Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Heute den Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein B9 seit Montag auf dem Hof steht. Allerdings wurde er nahezu ohne Flüssigkeiten ausgeliefert, welche nun noch in der Werkstatt aufgefüllt werden. Der Transportmodus muss auch noch deaktiviert werden und er wird für mich angemeldet. Freitag kann ich ihn dann endlich abholen 🙂
Zitat:
@colddev schrieb am 5. März 2025 um 19:27:53 Uhr:Zitat:
Heute den Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein B9 seit Montag auf dem Hof steht. Allerdings wurde er nahezu ohne Flüssigkeiten ausgeliefert, welche nun noch in der Werkstatt aufgefüllt werden. Der Transportmodus muss auch noch deaktiviert werden und er wird für mich angemeldet. Freitag kann ich ihn dann endlich abholen 🙂
Wann hattest du bestellt?
Welche Austattung und Motor wenn ich fragen darf?
Lg
Zitat:
@bauerausol schrieb am 5. März 2025 um 20:17:38 Uhr:Zitat:
@colddev
schrieb am 5. März 2025 um 19:27:53 Uhr:Wann hattest du bestellt?Welche Austattung und Motor wenn ich fragen darf?Lg
20.12.24, 193PS 4Motion Diesel R-Line Black Style, IQ Drive Paket, Anhängerkupplung und zusätzliche Winterräder Coventry hießen die glaub ich.
Zitat:
@Icecold83 schrieb am 5. März 2025 um 17:10:12 Uhr:
Sehr schön. Als Privat oder Geschäftsleasing?
Geschäftsleasing, Tayron ist leider zu teuer
Ähnliche Themen
Das ging dann richtig flott. Meiner wurde auch Ende Dezember bestellt. Bisher aber noch kein Liefertermin bekommen.
Zitat:
@Tompus schrieb am 6. März 2025 um 08:53:16 Uhr:Zitat:
Das ging dann richtig flott. Meiner wurde auch Ende Dezember bestellt. Bisher aber noch kein Liefertermin bekommen.
Ich hatte auch erst eine Woche davor angerufen und mich erkundigt. Da hieß es noch „inVorbereitung für Produktion“ und dass sich der Termin auch jederzeit auf April/Mai verschieben kann. Gestern dann die Nachricht, dass er aufm Hof steht. Also wahrscheinlich einfach Schwein gehabt hehe 🙂
Die Lieferzeiten scheinen sich signifikant verringert zu zu haben. Meine AB ist vom 09.1, abholbereit ist er ab 10.3. in WOB. VYK9W6XW, 150 PS TDI, R-Line, PANO,AHK,StandHeizung,Business
So, meine Wartezeit endet auch bald.
Habe die Info erhalten, dass der Wagen im Zulauf ist.
Bestellt August 24 mit Zieldatum April 25.
Mein Leasing endet Juni und Übergabe werden wir dann im Mai machen.
Bei meinem TDI 150PS, R Line, volle Hütte bis auf AHK und Pano würde die Bestellung am 12.12.25 bestätigt, Auslieferung war am 04.03. Bis jetzt super zufrieden !
Zitat:
@Grizu84 schrieb am 8. März 2025 um 07:47:23 Uhr:
Bei meinem TDI 150PS, R Line, volle Hütte bis auf AHK und Pano würde die Bestellung am 12.12.25 bestätigt, Auslieferung war am 04.03. Bis jetzt super zufrieden !
Wie war denn am 12.12.24 die Lieferzeit angegeben ?
Meiner wurde am 27.12.24 bestellt und Lieferdatum Mitte Mai 25 angegeben. Auch 150PS Diesel R-Line.
Der Liefertermin für meinen Business 150PS TDI wurde angepasst.
Ist jetzt "Mai" statt vorher "Juni", Bestellung war 27.02.
Meiner wurde such Mitte Februar bestellt. Liefertermin wurde mir nicht vor Juli mitgeteilt.
Meine Konfiguration:
VXG5S8NR
Mein Passat R-Line Signature 150 PS TDI volle Hütte VCKHYXLM wurde am 15.11.24 bestellt. Gebaut wurde er am 18.01.25 und sollte eigentlich in Wolfsburg ausgeliefert werden. Am 18.02.25 informierte mich dann mein Verkäufer, dass das Fahrzeug jetzt in Neuss beim Autoterminal ATN stehen würde. Also alles verkehrt..... Am 05.03.25 ist das Auto dann bei meinem Händler in Aachen eingtrudelt. Unterlagen zur Zulassung habe ich alle rübergeschickt und seit dem nichts mehr gehört....
Ich hoffe, dass vor der Ausleiferung noch alle erfoderlichen Updates aufegespiel werden, damit das Ding problemlos funktioniert.Von 2018-2020 hatte ich einen B 8 der war absolut problemlos, danach 3 Jahre das Facelift. Da war ich dann die ersten 24 Monate Discover Pro geschädigt und quasi Testfahrer für VW. Der als Ersatz bestellte Octvia RS hatte große Lieferprobleme, dashalb hatte ich letzlich die Bestellung storniert und einen Hyundai i 30 Prime als EU Fahrzeug gekauft. Den Fahre ich jetzt seit zwei JahreN. Ist kein Passat aber läuft ohne jegliche Probleme. Sogarbei Schneefall funktionieren alle Assistenzsysteme! Da ich immer psotivt denke hoffe ich, dass der Passat auch funktioniert. Nicht, dass ich in die Situation komme und den Hyundai vermisse.....
Aber ich werde berichten