wars das schon? hochglanzpolieren

VW Vento 1H

tach auch

also hab heute angefangen mit dem hochglanzpolieren doch mit dem ergebniss bin ich nicht zufrieden

habe in 3 stufen poliert

hab ich vieleicht was falsch gemacht? oder was vergessen??

es spiegelt zwar schön doch ist es eher matt als klar

bitte tipps! ist wichtig da ich die felgen so schnell wie möglich raufmachen will

in den anhängen sind noch die ergebnisse von dem hochglanzpolieren

zwar ein bisschen undscharf aber man erkennt doch was ich meine und das problem, desweiteren hab ich mal bilder von dem zeug gemacht was ich zum polieren benutze, also immer die polierscheibe und das poliermittel

mfg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

musste ich beim stern nicht,.. da habe ich es so gemacht wie oben beschrieben- warm

mit welcher körnung hast dun den stern geschliffen??

werd mal die komische schleifpaste probieren

hab ja noch 3 felgen

also ich habe sogar mit 3000er papier als letztes geschliffen.
kann es sein, dass deine bohrmaschine nicht genug drehzahl für die polierscheiben macht bzw. nicht genug power hat?

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

also ich habe sogar mit 3000er papier als letztes geschliffen.
kann es sein, dass deine bohrmaschine nicht genug drehzahl für die polierscheiben macht bzw. nicht genug power hat?

bohrmaschine hat genug power

Zitat:

Original geschrieben von mitstreiter

nenn mir mal den namen der alupolitur und wo man die bekommt, ach ja, mit dem zeug mit dem ich den 1 durchgang gemacht habe ist auch aluminium polierpaste

ach ja zu den sonax, das habe ich so rausgelesen aus dem forum

mfg

hi..

wie edition mansagt, bis 2000er nassschleifen.. das schleifen ist die schlimmste arbeit am polieren, aber da muss man durch, wenn man bei 1000er aufhört erzielt man bei WEITEM nicht sone ergebnisse wie mit 2000er

gute polierpaste ist "Autosol" damit habe ich bisher immer gute ergebnisse erzielt. gibts im autozubehör shop

habe viele pasten ausprobiert und bin daran hängengeblieben.

mfg