Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4340 Antworten
Zitat:
@Susan3 schrieb am 29. September 2024 um 08:43:30 Uhr:
Ich habe vor drei Wochen die Verzichtserklärung für Airstopreifen und Sprachverstärkung IDA für meinen großen PHEV unterschrieben. Bestellt am 21.03.,. Der Großhändler schrieb Bestellung 28.03.24, Vor zwei Wochen kam dann der Anruf: Er ist fertig und abholbereit. Ich durfte ihn letzte Woche am 21.09. in Wolfsburg abholen. VW hat also nur noch auf den Eingang der Verzichtserklärungen gewartet.
Eure im April bestellten Autos wären dann jetzt dran. Freut euch drauf! Ein tolles Auto!!!
welche Konfiguration?
Zitat:
@Susan3 schrieb am 29. September 2024 um 08:43:30 Uhr:
Ich habe vor drei Wochen die Verzichtserklärung für Airstopreifen und Sprachverstärkung IDA für meinen großen PHEV unterschrieben. Bestellt am 21.03.,. Der Großhändler schrieb Bestellung 28.03.24, Vor zwei Wochen kam dann der Anruf: Er ist fertig und abholbereit. Ich durfte ihn letzte Woche am 21.09. in Wolfsburg abholen. VW hat also nur noch auf den Eingang der Verzichtserklärungen gewartet.
Eure im April bestellten Autos wären dann jetzt dran. Freut euch drauf! Ein tolles Auto!!!
Komisch
Ich habe nur die Verzichtserklärung für die airstop reifen bekommen. Von Verzicht auf Antenne/Sprachverstärkung nichts bekommen ?
PHEV groß elegance mit fast allem drin
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
Car2X Verzicht musste ich schon direkt beim Kauf im April unterschreiben, Dachantennen Anbindung kam am 30.07. , Air Stop Reifen kam am 19.07. es wurde bei beiden Verzichtserklärungen darauf hingewiesen, das das Fahrzeuge betrifft die nach KW 35 gefertigt werden!
Ich habe R-Line mit Ledersitzen, ohne Pannoramadach, sonst alles:
Meine Liefertermin war von Anbeginn November 24, wurde dann Dezember 24.
Ähnliche Themen
Ich habe weder eine Car2X noch eine Dachantennen-Verzichtserklärung unterschrieben. Car 2X ist verbaut.
Zitat:
....
Car2X Verzicht musste ich schon direkt beim Kauf im April unterschreiben, Dachantennen Anbindung kam am 30.07. , Air Stop Reifen kam am 19.07. ....
Dachantennen-Anbindung musste ich leider auch unterschreiben, was mich im nachhinein schon etwas umtreibt - nicht so sehr (aber auch) wegen der Empfangsqualität, sondern insbesondere mit Blick auf den Wiederverkauf.
Deswegen die vorsichtige Überlegung, ob man das fehlende Teil vielleicht später nachrüsten könnte, vorausgesetzt natürlich, daß die entsprechenden Kabel verlegt sind.
Kann da jemand was dazu sagen ?
der unterschriebene Verzicht heißt ja nicht das man es zu 100% nicht bekommt!
Mag sein, aber bei mir tritt der Fall offenbar ein, weil ich vom Autohaus schon eine neue AB mit entsprechender Preiskorrektur bekommen habe.
Der Posten ist bezeichnet mit "YGS Modelljahreswechsel I" (minus € 150).
Durfte meinen heute abholen.
Leute, das warten lohnt sich.
Anfangs war ich gegen das runde Design, das große Display und und und…doch nach 500km Heimfahrt, absolut gut gelungener Tiguan, bin da positiv überrascht von VW.
Bilder gibt’s die Tage im anderen Thread.
Bin hier erstmal raus, allen anderen, es lohnt sich zu warten.
Wagen 03/24 bestellt, keine Verzichtserklärung etc. unterschrieben, alles vorhanden selbst die airstop reifen von Conti super Sport contact sind drauf und keine fremdmarke.
Modelljahr 2024.
Meiner steht seit heute beim Händler.
Großer PEHV, R-Line mit 20 Zoll Felgen York und sonst allem außer AHK. Bestellt am 12.03., voraussichtliche Lieferung Juli, dann verschoben auf September, dann verschoben auf Ende Oktober und nun doch "schon" da.
Verzichtserklärungen waren Car2X und Airstop. Was drin und dran ist sehe ich dann wahrscheinlich nächste Woche.
Laut FIN ist es Modelljahr 2025.
Allen anderen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld.
Zitat:
@belowzero schrieb am 30. September 2024 um 13:27:12 Uhr:
Geht bei mir nicht
Gerade nochmal gecheckt. Bei mir funktioniert die FIN.
Nach dem SW folgt eine Null, kein O.
Oder diese hier:
WVG ZZZ CT8 SW0 090 01
Servus. Wie schon Millionen mal hier geschrieben und diskutiert wurde: unterschied zwischen Modelljahr 24 und 25. ich habe eine bitte. Die wenigen die schon ein MJ 25 fahren und entgegen nehmen werden können mir bitte Bestätigen ob die Kniepads geblieben sind oder die sind mit dem MJ25 ,,weggespart“ ?!
Ich habe ein R Line große Diesel bestellt. Ich hoffe, dass die Kniepads bleiben…
Danke euch. 🙂