Warten,warten,warten
Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.
Beste Antwort im Thema
Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer
452 Antworten
Ich bin ganz traurig. Der Indi Kuga, der am Anfang September gebaut worden sein soll, ist immer noch nicht da. Mein Händler meldet sich auch nicht. Er sagte, dass spätestens am 24.09. der Rückstand der Indi-Kugas aufgeholt ist. Naja, jetzt bin ich erst mal 1 Woche im Urlaub. Wenn ich dann noch keine Info habe, werde ich das Autohaus in Verzug setzen. Sowas soll ja auch teilweise wirken.
xscampi
Hallo,
ich habe meinen am 17.08.2009 bestellt. Er soll in der 44 kw erst gebaut werden. Wie lange dauert das denn noch. Ist ja schlimmer als vor´m Kreissaal. Ich will endlich Kuga fahren.............
Hallo,
ich bekomme mein Kuga am Freitag..😁
Hurraaa.
Ich freue mich total darauf.
Für alle andren die warten müssen, mein tiefstes Mitgefühl.
Vor 1-2 Wochen bestellt.. Soll Mitte/Ende November am Start sein. Hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten... 😁 😁 😁
2 Monate sind definitiv zu viel für meine Nerven.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BIOWL
Vor 1-2 Wochen bestellt.. Soll Mitte/Ende November am Start sein. Hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten... 😁 😁 😁2 Monate sind definitiv zu viel für meine Nerven.. 🙁
Ich hab vor genau 2 Wochen bestellt! Und er soll auch im November beim Händler stehen....ich kann es nicht glauben das die Jungs "nur" 10 Wochen brauchen
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Ich hab vor genau 2 Wochen bestellt! Und er soll auch im November beim Händler stehen....ich kann es nicht glauben das die Jungs "nur" 10 Wochen brauchenZitat:
Vor 1-2 Wochen bestellt.. Soll Mitte/Ende November am Start sein. Hab jetzt schon keine Lust mehr zu warten... 😁 😁 😁2 Monate sind definitiv zu viel für meine Nerven.. 🙁
Sind meistens vorbestellte Fahrzeuge.. unser Händler hatte mehrere schwarze 4x4 bestellt, hat dann lediglich die Konfiguration geändert. Von daher kann das hinkommen mit den 8-10 Wochen. Ist trotzdem zu lang, wie ich finde.. und wenn es dann doch länger dauert als 8-10 Wochen, dann kann man ja nichts anderes machen als zu warten. Aber wird schon schief gehen.. 🙂 Welche Farbe haste bestellt? 🙂
Zitat:
Sind meistens vorbestellte Fahrzeuge.. unser Händler hatte mehrere schwarze 4x4 bestellt, hat dann lediglich die Konfiguration geändert. Von daher kann das hinkommen mit den 8-10 Wochen. Ist trotzdem zu lang, wie ich finde.. und wenn es dann doch länger dauert als 8-10 Wochen, dann kann man ja nichts anderes machen als zu warten. Aber wird schon schief gehen.. 🙂 Welche Farbe haste bestellt? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Ich hab vor genau 2 Wochen bestellt! Und er soll auch im November beim Händler stehen....ich kann es nicht glauben das die Jungs "nur" 10 Wochen brauchen
Meiner war vom Händler auch vorbestellt. Da ich mir aber das Sondermodell "White Edition" gegönnt habe, kann die Kiste max. eine Woche vorbestellt gewesen sein.
Also mit 10 Wochen rechne ich mindestens
Doch noch länger warten!
Mein Kuga ist anfang letzter Woche gebaut worden und weil die Premiummittelkosohle mit 230V Steckdose Lieferengpässe hat muss ich mich noch etwas gedulden!
So ein Schei...., ich will endlich Kuga Fahrn!!!!
Zitat:
Da geb´ ich Dir recht.
Hab meinen am 12.09.2009 bestellt, und noch keine Auftragsbestädigung bekommen.
jetzt heißt´s warten.
Ihr Armen!
Habt Geduld- ich habe am 02. Mai bestellt und den Kuga endlich am 30.09. bekommen. Damit bin ich glaube ich ganz weit vorne im Ranking ;-)
Habe ja schon nicht mehr dran geglaubt und wollte schon ein anderes "Produkt" kaufen. Aber ein Glück habe ich das nicht gemacht- der Kuga ist ein toller Wagen und jede Minute warten lohnt sich einfach!!!
Also, haltet durch !!!
(ich hab`s ja schließlich auch geschafft;-)
Greets
Zitat:
Original geschrieben von Churchill1308
Da geb´ ich Dir recht.Zitat:
Hab meinen am 12.09.2009 bestellt, und noch keine Auftragsbestädigung bekommen.
jetzt heißt´s warten.
Ihr seid echt lustig, nicht mal 2 Monate warten können!
Ich habe am 03. Juni bestellt und es ist noch kein Bautermin in Sicht!
Nix warten jedenfalls nicht mehr lange. Das warten hat ein Ende, habe am 06.08.2009 bestellt und heute vom FFH gehört das mein Kuga am 09.10. geliefert wird. Für den 13.10. habe ich die Übernahme vereinbart. Der Brief ist auch schon da.
Meine Konfiguration, Titanium 2,0 Diesel 2x4, Frost Weiss, Teilleder, Audio Sony CD mit Sound und Connect, Außenspiegel anklappbar, Diebstahlalarmanlage, Einstiegszierleisten beleuchtet, Mittelkonsole Premium 220V, Park Pilot vo. und hi., Style Paket, X- Paket I, Bi- Xenon
LG
hallo leute... Hab heut von mein ffh mit bekommen das kugas in electic weiß längere lieferzeiten haben!!!! wegen der aufwendigeren lackirung!!! als Electic weiß kunden warten länger :-( 😠
und Individual-kunden warten wohl auch ne ganze Weile länger.
@ff1412
wiso ist deiner schon da und ich muss noch auf die Schei... Mittelkonsohle warten? Ich hab eher Bestellt grrr....
Sorry kann deinen Unmut verstehen aber helfen eben nicht. Vielleicht liegt es am Händler? Bei meinem handelt es sich um einen recht großen aus dem Süddeutschen Raum. LG