Warteraum G 2018
So, ich habe jetzt mal einen bestellt.
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...
Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.
Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.
Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen 🙂
Schau'n wa mal..
Grüße
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:
Zitat:
@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:
Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.
Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?
Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.
2232 Antworten
Zitat:
@Muerte schrieb am 14. Juli 2018 um 17:16:40 Uhr:
Farbe ist obsidianschwarz metallic (197)
Sehr cool!
Ich habe auch auf obsidianschwarz mit Night Paket gewechselt. Das war offenbar eine gute Entscheidung.
Hast du zufälligerweise noch ein Bild von der Vorderseite. Der Verzicht auf den Kühlergrill in Chrom plus die abgedunkelten Scheinwerfer und Blinker sollten wohl auch nicht schlecht aussehen.
Gruss Daniel
Zitat:
@egge schrieb am 13. Juli 2018 um 09:55:01 Uhr:
Zitat:
@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:
Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?
Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.
Für wen hältst Du Dich eigentlich, Dich in dieser Art und Weise in eine Unterhaltung einzumischen und Dir anzumaßen so mit den Gesprächsteilnehmern zu sprechen? Haben Dir Mama und Papa keine Manieren beigebracht als DU noch ein Vierjähriger warst, oder spricht da der Neid auf die Vorfreude auf das bestellte Fahrzeug von Tangohotel, welche Du mangels Bonität nie verspüren darfst? Schlappe Leistung für einen Herren Baujahr ‘67
Ähnliche Themen
@G-Master86 dasselbe könnte man dich fragen - grade mal nen paar Wochen angemeldet und so die Klappe aufreißen - Respekt !!!!
Die Moderatoren sollten vielleicht mal gucken ob es die Beleidigungen hier braucht !!!!
Zitat:
@G-Master86 schrieb am 17. Juli 2018 um 00:00:07 Uhr:
Zitat:
@egge schrieb am 13. Juli 2018 um 09:55:01 Uhr:
Für wen hältst Du Dich eigentlich, Dich in dieser Art und Weise in eine Unterhaltung einzumischen und Dir anzumaßen so mit den Gesprächsteilnehmern zu sprechen? Haben Dir Mama und Papa keine Manieren beigebracht als DU noch ein Vierjähriger warst, oder spricht da der Neid auf die Vorfreude auf das bestellte Fahrzeug von Tangohotel, welche Du mangels Bonität nie verspüren darfst? Schlappe Leistung für einen Herren Baujahr ‘67
Mach Dir mal keine Sorgen über meine Bonität, Bübchen...
Zitat:
@Mikaman1 schrieb am 17. Juli 2018 um 06:05:57 Uhr:
@G-Master86 dasselbe könnte man dich fragen - grade mal nen paar Wochen angemeldet und so die Klappe aufreißen - Respekt !!!!
Die Moderatoren sollten vielleicht mal gucken ob es die Beleidigungen hier braucht !!!!
Welche Rolle spielt es bitte wie lange man in einem Forum angemeldet ist. Der Kollege wird ausfallend, das passt mir nicht und er bekommt ne entsprechende Antwort. Bis zu diesem Post von „egge“ ist hier keiner komisch geworden. Hast du dir den Scheiss mal durchgelesen? Mich aber kritisieren 🙂 du bist bestimmt einer von denen, die dem maßlos frechen Post von „egge“ wohl noch nen thumbs up gegeben haben.
Ich bin ebenfalls dafür das hier mal die Moderatoren eingreifen sollten! Läppisch so eine Diskussion
Zitat:
@atelier14 schrieb am 17. Juli 2018 um 07:38:34 Uhr:
@egge: Es sind halt wieder Ferien, da haben einige Kinder hier viel Zeit...😉
Welch kreativer und geistreicher Kommentar! Chapeau!
Zitat:
@egge schrieb am 17. Juli 2018 um 06:55:36 Uhr:
Zitat:
@G-Master86 schrieb am 17. Juli 2018 um 00:00:07 Uhr:
Mach Dir mal keine Sorgen über meine Bonität, Bübchen...
Nun nun nochmal zu Dir! Du bist offensichtlich jemand der sich an der Tastatur ziemlich weit aus dem Fenster lehnt, das war’s aber auch. Sprich einfach respektvoller mit den Leuten. Schämst Du Dich eigentlich nicht?
dazu fällt mir nur das ein:
was erlauben G-Master86
Schwach wie Flasche leer ... ( frei interpretiert nach Trappatoni )
Wäre aber schön wenn es jetzt wieder um die neue G Klasse gehen würde...!!!
Ich hatte auch schon geschrieben der neue g ist nichts für mich trotzdem freue ich mich ihn zusehen auch auf Straße oder Land (G fahren ist eine Familie)