Warten auf GLB?

Mercedes

Hat sich schon jemand Gedanken über den GLB gemacht? Mein jetziger GLC ist nach drei Jahren vor der Ablöse. Er ist auch eine Nummer zu groß für mich, dadurch kam ein Audi Q3 in Betracht, der ja ein schönes Stück zugelegt hat. Jetzt habe ich einen neuen B gesehen, und der gefiel mir auch sehr gut, hat aber einen kleineren Kofferraum. Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht, noch einige Monate auf den neuen GLB zu warten.
Wie immer freue ich mich schon auf eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Das hatten wir doch alles schon. Hier gehts um den GLB...

1348 weitere Antworten
1348 Antworten

Es ist ja nicht die 3. Sitzreihe, die andere Fahrzeuge teilweise auch haben. Es ist viel mehr ! Stellen wir mal alle
Konkurrenzfahrzeuge neben einen GLB, dann ergibt sich automatisch der Preisgewinner. Das Gleiche gilt für
das Innere - der GLB ist und bleibt der Gewinner !

Update!! Laut mein Händler, steht mein GLB in Bremerhaven aber wird erst nach 2-3 Woche in Bremen verfügbar sein. Da es in Qualität hat das Team in Bremerhaven etwas verbessern möchten.
Laut der Händler "Maxikana haben ja andere Qualitätsstandard als die Deutschen".
also Abholung voraussichtlich 1 Woche September. 🙂

VG,

Auf der Polaris Highway soll mein GLB sein. Ankunft heute 23:30 Uhr in Bremerhaven.

.jpg

Spannend- wie hast du das rausbekommen?

Ähnliche Themen

...meiner auch, meiner auch :-)

Ich hab durch die Info meines FH, dass mein GLB am 21.07. den Hafen verlassen hat und am 18./19.08. in BRHV ankommt.
Mit den Daten kam dann nur die Polaris Highway in Frage.

Teils Händler, teils dieser Blog, teils Vesselfinder.

Zitat:

@waffel67 schrieb am 18. August 2020 um 20:32:10 Uhr:

...meiner auch, meiner auch :-)

Ich hab durch die Info meines FH, dass mein GLB am 21.07. den Hafen verlassen hat und am 18./19.08. in BRHV ankommt.
Mit den Daten kam dann nur die Polaris Highway in Frage.

Meiner auch 🙂

Polaris Highway hat in Bremerhaven angedockt. Das nächste Nadelöhr soll der Zoll sein.

...nachdem die Polaris Highway seit gestern gegen 23:30 in BRMHV festgemacht hat, heisst es nun hoffen und beten, dass alle GLB zügig durch den Zoll kommen...

So langsam kommt nun die Vorfreude - wie vor 40 Jahren als Kind kurz vor Weihnachten 😁

UPPS, da war Gisela schneller 🙄😉

Was sucht denn der Zoll bei den Autos?

...denke, dass die PKW der Einfuhrkontrolle unterliegen - oder diese wurden bereits in Mexiko entsprechend abgewickelt!?!?
Aber offen gesagt, hab ich da keine Ahnung, wie das alles abläuft - vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Hier mal was feines für Euch in der aktuellen Ausgabe der AUTO STRASSENVERKEHR … 😉

Auto strassenverkehr

Zitat:

Polaris Highway hat in Bremerhaven angedockt. Das nächste Nadelöhr soll der Zoll sein.

Meiner ist auch auf dem Schiff lt Händler. Bestellt im Jänner. Jetzt bin ich gespannt wie langer der Transport nach Wien dauert.

Ich finde den Vergleich im Auto Straßenverkehr sehr VW freundlich.

Zitat:

@Roschergisela schrieb am 19. August 2020 um 17:03:25 Uhr:

Ich finde den Vergleich im Auto Straßenverkehr sehr VW freundlich.

… auf jeden Fall wird es so sein, das einer der beiden Mexikaner "besser" ist. 😎

Deine Antwort