War schön bei euch
Wollte mich hier im E90 Forum verabschieden, der BMW geht in den nächsten Tagen zurück...leider gab es nicht so berauschende Angebote so dass ich mir einen Golf GTI bestellt habe...vielen Dank für die netten Tipps hier hoffe ich bereue den Umstieg nicht...vielleicht komme ich in ein paar Jahren wieder zurück zu BMW....
Hier mein neues Gefährt....
Beste Antwort im Thema
Wollte mich hier im E90 Forum verabschieden, der BMW geht in den nächsten Tagen zurück...leider gab es nicht so berauschende Angebote so dass ich mir einen Golf GTI bestellt habe...vielen Dank für die netten Tipps hier hoffe ich bereue den Umstieg nicht...vielleicht komme ich in ein paar Jahren wieder zurück zu BMW....
Hier mein neues Gefährt....
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Gerade der Innenraum ist aber beim VIer sehr wertig
Ich kann keine großen Unterschied zu meinen ex E91 und 92 feststellen....
Ich auch nicht. Halte den Golf für eine gute Wahl und trage mich selbst auch mit dem Gedanken auf einen GTI zu wechseln - mit DSG.
Na wenn es um den E90 geht kann ich hier im Forum sicher noch mitreden 🙂
zum Thema DSG....finde ich beispielsweise bei BMW besser gelöst., denn der schaltet im manuellen Modus nicht selbsttätig einfach runter.sondern erst dann wenn man das Paddle bedient,das ist beim DSG nicht so...wollte 3 Gang aus dem Ort raus beschleunigen gebe Gas und das DSG schaltet erst mal in den zweiten und auch wenn es in den Begrenzer fährt schaltet es einfach hoch...das verstehe ich nicht unter Manuell 🙂 und der andere Punkt sind dann die knapp 2000 Euro Aufpreis....bei BMW waer es eine Ueberlegung wert bei VW hat mir das nicht zugesagt...