Warnung Reifenleader.de
9 Jahre alte Reifen als Neuware angeboten. Im Kleingedruckten hinweis.
Rücksendung auf kosten des Bestellers
AGB`S Wiedersprechen BGB Gesetzen Rückgabe nur 1 Woche
Telefonistin sagt noch nicht einmal den Namen.
Das ist wirklich abzocke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Jeden Tag steht ein Dummer auf: wenn die das doch schon so formulieren und die "Opfer" es nicht lesen!!
Selbst schuld, Geschäftsmodell geglückt. Respekt dem Reifenportal!
Das ist an menschenverachtenden Zynismus kaum noch zu überbieten. Wozu brauchen wir dann noch Regelungen zum Schutz vor Betrügereien und maßloser Abzocke ???
Die Opfer sind "schuld", weil sie geschickt formulierte AGB-Regelungen nicht durchschauen und auf ein seriös erscheinendes Internetportal vertrauen.
Je skrupeloser, desto besser. Bravo, wenn das die Maxime unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht.
506 Antworten
Zitat:
@8x8 schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:50:23 Uhr:
Jetzt werde ich zum Täter gemacht. Ist toll, hier bin ich verkehrt.
Naa... man unterstellt dir nicht ein "Täter" zu sein.. Sondern eher eine gewisse Naivität beim Einkauf.
Googlen nach einem Anbieter geht schneller als jeder Einkauf bei Selbigem..... Wenn ich den schon nicht schon vorher kenne...
Zitat:
@Karliseppel666 schrieb am 15. Dezember 2014 um 00:42:32 Uhr:
Naa... man unterstellt dir nicht ein "Täter" zu sein.. Sondern eher eine gewisse Naivität beim Einkauf.Zitat:
@8x8 schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:50:23 Uhr:
Jetzt werde ich zum Täter gemacht. Ist toll, hier bin ich verkehrt.Googlen nach einem Anbieter geht schneller als jeder Einkauf bei Selbigem..... Wenn ich den schon nicht schon vorher kenne...
Dem kann man nur zustimmen.
Wer den Hinweis darauf das man extrem blauäugig gehandelt hat, und das Entschuldigungen ála "keine Zeit mich über jeden Händler zu informieren" nicht zählen, als "zum Täter machen" wertet, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Fang mal richtig an zu arbeiten, dann schreibt Ihr nicht soll einen Müll. Oder seid Ihr selbst Reifenleader!
Ja genau...wir sind alle Reifenleader und verfolgen dich sogar bis hierher.... immer Nachts wenn der Reifenleader kommt.....
Gute Nacht.....
Ähnliche Themen
Für Dein Problem ist das Forum hier falsch, dafür gibt es Spezial Einrichtungen. Aber vorher Googeln nicht vergessen.
Gute Besserung
Zitat:
@8x8 schrieb am 16. Dezember 2014 um 07:59:09 Uhr:
Für Dein Problem ist das Forum hier falsch, dafür gibt es Spezial Einrichtungen. Aber vorher Googeln nicht vergessen.Gute Besserung
Wenn einer falsch ist dann du,neu angemeldet und nur am stänkern,aber du warst hier schon mal aktiv und wurdest gesperrt und jetzt wieder mit anderem Namen angemeldet,mir kennen dich alle!!
Zitat:
@8x8 schrieb am 16. Dezember 2014 um 00:02:34 Uhr:
Fang mal richtig an zu arbeiten, dann schreibt Ihr nicht soll einen Müll. Oder seid Ihr selbst Reifenleader!
Genau DAS würde ich dir auch raten, dann gibt man nicht mal eben >500€ aus ohne etwas über den Händler zu wissen, sondern überlegt sich wem man sein erarbeitetes Geld gibt in der Hoffnung etwas dafür zu bekommen.
Reifen Leader ist für mich eine der TOPP Adressen im Onlinehandel,die DOT steht immer dabei und wenn ein alter Schinken BILLIG erworben wurde,sollte man nicht dumm rummaulen und viel Scheisse erzählen MfG
Die AGB´s von Reifen Leader entsprechen nicht dem aktuellen Stand und sollten Nachgebessert werden,bis jetz hab ich immer den aktuellen Preis bekommen,wie er auch im Angebot stand. Ist halt ne Franz. Gesellschaft
Zitat:
@8x8 schrieb am 16. Dezember 2014 um 07:59:09 Uhr:
Für Dein Problem ist das Forum hier falsch, dafür gibt es Spezial Einrichtungen. Aber vorher Googeln nicht vergessen.Gute Besserung
Das war wohl scheinbar ein selbstgespräch, denn 8x8 hat seinen Account gelöscht.
Auszug aus den AGB:
"Preise
Die Preise werden mehrmals am Tag aktualisiert. CP REIFEN TRADING GMBH behält sich das Recht vor, die Preise zu ändern, ohne dem Kunden eine Preisangleichung nach seiner Bestellung anzubieten."
Ich hoffe, ihr wisst, dass das nicht etwa heißt, dass sich der Preis eurer Bestellung im Nachhinein ändern kann, sondern, dass sich die Shoppreise öfters ändern, sich der Preis eurer Bestellung aber nicht an diese Änderungen angleicht. Völlig normal, müsste eigentlich nicht einmal angeschrieben werden.
Guten Abend,
Wollte bei Reifenleader.at Felgen bestellen da ich die Felgen sonst bei keinem Händler (außer Ebay) finde.
Habe mit natürlich die AGBs durch gelesen. Ich finde die nicht wirklich gut.
Habt Ihr dort den schon Felgen bestellt? Wir waren die Erfahrungen?
Reifen kaufe ich NUR bei meinem Regionalen Händler, wo ich den Reifen selber sehe (DOT, Zustand).
Mfg
Christoph
WSP W652 (8,5x19),
Waren kurzzeitig nicht mehr lieferbar, nach 2 Tagen stand wieder lieferbar, heißt also das dass Lager schon aktiv ist.
Gibt es hier kaum bis garnicht die Felgen.
Der Hersteller WSP hat diese Felgen " auf Lager "Zitat:
@E60forever schrieb am 29. März 2015 um 21:01:52 Uhr:
WSP W652 (8,5x19),Waren kurzzeitig nicht mehr lieferbar, nach 2 Tagen stand wieder lieferbar, heißt also das dass Lager schon aktiv ist.
http://www.wspitaly.it/index.php/catalogo/bmw/w652-agropoli-7203.html
Zitat:
Gibt es hier kaum bis garnicht die Felgen.
Weil der Vertrieb in D wegen der Nachbauten von Original-BMW-Rädern
gemäß Designgesetz (vormals Gebrauchsmustergesetz)
verboten ist😰
Hier wurde das Thema schon mal behandelt:
http://www.motor-talk.de/.../...-felgen-wo-bestellen-t5011249.html?...