1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. War heute fleißig.... :D

War heute fleißig.... :D

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo und nen schönen guten Abend!

Ich habe einen Arbeitsreichen Donnerstag hinter mir! Erst 6 Stunden gearbeitet, dann 4 Std. mein Schätzle poliert und dann 2 Std. gearbeitet und während dessen und dannach Schwarzmacher vom ATU auf alle Platikteile!!!

Also Leute ich muss sagen, einmal sone Polieraktion, nach was weiß ich wie vielen Jahren,(hab sie erst seit 2 und war meine erste Politur) hat einen Bombeneffekt! Ich hielt den Lack vorher schon für gut! Aber jetzt, komm ich gar nicht mehr von ihr weg! Naja da sie schwarz ist, hab ich mal meine mitlerweile Hellgrauen Stossstangen wieder mal Schwarz gemacht, sieht auch Bombig aus!

Mein ganzes Liebchen ist jetzt schwarz, Heck+seitenfenster, Rückleuchte, Blinker und der Lack und die Stoßstangen auch wieder!

Ich kann nur sagen, trotz vieler negativer Threads hier zum Thema polieren, dass hats wirklich gebracht, ich hoffe ich sag das auch noch nach der nächsten Wäsche... 🙂

In diesem Sinne

Golf II Rulez... :=))))

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

auch wenn ich nie bei y-tours wirklich lange war, aber die schuhcreme vom bund ist für stoßstangen und zierleisten wirklich genial...hält ewig, und die teile sehen dann echt aus wie neu...

cool bin noch ca 20 wochen da....

jede woche 2 tuben= 40 tuben, ich glaub das reicht fürs erste 😁

könnte ich ja mal bei ebay reinsetzten *denk*

aber das saubermachprogramm könnte meiner auch ganz dringend mal vertragen.

mfg simon

lol...verkaufen?

wenn du kunden findest...

aber wie schon gesagt, geht damit recht gut, nur solltest du aufpassen, dass du dich damit nicht einsaust...

Zitat:

Original geschrieben von Fluppe

cool bin noch ca 20 wochen da....
jede woche 2 tuben= 40 tuben, ich glaub das reicht fürs erste 😁
könnte ich ja mal bei ebay reinsetzten *denk*

aber das saubermachprogramm könnte meiner auch ganz dringend mal vertragen.

mfg simon

Ich glaube sooo viel tuben wirst du in deinem Leben nicht für dein Auto brauchen 🙂

Jup, meiner braucht demnächst dringend eine Reinigung, heute habe ich auf einem Kartofelacker geparkt, so sieht er jetzt auch aus 🙁

Deine Antwort