Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4340 Antworten
Das ist doch schon mal was. Habe dieselbe Kombination 2 Monate später bestellt. Dann kann ich wohl noch länger warten.
Bitte Nachricht geben, wenn sich Status ändert oder Fahrzeug kommt.
Zitat:
@stanky21 schrieb am 24. Juni 2024 um 15:33:27 Uhr:
Meinen am 03.02.24 bestellen Tiguan 1,5 etsi R-Line ist heute der Produktion übergeben worden. Hat jemand Erfahrung wie lang ich ab jetzt noch warten darf?
Woher hast du die Info ?
Zitat:
@Allwiss0815 schrieb am 24. Juni 2024 um 17:37:16 Uhr:
Zitat:
@stanky21 schrieb am 24. Juni 2024 um 15:33:27 Uhr:
Meinen am 03.02.24 bestellen Tiguan 1,5 etsi R-Line ist heute der Produktion übergeben worden. Hat jemand Erfahrung wie lang ich ab jetzt noch warten darf?Woher hast du die Info ?
Von meinem Händler!
Hab meinen am 28.3. bestellt und er ist seit 8.6. auf "Für Produktion eingeplant"
In AT funktioniert die Status-Verfolgung über carLOG.
lG
Ähnliche Themen
Habe gerade mal in der Lieferzeit Prognose nachgeschaut, mein Phev ist von Kw51/24 auf KW 02/25 verschoben worden!
Positiv denken, bekommeein Auto Baujahr 2025 und nicht so eine alte Kiste aus2024!??
Zitat:
@Eelijah schrieb am 24. Juni 2024 um 18:24:41 Uhr:
Hab meinen am 28.3. bestellt und er ist seit 8.6. auf "Für Produktion eingeplant"In AT funktioniert die Status-Verfolgung über carLOG.
lG
Mein Händler hat mir erzählt, dass VW das in D nicht mehr möchte. Nachverfolgen kann man bei uns vergessen.
Zitat:
Hab meinen am 28.3. bestellt und er ist seit 8.6. auf "Für Produktion eingeplant"In AT funktioniert die Status-Verfolgung über carLOG.
lG
Funktioniert carLog auch für Fahrzeuge die man in Deutschland bestellt hat ??
Zitat:
@Udini schrieb am 24. Juni 2024 um 19:50:58 Uhr:
Zitat:
lG
Funktioniert carLog auch für Fahrzeuge die man in Deutschland bestellt hat ??
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten?
Hallo zusammen,
habe meinen heute auch abgeholt. Alles bestens bisher, nur die Abholung in der Autostadt war etwas schwierig. 1,5 Stunden Verspätung, viele Mitarbeiter im Feierabend. Somit nur eine Quick Einweisung und ab nach Hause. Dafür waren 300 km Benzin drin. Damit hatte ich nicht gerechnet ??
Schaut echt top aus, finde die Elegance einfach richtig stimmig, vor allem in Delfingrau.
Nicht so übertrieben wie die R-Line
Gute Fahrt!
Was sind das für Fehler, die in Deinem zweiten Screenshot dargestellt sind?
Kann man anhand der
Komm-Nr einen Liefertermin oder aktuellen Status sehen?
Wenn ja, wo und wie muss man diese eingeben?
Was sagst Du zum Motor?
Zitat:
@A3Toddy schrieb am 24. Juni 2024 um 22:05:57 Uhr:
Hallo zusammen,habe meinen heute auch abgeholt. Alles bestens bisher, nur die Abholung in der Autostadt war etwas schwierig. 1,5 Stunden Verspätung, viele Mitarbeiter im Feierabend. Somit nur eine Quick Einweisung und ab nach Hause. Dafür waren 300 km Benzin drin. Damit hatte ich nicht gerechnet ??