Warnung USB-Stick
Hey Leute!
Vor 2 Tagen musste ich mit meinem FoFi zum FFH weil er Kühlwasser verliert (Thermostatgehäuse defekt, 210€ -.-) und da sagte mit der Werkstattmeister, ich solle wenn ich das Auto irgendwo länger stehen lasse, zum Beispiel Nachts, lieber den USB-Stick aus dem Anschluss ziehen (ich lasse den immer drin). Er sagte es gebe Softwareprobleme und immer mehr Fälle bei denen sich das Radio Nachts von selbst angeschaltet hat und am nächsten Morgen die Batterie leer war. Evtl. hat ja schon jemand von euch diese Erfahrung gemacht, ansonsten einfach ein Tipp 😉
L.G.
Beste Antwort im Thema
Wenn du möchtest kannst du die PN als Spam melden, dann könen sich die Moderatoren offizell darum kümmern.
Im schlimmsten Fall ist es der User der die letzten Spam Mails auch versendet hat ... da gibt es leider einen Spass Vogel.
31 Antworten
Wenn man sich den Thread so durchliest und die ganzen Warnungen ernst nehmen würde, käme man auf die Idee, dass der USB Anschluss alles lahm legen könne und auch ein Update das ganze System "zerschiesst". Heute sinds die Gurken, morgen Sprossen...
Inzwischen sollte aber bekannt sein, dass es getrennte Module sind (Radio, Display, Freisprecheinrichtung)...
Das Update geschieht doch z.B. über USB, also direkt auf die Freisprecheinrichtung. Und dabei zerschiesse ich das komplette System??
Hallo Fofi-Freunde
Das Problem ist so alt wie dieses Model von Fiesta.
Wurde schon viel von berichtet