Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
... tja, muss man mögen können.
Persönlich überhaupt nicht meins.
Wenn's in die Richtigung Mazda - Rot gegangen wäre ...
Freundliche Grüße
Die Farbe finde ich ganz okay, auch wenn sie mehr zu einem R-Line passt. Besser als diese ganzen mülltonnengrau-Varianten ist sie allemal.
Schade, das VW das Lapiz-Blue nicht mehr beim Tiguan 3 anbietet wie noch beim Tiguan 2.
Ähnliche Themen
Ich finde das rot super. Mir haben das Bundeswehr-Olivgrün und die Maus-grau-Töne nicht zugesagt. Außer weiß und schwarz gibt's sonst ja auch nichts mehr. Wo sind nur die Farben hin....
Es gibt keine Farben mehr, weil sie halt kaum wer kauft. Alle haben panische Angst, sich den Wiederverkaufswert zu ruinieren.
Das ist ein zu 100 % selbstgemachtes Problem. Die Hersteller bedienen einfach den Markt.
Und dass VW keine individuelle Lackierung anbietet, ist auch logisch, das ist den Premium-Marken vorbehalten (und kostet ein Vermögen).
Glaube das Rot würde mehr zur Geltung kommen mit dem Black Style Paket und 20er Felgen in Schwarz statt Glanzgedreht.
Meiner Meinung nach fehlt dem neuen Tiguan einfach "die" Farbe und auch bei den Felgen ist das Angebot jetzt nicht der Reisser. Schade eigentlich. Bin mal auf Bilder gespannt, wann hier die ersten Leute umgerüstet haben.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 30. Juni 2024 um 20:59:23 Uhr:
Die Farbe finde ich ganz okay, auch wenn sie mehr zu einem R-Line passt.
Auf den Bildern sehen wir einen R-Line.
Ja, es geht aber um das, was @Lausitz2023 bestellt hat: einen Elegance.
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 30. Juni 2024 um 20:08:07 Uhr:
Schau dir bei YouTube Videos an, da sieht man das rot ganz gut, geht ein wenig ins orangefarbene, live auch schon beim Händler gesehen.
Meiner am Freitag eingetroffener in Cipressino Grün ist auch wesentlich heller als die illustrationsbilder von VW
Hast Du schon ein paar Bilder? Wäre ganz nett von Dir, Danke
Vielen Dank für die Fotos. Das entspricht meiner Vorstellung von einem kräftigen Hellrot. Mal schauen, wie es in Natura im Sonnenlicht aussieht.
Zitat:
@Lausitz2023 schrieb am 30. Juni 2024 um 18:52:52 Uhr:
Freitag - ich freu mich so
Der erste der einen PHEV haben oder? Bin sehr gespannt auf deine Berichte. Muss ja noch bis 4.10. warten.
Warten müssen wir alle hier :-)
Meiner kommt angeblich im Dezember, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, lach. Mal sehen was mir da vw noch anbietet???