB)
M Sportfahrwerk (S0704)
M Sportbremse (S02NH)
Fußmatten in Velours (S0423)
Ambientes Licht (S04UR)
M Lederlenkrad (S0710)
Zusa?tzliche 12-V-Steckdosen (S0575)
Panorama Glasdach (S0402)
CD-Laufwerk (S0650)
WLAN Hotspot (S06WD)
Multifunktionales Instrumentendisplay (S06WB)
Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar (S0456)
Remote Services (S06AP)
ConnectedDrive Services (S06AK)
TeleServices (S06AE)
Intelligenter Notruf (S06AC)
M Aerodynamikpaket (S0715)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen (S04M5)
Radschraubensicherung (S02PA)
Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)
Reifendruckanzeige (S02VB)
LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
Warndreieck und Verbandkasten (S0428)
Alarmanlage (S0302)
Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Ferngesteuertes Parken (S05DV)
Ich weiss, innen ist er schwarz wie die Nacht, aber ich mag es ;-) Die Farbe aussen ist großartig. So unterschiedlich je nach Lichteinfall.
Eine Superausstattung für einen Superwagen. Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren. Würde sehr gern Bilder sehen.
Zitat:
@CominoMT
...aber ich mag es
Das ist ja wohl die Hauptsache.
Fehlen nur noch die Bilder von dem tollen Wagen.
Zitat:
@CominoMT
Aber im Kennzeichen wiederum zu entdecken
Das sieht dann hoffentlich so aus? 😛
Ähnliche Themen
@CominoMT: Sehr schönes Fahrzeug! Mediterranblau wäre bei mir auch gleich die zweite Wahl gewesen.
Bei mir wird es dann auch ernst 😰 !! Abholung Montag Vormittag, habe gerade den alten nach der letzten Urlaubsfahrt leer geräumt.
Ist ein G31 520d, Alpinweiss mit M Paket und 19“ 664M Bicolor. Sonnenschutzverglasung. Innenraum Nachtblau mit Komfortsitzen und Alu Feinschliff.
Spannung ist nicht mehr zu toppen! Melde mich dann nächste Woche mit Bildern.
Zitat:
@BremseMT schrieb am 7. April 2018 um 17:14:07 Uhr:
@CominoMT: Sehr schönes Fahrzeug! Mediterranblau wäre bei mir auch gleich die zweite Wahl gewesen.
Bei mir wird es dann auch ernst 😰 !! Abholung Montag Vormittag, habe gerade den alten nach der letzten Urlaubsfahrt leer geräumt.
Ist ein G31 520d, Alpinweiss mit M Paket und 19“ 664M Bicolor. Sonnenschutzverglasung. Innenraum Nachtblau mit Komfortsitzen und Alu Feinschliff.
Spannung ist nicht mehr zu toppen! Melde mich dann nächste Woche mit Bildern.
Bitte nächste Woche im Forum "Erste Eindrücke - 520d (G31)" berichten und Bilder nicht vergessen. Ich habe die ziemlich die gleiche Ausstattung, nur die Farbe ist Bluestone Metallic. Habe auch Komfortsitze in Nappa schwarz und Rhombicle Aluleiste.
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 7. April 2018 um 11:17:41 Uhr:
Zitat:
@MarcusAB76 schrieb am 7. April 2018 um 10:42:07 Uhr:
So nun ist der Wagen doch umbestelt
und es wurde der M550dAbholung am 08. Juni im der BMW Welt?
Hat noch einer von Euch Termin am 08. Juni?
http://mein.bmw.de/t4b8t5g2
Schade nur dass es Mineralweiss nicht bei M gibt... jetzt noch 8 Wochen X5 dann geht die Freude am Fahren in einen neuen Level
Super Wagen und sehr gut ausgestattet. Mit 400 PS wird die Freude am Fahren bestimmt in an höheres Level steigen. Wie ist die Erfahrung mit dem X5?
Danke nun die Erfahrung mit dem X5 40d waren sehr gut allerdings wollte keinen F15 wenn der G05 schon in den Startlöchern steht. Und vom Platz bietet der 5er tatsächlich mehr Kofferraum war beinder Probefahrt überrascht wie einfach Kinderwagen und Co da rein gehen und noch Platz ist.
