Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Was bedingt eigentlich die starken Schwankungen in der Lieferzeit? Manche schrieben Mai-Juni andere 10 bis 14 Monate.
Gibt es gewisse Ausstattungen die das verzögern?
Der R-Line wird mein nächster Dienstwagen. Für das Modell mit 150PS Diesel wurden mir drei Monate Lieferzeit genannt. Ich warte nun bis April auf den 193PS Diesel
Ähnliche Themen
Zitat:
@Limitspieler schrieb am 17. Februar 2024 um 10:53:32 Uhr:
Der R-Line wird mein nächster Dienstwagen. Für das Modell mit 150PS Diesel wurden mir drei Monate Lieferzeit genannt. Ich warte nun bis April auf den 193PS Diesel
Den Plan verfolge ich auch. Hab mir einmal ein Angebot für einen passat mit 62k brutto listenpreis durchrechnen lassen. Da lag bei unseren Konditionen, die Full Service Leasing Rate bei ca 550 Euro. Berechnet mit 120.000 kilometer über 3 jahre. Also voll ok.
Zitat:
@Limitspieler schrieb am 17. Februar 2024 um 10:53:32 Uhr:
3Monate?🙄 das glaube ich nicht. Habe R-Line 150 am 2.02 bestellt. Liefertermin 06-07.24.
Warten wir einfach mal ab. Die drei Monate habe wir letzte Woche genannt bekommen.
Jetzt warte ich eh bis April auf den 4x4
Zitat:
@Passat1711 schrieb am 17. Februar 2024 um 08:54:01 Uhr:
Die ersten beim Händler.
der zweite ist doch ein Tiguan?
Zitat:
@Passat1711 schrieb am 17. Februar 2024 um 08:54:01 Uhr:
Die ersten beim Händler.
Beide an Hässlichkeit nicht zu überbieten!
Gestern Abend beim Händler gewesen und Probegesessen. Sehr gut der Passat. Schöne Verarbeitung. Freue mich wenn meiner da ist.
Ich bin heute auch mal beim lokalen Händler vorbeigefahren und habe ein paar Bilder geschossen. Dieser hat tatsächlich mehrere FZG ausgestellt, nur leider noch keinen R-Line. Daher sind auch Bilder vom Tiguan dabei. Die Dimensionen sind schon beeindruckend, selbst zum aktuellen Superb. Die allgemeine Verarbeitung ist wirklich top.
Grüße
Thomas
Zitat:
@thge schrieb am 24. Februar 2024 um 10:00:36 Uhr:
Ich bin heute auch mal beim lokalen Händler vorbeigefahren und habe ein paar Bilder geschossen. Dieser hat tatsächlich mehrere FZG ausgestellt, nur leider noch keinen R-Line. Daher sind auch Bilder vom Tiguan dabei. Die Dimensionen sind schon beeindruckend, selbst zum aktuellen Superb. Die allgemeine Verarbeitung ist wirklich top.Grüße
Thomas
Ich fürchte mich auch schon von der Größe des Wagens 😁 Fahre derzeit nur einen T-Roc.
So einen schönen guten Abend,
mein B8 läuft im Mai/Juni aus.
Seit Freitag ist mein B9 bestellt.
Passat Elegance 110 kW (150 PS) DSG
Innen Soul-Schwarz
Orxyweiss
So gut wie volle Hütte
Ohne Leder und ohne Harman Kardon.
Bin sehr gespannt.
BG
Proms