Warnweste
ich hab den golf7 varaiant dsg highline, über die warnweste steht in der bedienungsanleitung: bei manchen autos befindet sich die warnweste... ich hab keine warnweste. kann ich das reklamieren?
78 Antworten
Hab 4 Westen im Fach, hoffentlich verklagt mich Werner jetzt nicht ..
Aber ne, er stempelt mich dann wieder als Lobyist und VWler ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von V-Jens
Hab 4 Westen im Fach, hoffentlich verklagt mich Werner jetzt nicht ..
Aber ne, er stempelt mich dann wieder als Lobyist und VWler ab 😁
Du hast ja auch einen Comfortline der hat ja im Gegensatz zum Highline die Fächer 😁
Na hier haben sich ja 2 die Warnweste angezogen und eine Suppe eingebrockt... Ich denke es ist klar wer hier gemeint ist.
Ich möchte hier keine weiteren Entgleisungen dieser Art lesen, ansonsten reicht eine einfache Ermahnung wohl ganz bestimmt nicht aus!
Also bitte ab hier wieder NUB konform und einer entsprechenden Netiquette gerecht werdend!
Golf Cl
MT-Moderation
kann irgendeiner mal ein foto von dem fach machen, damit auch ein doofer, wie ich, dieses findet?
danke
werner
kann irgendeiner mal ein foto von dem fach machen, damit auch ein doofer, wie ich, dieses findet?
danke
werner
Ein Foto kann ich höchstens später machen, eine Anleitung geben aber schon jetzt:
- Öffne die Tür, gerne auch recht weit.
- Nimm eine Hand und stecke sie in das Fach in der Tür.
- Lass ein paar Finger nach hinten zeigen, also weg vom Auto.
- Bewege die Hand so bis zum Ende der Tür bzw. des Fachs in der Tür.
- Ganz hinten sollten deine Finger eine Art "Loch" oder Röhre oder eben ein spezielles Fach finden und darin verschwinden.
- Nimm die Finger heraus und stecke eine Warnweste hinein. (Achtung: Ggf. muss diese relativ klein zusammengelegt sein)
Das Fach gibt es auch auf der Beifahrerseite.
Ich habe es mir mal angesehen, fand es nicht sooo toll und habe jetzt eine Warnweste im Handschuhfach und eine weitere in der Schublade unter dem Beifahrersitz (mehr als eine Warnweste passt da ohnehin nicht hinein) - und für alle Fälle noch eine dritte im Kofferraum, dann ist aber auch gut. 😁
So hier mit Pfeil und rotem Rechteck gekennzeichnet wo sich das Fach ungefähr befindet , ist die Beifahrerseite natürlich Spiegelverkehrt das gleiche auf der Fahrerseite . Ansonsten nach der Beschreibung von ASDD1 vorgehen.
Da es nicht geklappt hat nur beim Thema zu bleiben, habe ich jetzt ein paar Beiträge entfernt.
Ich möchte dass jetzt ausschließlich nur noch zum Thema geschrieben wird!
Golf Cl
Mt-Moderation