Warteraum für den Passat B9

VW Passat B9

Hallo,

Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1223 Antworten

So hier die ersten Bilder 🙂
Die ersten 400km sind auch schon drauf 😁
Fährt sich deutlich besser als mein alter B8, bin bis jetzt aufjedenfall sehr zufrieden!

Img
Img
Img
+3

ADM bei Al-Ko ;-)

Hoffentlich nur das Foto? 😰

Asset.JPG

Zitat:

@rumper schrieb am 3. April 2024 um 13:20:28 Uhr:

Du bist aber echt kleinlich ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Fährt sich deutlich besser als mein alter B8, bin bis jetzt aufjedenfall sehr zufrieden!

Sieht sehr schön aus, top.
Das ist das 13 Zoll Display oder? Bist du damit zufrieden? find die größe reicht völlig aus.
Wie ist die Meinung der anderen zu 13 vs. 15 Zoll?

Zitat:

Nein, leider nicht nur das Foto.. Scheint schlecht geklebt(?) zu sein, auf der anderen Seite ist es nicht ganz so doll.

Sieht schick aus, danke für die Bilder. Welche sitze hast du und wie sind die?

Zitat:

@oOrockstarOo schrieb am 3. April 2024 um 13:23:23 Uhr:

Zitat:

Das ist das 13 Zoll Display oder? Bist du damit zufrieden? find die größe reicht völlig aus.

Ja ist das „kleinere“ aber das reicht für mich vollkommen aus! Bedienung funktioniert bis jetzt auch einwandfrei 🙂

Zitat:

@DonJohn schrieb am 3. April 2024 um 13:23:36 Uhr:

Zitat:

Nein, leider nicht nur das Foto.. Scheint schlecht geklebt(?) zu sein, auf der anderen Seite ist es nicht ganz so doll.

Das ist dann aber sehr übel. Schön das der Passat eine so kurze Lieferzeit hat, aber bitte nicht auf Kosten der Qualität.

Zitat:

@DonJohn schrieb am 3. April 2024 um 13:24:51 Uhr:

Zitat:

@oOrockstarOo schrieb am 3. April 2024 um 13:23:23 Uhr:

Ja ist das „kleinere“ aber das reicht für mich vollkommen aus! Bedienung funktioniert bis jetzt auch einwandfrei 🙂

sehr gut. das 13 Zoll Display finde ich auch insgesamt stimmiger im Innenraum. Die 15 Zoll finde ich irgendwie "überladen". Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Sprung vom B8 vom 9,2 Zoll zu 13 Zoll ist ja dennoch ordentlich 🙂. Zudem gibts im Superb auch nur bis 13 Zoll. Von daher check, bestelle ich auch so.

Zitat:

@Volkswagennewbie schrieb am 3. April 2024 um 13:23:46 Uhr:

Sind die Stoffsitze. Wobei die an den Seiten auch aus Leder sind und die Innenbahnen sind so in der Art Velour.
Finde die nicht schlecht, v.a. in Kombination mit den Massageprogrammen.

Zitat:

@Customer9403 schrieb am 3. April 2024 um 13:22:12 Uhr:

Zitat:

Du bist aber echt kleinlich ;-)

Das sieht für mich unmöglich aus...

Wenn die so zusammengedengelt werden, bleib ich lieber beim Audi. Schade eigentlich.

Zitat:

Sieht für mich auch völlig inakzeptabel aus, da würde ich auf Nachbesserung bestehen.

Zitat:

@DonJohn schrieb am 3. April 2024 um 13:29:17 Uhr:

Zitat:

@Volkswagennewbie schrieb am 3. April 2024 um 13:23:46 Uhr:

Sind die Stoffsitze. Wobei die an den Seiten auch aus Leder sind und die Innenbahnen sind so in der Art Velour.
Finde die nicht schlecht, v.a. in Kombination mit den Massageprogrammen.

Das dürfte doch in etwa die selbe Leder/"Alcantara" Kombination sein wie im B8 Highline oder? die sitze habe ich aktuell in schwarz. Mit dem Unterschied dass VW diese im B9 jetzt "Art Velours" nennt. Wobei Alcantara="Microfaser Vliesstoff mit Veloursledercharakter"

Deine Antwort