War schön bei euch
Wollte mich hier im E90 Forum verabschieden, der BMW geht in den nächsten Tagen zurück...leider gab es nicht so berauschende Angebote so dass ich mir einen Golf GTI bestellt habe...vielen Dank für die netten Tipps hier hoffe ich bereue den Umstieg nicht...vielleicht komme ich in ein paar Jahren wieder zurück zu BMW....
Hier mein neues Gefährt....
Beste Antwort im Thema
Wollte mich hier im E90 Forum verabschieden, der BMW geht in den nächsten Tagen zurück...leider gab es nicht so berauschende Angebote so dass ich mir einen Golf GTI bestellt habe...vielen Dank für die netten Tipps hier hoffe ich bereue den Umstieg nicht...vielleicht komme ich in ein paar Jahren wieder zurück zu BMW....
31 Antworten
Hey,
also zumindest PS-technisch eine große Verbesserung. Der Rest ist Geschmackssache 🙂
wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute mit deinem neuen Renner
Zitat:
Original geschrieben von odi222
viel Spaß mit dem neuen 🙂
bis bald 😁😁Gruß
odi
Odi meinte:
bis bald, in meinem Rückspiegel 😁
zumindest hat er's gedacht....ich wette! 😉
viel spass und eine werkstattfreie zeit ;-)
gretz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Odi meinte:Zitat:
Original geschrieben von odi222
viel Spaß mit dem neuen 🙂
bis bald 😁😁Gruß
odibis bald, in meinem Rückspiegel 😁
zumindest hat er's gedacht....ich wette! 😉
was du wieder von mir denkst 😠
das bis bald soll heissen,das er irgendwann wieder zu BMW zurück findet 🙂
die meisten kommen zurück 😁
Gruß
odi
ACh kommt schon sind wir mal ehrlich so schlecht ist der Gti doch garnicht 🙂 Naja mit odis rennsemmel kann er auf der Bahn nicht mit halten 😉
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
ACh kommt schon sind wir mal ehrlich so schlecht ist der Gti doch garnicht 🙂 Naja mit odis rennsemmel kann er auf der Bahn nicht mit halten 😉
das hab " ich " auch nie gesagt 🙂
Gruß
odi
Hallo,Maguse! ich habe immer gern gelesen,was Du so geschrieben hast.
Da hast du Dir einen schicken GTI zusammengestellt.Der GTI macht ja gerade auf der Landstrasse richtig Spaß!Und im Winter hat Frontantrieb auch viele Vorteile.
Genau die richtige Farbe und Felgen die nicht jeder hat.
Viel Spaß damit und allzeit freie Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Schade,viel Spass mit dem GTI. Kommst aber wohl wieder auf BMW zurück!Garantiert.ATEX
Na dann mal alles Gute 😉 ! Wirst schon wieder "zu uns" zurück finden 😁 !!! Schon der Innenraum eines VW würde mich abschrecken 😎 ! Kollege hat sich auch ´nen nagelneuen GTI bestellt . Holt er am 01.08. in Wolfsburg ab . Bin mal gespannt 🙄 !!!