Warnton vorne Gurte
Hallo zusammen,
wann setzt der Warnton ein? Bei mir wird nur die Warnleuchte aktiv wenn ich nicht angeschnallt bin und losfahren möchte.
Viele Grüße und Danke für Eure Mithilfe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kufenflitzer
Japp, werde ich auch wieder machen lassen.Vorsicht, jetzt kommen gleich die Moralaposteln daher... 😁
Wieso...vollkommen korrekte Einstellung. Sofort den Warnton rauskodieren lassen. Ganz meiner Meinung.
Anschnallen ist ein Zeichen von Schwäche😁
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MHe3
Hallo zusammen,wann setzt der Warnton ein? Bei mir wird nur die Warnleuchte aktiv wenn ich nicht angeschnallt bin und losfahren möchte.
weiß es nicth genau, aber ich denke mal ab einer bestimmten geschwindingkeit. 20km/s oder so, musst du mal testen
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
weiß es nicth genau, aber ich denke mal ab einer bestimmten geschwindingkeit. 20km/s oder so, musst du mal testenZitat:
Original geschrieben von MHe3
Hallo zusammen,wann setzt der Warnton ein? Bei mir wird nur die Warnleuchte aktiv wenn ich nicht angeschnallt bin und losfahren möchte.
wenn dann 15km/h (die ach so berühmten bei VW)
der oben genannte Wert ist für ein Auto nicht erreichbar
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
wenn dann 15km/h (die ach so berühmten bei VW)Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
weiß es nicth genau, aber ich denke mal ab einer bestimmten geschwindingkeit. 20km/s oder so, musst du mal testen
der oben genannte Wert ist für ein Auto nicht erreichbar
bei 72 000km/h fängt es an???wow fährt deiner schnell....
also normal fängt der gurt ab 20km/h an zu bimmeln
Genau, bei etwa 15 km/h fängt das Gedudel an. Hast du ein Glück, dass es dich nicht nervt!
PS: 20 km/s = 3600 * 20 km/h = 72.000 km/h 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C@rnage
Genau, bei etwa 15 km/h fängt das Gedudel an. Hast du ein Glück, dass es dich nicht nervt!PS: 20 km/s = 3600 * 20 km/h = 72.000 km/h 😁
ah verdammt...
jaja kilometer pro stunde = km/s 🙂 ich glaub ich leg mich mal hin scheiss frühschicht
ps ich weiß eigendlich das es km/h heißt 😉
Zitat:
Eigentlich. 😁Das "Gebimmel" kann Dir ein netter 🙂 auch auscodieren... 😉
hab ich machen lasse, gleich bei auslieferung.
musste aber was unterschreiben, weil der golf beim NCAP crashtest 5 sterne bekommen hat und wenn das weg fällt, hat er keine 5 sterne mehr.
aber war mir wurscht 😁
gruß, sunny.
Japp, werde ich auch wieder machen lassen.
Vorsicht, jetzt kommen gleich die Moralaposteln daher... 😁
Zitat:
Japp, werde ich auch wieder machen lassen.Vorsicht, jetzt kommen gleich die Moralaposteln daher... 😁
Wieso...vollkommen korrekte Einstellung. Sofort den Warnton rauskodieren lassen. Ganz meiner Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Zeitmillionaer
Wieso...vollkommen korrekte Einstellung. Sofort den Warnton rauskodieren lassen. Ganz meiner Meinung.Zitat:
Und einfach dumm ist es nur, das rauscodieren der Warntons mit dem permanenten nicht anschnallen eines Fahrers zu assoziieren...
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Und einfach dumm ist es nur, das rauscodieren der Warntons mit dem permanenten nicht anschnallen eines Fahrers zu assoziieren...Zitat:
Original geschrieben von Zeitmillionaer
Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich hoffe Du assozierst es nicht damit.
also...
ich bin ja ein anschnall-fan. meine freundin hingegen "vergisst" es regelmäßig. die ist schon völlig genervt und schnallt sich deshalb jetzt immer und ständig an. 5 sterne hat der golf damit völlig verdient 😁