1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Warnblink Anlage ging von Alleine An

Warnblink Anlage ging von Alleine An

Opel Astra H

Hey Leute hatte grade ne sehr merkwürdige aktion bin zur arbeit gefahren und nach 1 std auf der arbeit sprach mich ein kunde an wem der Silberne Astra gehört.
Bin gleich raus gegangen und hab gesehen das mein Astra mit Warnblinker da stand ich dachte ok bin Vieleicht dran gekommen an den knopf beim aussteigen aber als ich das warnlicht ausmachen wollte tat sich nichts es blieb an hab den schlüssel reingesteckt und alle lämpchen im Cockpit waren tot aber starten konnte ich dennoch....nach dem ich die Batterie Abgeklemmt habe und wieder dran gemacht habe war wieder alles Normal.
Hat jemand ne idee warum sich mein auto selbstständig gemacht hat?

Beste Antwort im Thema

Autos sind auch nur Computer, manchmal brauchts halt 'nen Reset.

Gruß Metalhead

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wenn du das UEC rausnimmst, solltest du die Batterie abklemmen und nicht versuchen zu starten, dadurch kann die Elektronik zerstört werden.

Zitat:

@Gerd_7 schrieb am 13. Mai 2023 um 14:49:37 Uhr:

Wenn du das UEC rausnimmst, solltest du die Batterie abklemmen und nicht versuchen zu starten, dadurch kann die Elektronik zerstört werden.

Das ist nett das du mich darauf hinweist, aber leider habe ich das UEC ja nicht herausbekommen, und starten mit totem Cockpit fand ich jetzt auch nicht so zielführend.

Warum suchst du nicht nach einer Anleitung? Es gibt doch jede Menge davon.

https://www.youtube.com/watch?v=UKakTa5oL-g&t=250s

Deine Antwort