Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1178 Antworten

Zitat:

@Melosine schrieb am 6. Juni 2024 um 11:36:49 Uhr:

Ich denke mal, dass es den Verantwortlichen bei MB sehr viel lieber wäre, wenn sie liefern könnten.

Zitat:

@E-Like schrieb am 7. Juni 2024 um 11:46:47 Uhr:

Ich denke, dass es ihnen völlig egal ist.

Ich halte deine Aussage ignoranter als die Aussage, dass sie es ignorieren würden. 😉
Glaubst doch nicht wirklich, dass einem Unternehmen sowas im Ganzen total egal ist und nur die Schultern zuckt. Wäre bei keinem Betrieb so. Hinter den Kulissen wird es da sicher mehrere Runden und Aktivitäten geben, dass es wieder lieferbar wird. Es ist vielleicht nicht auf der höchsten Priorität gegenüber anderen Themen, dass es wieder verfügbar wird und auch dauerhaft unter Kostenaufwand (!) so bleibt.

Absolut korrekt, LieferungVerspaetet!

Der Kommentar von E-Like ist einfach absurd, um es mal möglichst höflich auszudrücken.

Zitat:

@Gerry71 schrieb am 7. Juni 2024 um 17:26:50 Uhr:

um es mal möglichst höflich auszudrücken.

Ich wollte mich eher unhöflich ausdrücken, hab’s mir aber verkniffen.

Hat jemand schon den neuen E53 AMG Hybrid bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten sagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@jetflyer schrieb am 4. Juni 2024 um 22:05:51 Uhr:

Ich habe es heute gewagt 🙂

https://www.mercedes-benz.de/.../M75RHJFK

mal sehen ob er diese Jahr noch geliefert wird

Schöne Konfiguration🙂

Dankeschön

Sehr nobel, was Du den Verantwortlichen dort unterstellst, jedoch hat dies nichts mit der Realität zu tun. Wenn es ihnen nicht egal wäre, würden sie alles tun, um die Lage zu verbessern. Ich gehe schwer davon aus, dass sie die nötige Durchsetzungskraft dazu haben. Aber sie tun es nicht, weil ihre Prioritäten ganz woanders liegen. Und Ihr rechtfertigt diese Frechheiten noch mit fadenscheinigen Begründungen, da werden sie sich auf die Schenkel klopfen.
Alles wird akzeptiert, ob Ausstattungsbereinigungen, Anpassungen von Bestellungen (Friss oder stirb), oder lächerliche Garantiezeiten.

quote]

@LieferungVerspaetet schrieb am 7. Juni 2024 um 16:05:38 Uhr:

Zitat:

@Melosine schrieb am 6. Juni 2024 um 11:36:49 Uhr:

Ich denke mal, dass es den Verantwortlichen bei MB sehr viel lieber wäre, wenn sie liefern könnten.

Zitat:

@LieferungVerspaetet schrieb am 7. Juni 2024 um 16:05:38 Uhr:

Zitat:

@E-Like schrieb am 7. Juni 2024 um 11:46:47 Uhr:

Ich denke, dass es ihnen völlig egal ist.

Ich halte deine Aussage ignoranter als die Aussage, dass sie es ignorieren würden. 😉
Glaubst doch nicht wirklich, dass einem Unternehmen sowas im Ganzen total egal ist und nur die Schultern zuckt. Wäre bei keinem Betrieb so. Hinter den Kulissen wird es da sicher mehrere Runden und Aktivitäten geben, dass es wieder lieferbar wird. Es ist vielleicht nicht auf der höchsten Priorität gegenüber anderen Themen, dass es wieder verfügbar wird und auch dauerhaft unter Kostenaufwand (!) so bleibt.

Zitat:

@E-Like schrieb am 8. Juni 2024 um 08:55:47 Uhr:

Wenn es ihnen nicht egal wäre, würden sie alles tun, um die Lage zu verbessern.

Um zu wissen, dass dies nicht getan wird, muss man bei MB arbeiten und in den Beschaffungsprozess involviert sein,
Ist dies der Fall, ist man Teil des Problems.
Ist dies nicht der Fall, sind Aussagen wie die deinige nichts als heiße Luft.

...auch eingeordnet als Außenstehender muss man sein naives Gelaber als Stammtischgesülze einordnen.

Interessant, dass man gleich beleidigend wird, wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt. Ich denke, Deine Einordnung als „Außenstehender“ ist noch untertrieben.

@Gerry71 schrieb am 8. Juni 2024 um 09:27:48 Uhr:
...auch eingeordnet als Außenstehender muss man sein naives Gelaber als Stammtischgesülze einordnen.

...damit warst du gemeint, du Genie! 😁

Zitat:

@E-Like schrieb am 8. Juni 2024 um 09:33:33 Uhr:

wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt.

Du hast aber nicht deine Meinung wiedergegeben, sondern plump pauschalisiert.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man schreibt

„Meiner Meinung nach ist es denen egal, ob sie liefern können oder nicht“

oder

„Denen ist es egal, ob sie liefern können oder nicht“

Zitat:

@Freestyler58 schrieb am 7. Juni 2024 um 19:27:05 Uhr:

Hat jemand schon den neuen E53 AMG Hybrid bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten sagen?

Ist bestellt und soll November/Dezember geliefert werden. Die Slots sind wohl begrenzt. Der Wagen wurde mit AR bestätigt.

Apropos Wartezimmer - ich warte immer noch darauf, dass unser fertiges Auto von irgend einem Acker abgeholt und endlich ausgeliefert wird!
Der Termin war diesen Dienstag, am Montag Nachmittag kam die Email, dass der Abholungstermin storniert wurde!
Macht meine ganzen Terminpläne gerade zunichte…

Bei mir hat alles reibungslos funktioniert.

Deine Antwort