ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Warten auf mein neuen Wagen Zeitvertreib?

Warten auf mein neuen Wagen Zeitvertreib?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:50

Hallo A3 Freunde .. habe seit 20 Jahren keinen Wagen mehr gekauft.

Bestellt ist ein A 3 SB 2.0 Quattro. Wird erst im April gelieftert.

Bin jeden Tag im Forum und lese und lese.. etwas süchtig....

Was kann ich den noch machen um das warten Sinnvoll zu verkürzen?.

Wollte Gestern nochmals Probefahren .. einfach so.. manchmal gehe ich einfach zu Audi Vertretung (Nachts) und schaue mir meinen Wagen durchs Fenster nochmals an. Vorfreude.

Sunrobin

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von timaca

.Aber jetzt beim Warten auf den A3, so eine Vorfreude hatte ich glaub nur vor meinem ersten S..:D

Ciao Gerd

Hi Gerd.. verstehe Du gut..ich begreiffs auch nicht.. mir geht es eben so..

kriege meinen Sportsbacke (Name von AUto) einfach nicht aus dem meinem Vestand. Na meldest Dich wenn Du Ihn hast . Vorfreude teilen ist auch was.

Guten Nacht.. von sunrobin sport backe..)

am 2. Februar 2005 um 20:54

logo, wird gemacht!

Ciao!

Mannn,,,,,,ich bin schon wieder süchtig.......

Suuuuuuuucht

Hab mein A3 schon über 16 Monate und jetzt nach ein paar Mal posten in Deinem Thread hab ich Heimweh nach der damals schlimmen aber doch schönen Wartezeit.

Ihr habt es geschafft dass ich mir grad n Weizenbier vom Keller geholt hab, meine DVD gerichtet, Cashews bereitgestellt hab und nun nach dem Post hier meinen Lieblingsfilm von AUDI gucke, nämlich

 

AUDI A3 Emo Trailer "The other side of the road"

Guts Nächtle.......

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 8:51

Hi Para Danke für den Link.. bin schon am downloaden alles was da über A3 s giibt. Cashu Nuts.. die müss ich mir moch besorgen sowie Weizenbier. Echt.. Heute fühle ich mich etwas besser.. man die Lieferzeiten.. 9 Wochen vor mir .. ok schau mir den film an. dass ist Ggg

sunrobin

am 3. Februar 2005 um 9:03

hab mir jetzt zur wartezeitverkürzung das bordbuch schicken lassen. bin schon gespannt drauf! *g* dann kann ich die restlichen vier wochen noch überbrücken, hoffe ich!

hätte ich damals auch machen sollen mit dem bordbuch!!!

aber jetzt habe ich ja schon über eine Woche....:D

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

hab mir jetzt zur wartezeitverkürzung das bordbuch schicken lassen. bin schon gespannt drauf! *g* dann kann ich die restlichen vier wochen noch überbrücken, hoffe ich!

...na mal sehen, wem unsere Freundliche das Bordbuch zuerst schickt, warte auch schon jeden Tag darauf!

Übrigens, mach langsam mit deinen Beiträgen, du näherst dich jetzt schon der 200er Marke!!!! *g*

Greets,

zwozwanni

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich auch in der "Warteschleife".

Hab "ihn" am 20.1.2005 bestellt, jetzt kam die Auftragsbestätigung:

Produktion u n v e r b i n d l i c h KW 16/05

Auslieferung (=Abholung in IN) voraussichtlich KW 18/05.

Ziemlich lange Warteschleife, nicht wahr ?

Den Tip hier mit dem Bordbuch habe ich auch beherzigt, mein Freundlicher besorgt mir das Bordbuch und die Navi+ Beschreibung, hoffe damit die Warterei etwas angenehmer zu gestalten ...

 

Friedhelm

... das arme Bordbuch, wie wird das wohl aussehen, nach 4 bis 15 Wochen täglichen durchwelzen

Eigentlich ist es ja dann überflüssig, wenn wir unseren Neuen erstmal haben!? *g*

Greets,

zwozwanni

... klar wird das Bordbuch leiden, aber besser das Bordbuch als später der "Neue" selbst

MfG

Friedhelm

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

AUDI A3 Emo Trailer "The other side of the road"

.......

Auf anraten von paramedic.. hab ich es heruntergeladen.

Also .. diesen Film finde ich echt klasse. könnte mir 007 is so einem Wagen auch vorstellen. Besser als den Austin Martin erst noch Quattro.

Wünsche mir noch weitere a3 STREIFEN.--selber drehen wäre auch was.

 

Schon angeschaut, nochmals wirklich ein TROST ist es schon.

sunrobin

Das Bordbuch.. konnte ich leider noch nicht ergattern.. Mein Freundlicher hat heute FREI. Morgen werde ichs nochmals versuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Warten auf mein neuen Wagen Zeitvertreib?