Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4335 Antworten

Was für Kniepads?

Mitteltunnel links und rechts Polsterung. 🙂

Zitat:

@D.Mate schrieb am 30. September 2024 um 13:49:44 Uhr:

Servus. Wie schon Millionen mal hier geschrieben und diskutiert wurde: unterschied zwischen Modelljahr 24 und 25. ich habe eine bitte. Die wenigen die schon ein MJ 25 fahren und entgegen nehmen werden können mir bitte Bestätigen ob die Kniepads geblieben sind oder die sind mit dem MJ25 ,,weggespart“ ?!
Ich habe ein R Line große Diesel bestellt. Ich hoffe, dass die Kniepads bleiben…
Danke euch. 🙂

Ich glaube, es wird nur aus dem Basismodell entfernt, Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

Bei den Kniepads fragt man sich schon, ob es nicht teurer ist,
2 Versionen zu unterscheiden in der Bevorratung und der Produktion als einfach die Polsterung für alle zu lassen.
Aber die Controller werden das schon durchgerechnet haben...

Ähnliche Themen

Das wäre Mega. Die waren beim Probefahrt damals in Mai sehr bequem und nach 10 Jahren Golf und Langstrecke ist es für mich eine echte Bereicherung. 🙂

Beide FINs funktionieren nicht

Doch die 9000 funktioniert wunderbar, die 9001 sieht auch plausibel aus

Zitat:

@Dedo schrieb am 30. September 2024 um 18:22:11 Uhr:

Beide FINs funktionieren nicht

Dann stimmt was bei deiner Eingabe nicht.
Eingabe auf folgender Seite: Bordbuch
Noch drei passende FIN's:
WVGZZZCT2 SW0 060 00
WVGZZZCT4 SW0 060 01
WVGZZZCT6 SW0 060 02

Bei mir funktionieren die FIN, vielleicht ein O anstatt der 0 oder ein Leerzeichen eingegeben.

Zitat:

@svgnxx schrieb am 30. September 2024 um 14:19:14 Uhr:

Zitat:

@D.Mate schrieb am 30. September 2024 um 13:49:44 Uhr:

Servus. Wie schon Millionen mal hier geschrieben und diskutiert wurde: unterschied zwischen Modelljahr 24 und 25. ich habe eine bitte. Die wenigen die schon ein MJ 25 fahren und entgegen nehmen werden können mir bitte Bestätigen ob die Kniepads geblieben sind oder die sind mit dem MJ25 ,,weggespart“ ?!
Ich habe ein R Line große Diesel bestellt. Ich hoffe, dass die Kniepads bleiben…
Danke euch. 🙂

Ich glaube, es wird nur aus dem Basismodell entfernt, Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

Ich hole heute Nachmittag R-Line 193er D Mj 25 ab. Schreibe sobald ich zu Hause gelandet bin.

Top. Danke dir. Viel Spaß beim Abholung. 🙂

Zitat:

@D.Mate schrieb am 1. Oktober 2024 um 08:04:14 Uhr:

Top. Danke dir. Viel Spaß beim Abholung. 🙂

Vielen Dank! Auto gerade abgeholt und nochmal die VW Currywurst gegessen im Tachometer. Kann ich aber nur bedingt empfehlen. Erstmal einen Espresso hinterher 😉

Jetzt zum wesentlichen, ich weiß nicht wie die Kniepsds aussehen sollen, aber ich habe den großen Diesel r-line mj 25 mit vollausstattung außer progressivlenkung… guckt euch das Foto an aber ich denke, dass sie wegrationalisiert wurden ??

Fehlende Kniepads

Mein R-Line eTSI wurde gebaut im Juli 2024 und sieht genauso aus. Keine Ahnung… Oder vielleicht nur beim Elegance?

Asset.HEIC.jpg

Nein, ist gepolstert, erkennbar an den Nähten. Kuschelig weich wird es aber wohl nicht sein 😁

Danke euch. Kuschelig weich nicht, aber ob es gepolstert ist oder nur eine Lederschicht auf die Hartplastik gezogen wurde, dass kann man fühlen. Beim Probefahrt im Mai mit ein 193ps diesel R Line war es gepolstert. Sehr dünn, aber gepolstert. 🙂
Haben die die Polsterung entfernt und einfach ein Lederteil auf Hartplastik gezogen, oder ist es gepolstert ? 🙂
Danke euch noch mal für die Bilder.

Deine Antwort