Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1224 Antworten
Zitat:
@Proms schrieb am 28. Mai 2024 um 20:12:25 Uhr:
So ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. Heute war Wachwechsel.
R-line mit Napoli 18“??? Geht das?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 28. Mai 2024 um 20:21:24 Uhr:
hier sehe ich deutlich, dass der b9 den b8 alt aussehen lässt...
Ein weißer oryx B8 GTE reicht schon ;-)
Ne, alles gut.
Glückwunsch, @Proms !
Zitat:
@Traveller1978 schrieb am 23. März 2024 um 11:46:45 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe meinen Passat B9 Dienstwagen (VX8NMKKF) am 1.3. bestellt, nun kam der erste unbestätigte Liefertermin für KW44.Scheint das Panoramadach braucht etwas länger? ??.
Hoffe der Termin verschiebt sich nochmal nach vorne.
So neues Update, Auto ist fertig und der Brief soll unserem Fuhrpark in den kommenden 14 Tagen zugestellt werden. Dann folgt die Auslieferung. Juhu
@Pursch @dietrich1978
Nur ganz kurz:
1. Danke für die Wünsche
2. Beide auf meinem Bild sind oryx
3. Ist kein R-Line sondern ein Elegance mit Busi, 17" Napoli
Ähnliche Themen
@Proms
Sieht der Tankdeckel auf deinem B9 nur so schief aus? Die Spaltmaße da, im Vergleich zu deinem B8, sind ja übel.
Das mit dem Tankdeckel ist mir bei meinem letztens auch aufgefallen. Der hängt in den Seilen ;-)
Sieht sehr ähnlich aus zu dem bei @Proms
Das wird nach dem Urlaub auf jeden Fall beanstandet.
Hat hier jemand schon einen Elegance mit fast voller Hütte ausgeliefert bekommen? Sehe auf den LKW's permanent nur Business Modelle. Vermute das es an den Felgen liegt. Vg
Elegance mit großen PhEV sowie Vollausstattung und 19 Zoll Mitte April bestellt und bislang einen unverbindlichen Liefertermin für Oktober 2024 erhalten.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 28. Mai 2024 um 20:27:43 Uhr:
😁
Ehm ja.
Tatsächlich in dem Fall gehe ich auch einigermaßen mit, weil der B8 da auch ein Business war ohne R-Line/Elegance Bling-Bling.
Da kann sich der B9 sehen lassen - auch wenn die ulkigen Proportionen bleiben.Aber gegen einen ordentlichen Elegance/R-Line: Sorry. Keine Chance 😉
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt der B8 in keiner Ausstattung so gut wie der B9 in einer vergleichbaren.
Zitat:
@Marko80 schrieb am 29. Mai 2024 um 10:58:04 Uhr:
Hat hier jemand schon einen Elegance mit fast voller Hütte ausgeliefert bekommen? Sehe auf den LKW's permanent nur Business Modelle. Vermute das es an den Felgen liegt. Vg
Ich kenne beruflich und privat einige Leute die in den letzten Wochen den B9 bekommen haben. Alle Elegance und volle Hütte an Ausstattung und alle Diabas Grau mit 18 Zoll Napoli Felge. Ich habe auch genügend Fotos von innen und außen, müsste nur mal fragen, ob die das okay finden, wenn ich das hier poste.
Ich muss sagen, in Realität finde ich den schon schick... und grüble wieder, ob ich statt R-Line + Signature nicht lieber Elegance hätte nehmen sollen. Da habe ich nämlich wegen den Sitzen lange mit mir gehadert, da die im Elegance bei einer gewissen Körpergröße für mich schon angenehmer waren.
Zitat:
@St3pp0 schrieb am 28. Mai 2024 um 00:47:56 Uhr:
Würde ja passen.
VW Werksurlaub: 8. Juli bis 26. Juli 2024.
Somit würde MY25 in KW31 starten.
Hallo allen,
Eerst en vooral mijn excuses dat ik hier in het Nederlands antwoord.
Ik kom namelijk uit België.
Ik heb begin april de grote PHEV besteld, r-line signature in reef blue, met alle opties behalve de trekhaak.
De dealer gaf me vorige week nog een voorlopige productiedatum van 12 juli.
Maar als ik dit lees is de fabriek gewoon dicht op dat moment.
Is dit een gevalletje van de dealer weet niet beter of ???
Ik kijk er in ieder geval naar uit.
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier auf Niederländisch antworte.
Ich komme aus Belgien.
Anfang April bestellte ich den großen PHEV, R-Line Signature in Reef Blue, mit allen Optionen bis auf die Anhängerkupplung.
Der Händler gab mir letzte Woche einen vorläufigen Produktionstermin vom 12. Juli.
Aber wenn ich das lese, ist die Fabrik in diesem Moment geschlossen.
Liegt es daran, dass der Händler es nicht besser weiß???
Auf jeden Fall freue ich mich darauf.
Zitat:
@Der Schweisser schrieb am 29. Mai 2024 um 17:02:08 Uhr:
Zitat:
Hat hier jemand schon einen Elegance mit fast voller Hütte ausgeliefert bekommen? Sehe auf den LKW's permanent nur Business Modelle. Vermute das es an den Felgen liegt. VgIch kenne beruflich und privat einige Leute die in den letzten Wochen den B9 bekommen haben. Alle Elegance und volle Hütte an Ausstattung und alle Diabas Grau mit 18 Zoll Napoli Felge. Ich habe auch genügend Fotos von innen und außen, müsste nur mal fragen, ob die das okay finden, wenn ich das hier poste.
Ich muss sagen, in Realität finde ich den schon schick... und grüble wieder, ob ich statt R-Line + Signature nicht lieber Elegance hätte nehmen sollen. Da habe ich nämlich wegen den Sitzen lange mit mir gehadert, da die im Elegance bei einer gewissen Körpergröße für mich schon angenehmer waren.
Hallo, wann haben die bestellt? Hab die Elegance Felge nur als 17zoll bestellen können. Konzernrichtlinien. ;-)
Elegance 150 ps Diesel V5NVJ6P9
Bestellt 06.03.
Ist wohl schon da, kommt vrsl im Juni an meine Haustür.
Auch ich darf nur 17 Zoll bestellen, mag das Vielspeichen Design recht gerne
Zitat:
@Liqui Mauly schrieb am 29. Mai 2024 um 08:21:24 Uhr:
@Proms
Sieht der Tankdeckel auf deinem B9 nur so schief aus? Die Spaltmaße da, im Vergleich zu deinem B8, sind ja übel.
@Liqui Mauly danke für den Hinweis. Wird reklamiert....
Wie groß bist du? Ich habe mich mit 1,92 m für Elegance entschieden. Bin zwar kein Chrom-Fan, aber die Sitze und der Aufpreis für Signature waren für mich dann entscheidend.
Zitat:
Zitat:
Hat hier jemand schon einen Elegance mit fast voller Hütte ausgeliefert bekommen? Sehe auf den LKW's permanent nur Business Modelle. Vermute das es an den Felgen liegt. VgIch kenne beruflich und privat einige Leute die in den letzten Wochen den B9 bekommen haben. Alle Elegance und volle Hütte an Ausstattung und alle Diabas Grau mit 18 Zoll Napoli Felge. Ich habe auch genügend Fotos von innen und außen, müsste nur mal fragen, ob die das okay finden, wenn ich das hier poste.