Warnsignal bei Überschreitung von Geschwindigkeit
Hallo zusammen. Bevor ich anfange muss ich dazu sagen das ich 15 Jahre Audi gefahren bin. Mit nix besonderem drin. Heisst kleines navi und Bordcomputer Seit paar Tagen haben wir uns einen Touran 1.4TSI DSG gegönnt. Geiles Teil bis jetzt. Zu meiner Frage. Da ich so ein Radio noch nie gesehen habe wo man alles ums Auto einstellen kann. Ich wollte mal so eine Warnung einstellen wenn man in die Stadt oder Dorf reinfährt sprich Geschwindigkeitbegrenzung das da ein ton kommt wenn man zu schnell ist.
32 Antworten
Zitat:
@Faktor40 schrieb am 22. April 2018 um 05:40:02 Uhr:
Zitat:
@Scenicmontagsgebaut schrieb am 21. April 2018 um 12:54:35 Uhr:
Sound und Ambientebeleuchtung gab es das überhaupt?
Gestern Nacht erstes mal damit gefahren. Es leuchtet zwar vieles da drin aber laut Bilder bei googel hat der Touran keine Ambienebeleuchtung. Muss meinen Verkäufer mal fragen was der da für ein Sch...zusammengeschrieben hat
Sowas hätten sie [Ambientebeleuchtung] bestimmt auf das Preisschild geschrieben melde dich bei der WE-app [Such Begriff Volkswagen] an da kann man auch ein paar sachen um sein eigenes Auto erfahren.
Dieses hässliche Signal hat mich früher schon immer genervt bei den To-Go Navis und war immer total gepisst sich durch so endlos Menüs zu wühlen um das endlich abzuschalten !!!!
Ich LIEBE die Verkehrszeichenerkennung! Spätestens seit ich in Frankreich unterwegs war. Da gilt auf Autobahnen normal 130 km/h es sei denn es regnet, dann gilt 110 km/h. Das Dingen berücksichtigt das, wenn der Regensensor erkennt, dass es regnet. Klar, es gibt ein paar Fehler, es ist nur ein Assistent, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Warnungen habe ich allerdings deaktiviert.