wars das schon? hochglanzpolieren

VW Vento 1H

tach auch

also hab heute angefangen mit dem hochglanzpolieren doch mit dem ergebniss bin ich nicht zufrieden

habe in 3 stufen poliert

hab ich vieleicht was falsch gemacht? oder was vergessen??

es spiegelt zwar schön doch ist es eher matt als klar

bitte tipps! ist wichtig da ich die felgen so schnell wie möglich raufmachen will

in den anhängen sind noch die ergebnisse von dem hochglanzpolieren

zwar ein bisschen undscharf aber man erkennt doch was ich meine und das problem, desweiteren hab ich mal bilder von dem zeug gemacht was ich zum polieren benutze, also immer die polierscheibe und das poliermittel

mfg

35 Antworten

ergebniss 2

stufe 1

hast du auch runtergeschliffen oder nur mit poliermittel poliert?

stufe2

Ähnliche Themen

stufe3

Fokussier mal etwas besser 😉 Man sieht ja gar nichts vom Ergebniss.

PS: "kleine" Digitalkameras können oft erst ab nem Abstand von 80cm -1m fokussieren.

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

hast du auch runtergeschliffen oder nur mit poliermittel poliert?

ich hab das felgenbett komplett geschliffen

180er---> 400er----> 600er----> 1000er alles nass

aber das war ja nicht die frage, ich will glanz!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Fokussier mal etwas besser 😉 Man sieht ja gar nichts vom Ergebniss.

PS: "kleine" Digitalkameras können oft erst ab nem Abstand von 80cm -1m fokussieren.

stell dir einfach mattes chrom vor ;-)

so sieht es aus, also nicht wie nen spiegel sondern nur fast

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mitstreiter

ich hab das felgenbett komplett geschliffen

180er---> 400er----> 600er----> 1000er alles nass

aber das war ja nicht die frage, ich will glanz!!

mfg

ja, das ist aber DIE vorarbeit die es letztendlich aus macht! du hast am anfang nicht grob genug geschliffen und am ende, 1000?, das wird nix mein guter. such mal hier im forum, der matze! hatte mal eine anleitung geschrieben(bin mir nicht sicher ob er es war, ist ja auch egal!). wenn nicht guck bei badtoys nach, die haben auch eine anleitung, hier wurde das aber eigentlich schon genug besprochen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

ja, das ist aber DIE vorarbeit die es letztendlich aus macht! du hast am anfang nicht grob genug geschliffen und am ende, 1000?, das wird nix mein guter. such mal hier im forum, der matze! hatte mal eine anleitung geschrieben(bin mir nicht sicher ob er es war, ist ja auch egal!). wenn nicht guck bei badtoys nach, die haben auch eine anleitung, hier wurde das aber eigentlich schon genug besprochen 🙂

lol

öhm genau, ich denke schond as ich grob genug geschliffen habe, den das grobe schleifpapier soll ja nur den lack abtragen, mit dem feinen schleift man dann die riefen raus, ich suche eigentlich nach der antwort auf mein problem und nicht nach verweisungen auf andere seietn wo ich schon längst war, ich hab das ganze forum durch gelesen, es gibt auch keine anleitung von dem matze.

ich brauch wirklich ma ne ordentliche antwort und nicht immer, guck hier guck da und haste falsch gemacht, weil das gibs auch in anderen theads

mfg

Zitat:

ich brauch wirklich ma ne ordentliche antwort und nicht immer, guck hier guck da und haste falsch gemacht, weil das gibs auch in anderen theads

naja, dann lass es, ich habe auch poliert und BOAH bei mir sind die sterne nicht matt 🙄

ich denke schon das meine antwort aussagekräftig war, aber wenn du meinst,.. sch...önen abend noch

Zitat:

lol
öhm genau....

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

naja, dann lass es, ich habe auch poliert und BOAH bei mir sind die sterne nicht matt 🙄
ich denke schon das meine antwort aussagekräftig war, aber wenn du meinst,.. sch...önen abend noch

du weisst ja nochnichtmal mit welchem mittel du poliert hast, es sagen genug leute das 1000er papier reicht

was soll ich den da noch schleifen, dann kann ich gleich zeitung nehmen, is hier sowieso immer das gleiche alle hams gemacht ,doch wenn man fragt sagen alle " benutze die suche" oder " keine ahnung "

Zitat:

du weisst ja nochnichtmal mit welchem mittel du poliert hast, es sagen genug leute das 1000er papier reicht

was soll ich den da noch schleifen, dann kann ich gleich zeitung nehmen, is hier sowieso immer das gleiche alle hams gemacht ,doch wenn man fragt sagen alle " benutze die suche" oder " keine ahnung "

Du fragst nach Hilfe, du bekommst Antworten.

Wenn du der Meinung bist, dass die Antwort dir nicht weiterhilft, dann ignoriere sie und mecker nicht rum.

So kannst du imho auch keine Hilfe erwarten. Man versucht dir zu helfen und wird dafür dann angemeckert.

PS: Dark Man xXx weiß wohl schon wovon er redet, falls du dir mal die ergebnisbilder anschaust. Wenn er was falsch gemacht hätte sähe das wohl anders aus...

Deine Antwort