Denke nach dem 5er wird es wieder ein X5 mal schauen ob dann als 50d oder X5M
Zitat:
@BMWfanBayerwald schrieb am 7. April 2018 um 14:44:03 Uhr:
Also den Modellschriftzugentfall kann ich bei einem 540er nicht unbedingt verstehen 🙂
weil?
ich mache das Lametta stets runter
Zitat:
@BMWfanBayerwald schrieb am 7. April 2018 um 14:44:03 Uhr:
Also den Modellschriftzugentfall kann ich bei einem 540er nicht unbedingt verstehen 🙂
Ich kann Modellschriftzüge nicht unbedingt verstehen. Meiner ist rundum ohne Etiketten. Auto mit nicht entferntem Etikett ist wie Anzug mit nicht entferntem Mode-Label am Ärmel.
Meine persönliche, subjektive Meinung.
Zitat:
@MarcusAB76 schrieb am 7. April 2018 um 19:56:36 Uhr:
Zitat:
Super Wagen und sehr gut ausgestattet. Mit 400 PS wird die Freude am Fahren bestimmt in an höheres Level steigen. Wie ist die Erfahrung mit dem X5?
Danke nun die Erfahrung mit dem X5 40d waren sehr gut allerdings wollte keinen F15 wenn der G05 schon in den Startlöchern steht. Und vom Platz bietet der 5er tatsächlich mehr Kofferraum war beinder Probefahrt überrascht wie einfach Kinderwagen und Co da rein gehen und noch Platz ist.
Moin Moin, also Kofferraum ist beim F15 deutlich größer..habe auch den g31 gewählt, da der X5 erst am Jahresende kommt. Bin vom F15 M50 auf den g31 550d gewechselt aber nicht weil der Kofferraum größer wäre !!!!
Wir haben einen Hund und mussten für den g31 eine kleinere ordern......also nix mit größeren Kofferraum!
Zitat:
Zitat:
Würde mich interessieren, wie du das Fahren vom 5er mit dem X5 40d vergleichst. Meiner Meinung nach, fährt der 5er dynamischer als der X5, aber ich bin weder noch gefahren. Ich schätze es nur, weil man im 5er tiefer sitzt und der Wagen auch leichter ist als der X5. Also, der G05 sieht schon mal sehr gut aus, aber ich bin kein SUV fan. Die sind mir einfach zu bullig.
Zitat:
@vj771 schrieb am 7. April 2018 um 20:16:42 Uhr:
Zitat:
Moin Moin, also Kofferraum ist beim F15 deutlich größer..habe auch den g31 gewählt, da der X5 erst am Jahresende kommt. Bin vom F15 M50 auf den g31 550d gewechselt aber nicht weil der Kofferraum größer wäre !!!!
Wir haben einen Hund und mussten für den g31 eine kleinere ordern......also nix mit größeren Kofferraum!
Also, Hundebox !!!
Lol klar das dachte ich mir schon dass Ihr nicht den Hund ausgetauscht habt :-)
Der Kofferraum beim x5 ist höher das stimmt der vom 5er ist aber tiefer unser Hund hat nen Dogstyler auf der Rückbank der passt bei beiden Autos. Mit Kindewagen und Babyschale hilft uns die Tiefe aktuell mehr... aber es ist eben auch nur das für uns „grösser“
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 7. April 2018 um 20:17:14 Uhr:
Zitat:
Würde mich interessieren, wie du das Fahren vom 5er mit dem X5 40d vergleichst. Meiner Meinung nach, fährt der 5er dynamischer als der X5, aber ich bin weder noch gefahren. Ich schätze es nur, weil man im 5er tiefer sitzt und der Wagen auch leichter ist als der X5. Also, der G05 sieht schon mal sehr gut aus, aber ich bin kein SUV fan. Die sind mir einfach zu bullig.
Ich werde zwar das hohe Sitzen vermissen aber der 550d ist halt dynamischer und gleitet schöner dahin... aber wie gesagt wechsle nicht weil ich mit dem X5 unzufrieden war