Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4332 Antworten
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 27. Juni 2024 um 18:14:05 Uhr:
Auch ich habe heute eine Info vom AH bekommen, das mein am 10.05. bestellter Tiguan Elegance 2.0TDI 4Motion im Juli in Wolfburg abgeholt werden könnte. Jetzt muß nur noch der finale Tag bestätigt werden.
Ging echt sehr schnell in meinem Fall.Gruß
Ich hab am 15.05 bestellt auch Elegance und TDi da hab ich fast noch Hoffnung das er bald kommt
Zitat:
@Lausitz2023 schrieb am 28. Juni 2024 um 12:52:45 Uhr:
Zitat:
@TigerLeguan77 schrieb am 28. Juni 2024 um 11:17:02 Uhr:
Hallo zusammen,habt ihr Erfahrungen wie lang es bei euch gebraucht hat zwischen "an die Produktion überspielt" bis zur Fertigstellung bzw. bis zur Abholung?
17.05.-05.07. bei mir
Das heißt ungefähr 2 Monate zwischen "an die Produktion überspielt" und Auslieferung.
Meiner wurde am 07.06. an die Produktion überspielt und ich fahre Ende August in Urlaub.
Habe also noch Hoffnung, dass es rechtzeitig klappt.
Zitat:
@TigerLeguan77 schrieb am 28. Juni 2024 um 14:04:25 Uhr:
Zitat:
@Lausitz2023 schrieb am 28. Juni 2024 um 12:52:45 Uhr:
17.05.-05.07. bei mir
Das heißt ungefähr 2 Monate zwischen "an die Produktion überspielt" und Auslieferung.
Meiner wurde am 07.06. an die Produktion überspielt und ich fahre Ende August in Urlaub.
Habe also noch Hoffnung, dass es rechtzeitig klappt.
Ja allerdings mit Werksabholung. Lieferung zum Händler hätte länger gedauert. Und keine Ahnung welchen Einfluss die Werksferien nehmen.
Hallo
bestellt am 13. April 2024.
193PS TDI full optional außer Ledersitze. Unverbindlicher Liefertermin ca. KW 38
Seit heute steht er beim Händler auf dem Hof ;-)
Ähnliche Themen
So meiner ist auch endlich da, muss aber gestehen, dass ich keine Bestellung selbst getätigt habe, sondern lediglich bei einem Händler einen angeforderten neu ergattern konnte
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 28. Juni 2024 um 21:01:34 Uhr:
So meiner ist auch endlich da, muss aber gestehen, dass ich keine Bestellung selbst getätigt habe, sondern lediglich bei einem Händler einen angeforderten neu ergattern konnte
Sieht top aus! Ist das die Farbe defingrau? Und erhalt das black shadow Paket richtig?
Zitat:
@Udini schrieb am 28. Juni 2024 um 21:09:28 Uhr:
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 28. Juni 2024 um 21:01:34 Uhr:
So meiner ist auch endlich da, muss aber gestehen, dass ich keine Bestellung selbst getätigt habe, sondern lediglich bei einem Händler einen angeforderten neu ergattern konnteSieht top aus! Ist das die Farbe defingrau? Und erhalt das black shadow Paket richtig?
Ist definitiv grün und das Black-Style-Paket
Das ist das Cipressinogrün mit dem Black Style Paket ;-)
Ist ein Österreich Re-Import mit fast allem außer Vollledersitze und Standheizung. 5 Jahre EU-weite Garantie.
Danke euch bin froh, dass er endlich gekommen ist, wollte schon umschwenken und ihn in weiß nehmen ;-)
Ich verabschiede mich auch hier aus dem Wartesaal. Gestern übernommen, VPVZDJW9. Alle Zusagen wurde eingehalten. Über einen Vermittler im Netz bestellt und für ein halbes Jahr auf ein Gewerbe zugelassen.
Alle Terminzusagen wurden eingehalten: am 03.01.2024 online bestellt, am 144.02.2024 die AB, am 01.06.2024 wurde der Wagen fertiggestellt und gestern dann im Speditionslage abgeholt.
Die Abholung war sehr nüchtern aber auch sehr preiswert.
So macht Autokauf wirklich Spaß.
Das Fahren ist gegenüber meinem 8 Jahre alten Vorgänger VW (Touran 2) eine andere Dimension. Der Qualitätseindruck und die Anmutung sind nahezu perfekt.
Ich kann allen nur sagen, DAS WARTEN LOHNT SICH!
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 28. Juni 2024 um 21:43:02 Uhr:
Das ist das Cipressinogrün mit dem Black Style Paket ;-)
Ist ein Österreich Re-Import mit fast allem außer Vollledersitze und Standheizung. 5 Jahre EU-weite Garantie.
Danke euch bin froh, dass er endlich gekommen ist, wollte schon umschwenken und ihn in weiß nehmen ;-)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Mega. So habe ich ihn auch bestellt. Wollte wie du erst weiß, aber es wäre für mich wegen dem doch sehr großen Wabengitter zu krass gewesen...
Bin froh das Grün gewählt zu haben.
Sind das die 20 Zoll ?
@herbert67 Glückwunsch, sehr schick! Habe ich fast genau so bestellt. Hast ein paar Fotos?