Warnung Reifenleader.de

9 Jahre alte Reifen als Neuware angeboten. Im Kleingedruckten hinweis.
Rücksendung auf kosten des Bestellers
AGB`S Wiedersprechen BGB Gesetzen Rückgabe nur 1 Woche
Telefonistin sagt noch nicht einmal den Namen.

Das ist wirklich abzocke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Jeden Tag steht ein Dummer auf: wenn die das doch schon so formulieren und die "Opfer" es nicht lesen!!
Selbst schuld, Geschäftsmodell geglückt. Respekt dem Reifenportal!

Das ist an menschenverachtenden Zynismus kaum noch zu überbieten. Wozu brauchen wir dann noch Regelungen zum Schutz vor Betrügereien und maßloser Abzocke ???

Die Opfer sind "schuld", weil sie geschickt formulierte AGB-Regelungen nicht durchschauen und auf ein seriös erscheinendes Internetportal vertrauen.

Je skrupeloser, desto besser. Bravo, wenn das die Maxime unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht.

506 weitere Antworten
506 Antworten

Arbeite nicht dort habe mich angemeldet weil ich sehr zufrieden mit dem Service war

Zitat:

@Prius1222 schrieb am 17. November 2016 um 18:27:32 Uhr:

Arbeite nicht dort habe mich angemeldet weil ich sehr zufrieden mit dem Service war

wers glaubt 🙄🙄

@Match3 wers glaubt 🙄🙄

Positive Beiträge sind offenbar immer Werbung. Man sollte dann dazuschreiben daß ausschließlich negative Beiträge erlaubt sind.

Und nein, ich habe mit der Firma nichts zu tun, habe noch nie dort bestellt und habe mich auch nicht erst heute angemeldet.

Nein, positive Beiträge sind keineswegs immer Werbung. Wenn sich aber jemand hier anmeldet und dann in drei Sätzen reinstes Lob ausschüttet, dann darf man zumindest skeptisch werden. Dieses Vorgehen hat nämlich durchaus Methode. Erstaunlicherweise beteiligen sich solche Accounts anschließend üblicherweise überhaupt nicht mehr im Forum.

Ähnliche Themen

informiere mich seit einiger Zeit bei Motor Talk habe mich nach dem reifenkauf nur deshalb angemeldet weil reifenleader hier meiner Meinung nach zu unrecht zerrissen wird

Aber natürlich.

Glaubst oder lass bleiben

Mache ich gern. Ich lasse es bleiben.

Ich wollte mir dort 4 Reifen bestellen, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit Reifenleader?
Bei dem, was man auf facebook liest, wird einem Angst und Bange.
Schon der Support bei denen scheint nicht gerade kundenfreundlich zu sein.

Gruß Heiko

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reifenleader..gut oder nicht zu empfehlen?' überführt.]

Bestellte Reifen müssen noch Montiert werden, das kostet dann noch mehr als sonst. Frag den Reifenhändler deines Vertrauens nach einem komplettpreis, da sind dann bei gleichen Reifen die Unterschiede den Stress nicht wert wenn man noch eine Montage braucht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reifenleader..gut oder nicht zu empfehlen?' überführt.]

von wo biste , evt. günstige Quelle dann , Postleitzahl

...probier doch mal Reifen-vor-Ort. Da findest du sicherlich in deiner Nähe was, wo du annähernd den gleichen Preis zahlst!
Ist das HL auf deinem Nummernschild? Dann bekommst du im nahen Umfeld .... Habe mit 185/55-15 versucht- glaube das hat Renault - z.B. Nexen ab 50€ oder Conti ab 60€ zzgl. Montage

Zitat:

@h.hintze schrieb am 18. November 2016 um 12:40:29 Uhr:

Ich wollte mir dort 4 Reifen bestellen, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe.
Wie sind eure Erfahrungen mit Reifenleader?
Bei dem, was man auf facebook liest, wird einem Angst und Bange.
Schon der Support bei denen scheint nicht gerade kundenfreundlich zu sein.

Gruß Heiko

Nicht nur bei facebook> auch hier bei MOTORTALK

http://www.motor-talk.de/forum/warnung-reifenleader-de-t4759751.html

Naja, ein paar zufriedene Kunden muss es geben da es sonst diesen Laden nicht mehr geben würde.
Nur ob sich die Hier melden?

Selbstverständlich wird es die geben und das darf man auch gerne schreiben. Es kommt halt ein wenig auf die Rahmenbedingungen an.

Deine Antwort